Zitat von rufe94
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
Verkaufst du Spieler 370+ Darf nicht älter als 30Jahre sein und mein Budget für so einen Spieler beträgt um die 20Mio
Kommentar
-
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmöp möpglaub der felix ist am bröckeln
ach solange ich nen punkt gegen ihn in der säuferliga geholt habe
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmöp möpglaub der felix ist am bröckeln
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennee .. ich denke er hängt grade vorm fernseher schlag den etiqu schauen
hellseher:eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhellseher:eek::eek::eek::eek:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennee .. ich denke er hängt grade vorm fernseher schlag den etiqu schauen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjunge hab ich dir nicht verboten diesen müll zu schauen,wo treibt sich denne deine mutti wieder rumwenn das so weitergeht,zieste wieder zu mir!!:eek:ne bleib bloss wo du bist!!
hehe
gut danke, ich will doch nich in ner müllhalde mit nem verrückten wohnen:p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjunge hab ich dir nicht verboten diesen müll zu schauen,wo treibt sich denne deine mutti wieder rumwenn das so weitergeht,zieste wieder zu mir!!:eek:ne bleib bloss wo du bist!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlö die macht mit den kleinen halloween party bei nachbars
so langsam machst du mir angst:eek:
kannst du bei msn durch meine kamera schauen:eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenso langsam machst du mir angst:eek:
kannst du bei msn durch meine kamera schauen:eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
meine mum is wirklich mit meinen brüdern bei den nachbarn auf ner halloween party
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmeine mum is wirklich mit meinen brüdern bei den nachbarn auf ner halloween party
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmeine mum is wirklich mit meinen brüdern bei den nachbarn auf ner halloween party
Kommentar
-
-
sei froh mein bruder geht net schlafen kommt alle 2 Minuten in mein Zimmer ujnd will schlag den raab schauen:mad::mad::mad::mad:das nervt
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenund du schon zurück?haste den kleinen wieder die ganzen süssigkeiten weggefressen
lol ich war schon die ganze zeit da
ich hab keine lust mehr die tür aufzumachen, daher fresse ich die süßis selber:p
Willste auch ein paar?
Ich schick dir se per Email
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenlol ich war schon die ganze zeit da
ich hab keine lust mehr die tür aufzumachen, daher fresse ich die süßis selber:p
Willste auch ein paar?
Ich schick dir se per Email[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenn abend olaf![CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigennabend zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenhab ich hier heute irgendwas wichtiges verpasst oder sollte ich die letzten 50 seiten lesen
Kommentar
-
Kommentar