boah, das wird ja immer härter hier!
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Meine Tabelle vorne
1 Bier Föderation 20 16 2 2 43 : 8 35 50
2 Keucherhausen 20 16 1 3 52 : 10 42 49
3 JSG Lune 20 15 2 3 51 : 12 39 47
4 FC Walsrode 20 12 2 6 34 : 22 12 38
:P
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenboah, das wird ja immer härter hier!
Kommentar
-
Meine Tabelle:
Pl Verein Sp g u v Torverh. Diff. Pkt.
1 Sportfreunde Sinalco 4 4 0 0 18 : 4 14 12
2 TSG Möchtegern Kickers 4 4 0 0 7 : 0 7 12
3 MSV Augsburger Amateure 4 3 0 1 16 : 1 15 9
4 Cosmos Neuwirtshaus 4 3 0 1 8 : 2 6 9
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenNeues Thema zur Ablenkung, will auch ma deine Tabelle und von den andern die sehen
1Energy Stuttgart TD 97 Pkte722VFB Pitbull TD62 Pkte633Stylaz TD37 Pkte 494Scheiboidabber TD27 Pkte 47Zuletzt geändert von rufe94; 11.10.2009, 20:27.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenNeues Thema zur Ablenkung, will auch ma deine Tabelle und von den andern die sehen
2 Hollywood Soccer 1 1 0 0 3 : 0 3 3
3 sg eintracht frankfurt1899 1 1 0 0 3 : 0 3 3
4 1899 Hoffenheim1. 1 1 0 0 2 : 0 2 3
Kommentar
-
-
1 1. FC Chaoskoch 1 1 0 0 5 : 0 5 3 2 Crazy Kickers 07 1 1 0 0 4 : 0 4 3 3 LaHonda 1 1 0 0 4 : 0 4 3
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenaso ok
verdammt
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendenke mal das wird heute n8 zugeteilt ....einfach mal abwarten vill. warten sie ja auch extra das wir in eine liga kommen
jo bestimmt
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenDie beiden letzten Simus haben mich zufrieden gestellt. Dank an Südlichter und Mordulan. Wünsch allen noch einen schönen Abend.
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenda muss man ziemlich viel denken um das zu identifizieren xD
habs verständlicher gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenUnd wie habt ihr so heute gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenDie beiden letzten Simus haben mich zufrieden gestellt. Dank an Südlichter und Mordulan. Wünsch allen noch einen schönen Abend.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenhat jemand spieler der stärke >80, die nicht gar so teuer sind, abzugeben? alter ist erstmal zweitrangig!
was bietest Du"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa, OM, R, 85, 24 Jahre LL
was bietest Du
hättest du nur 30 min früher gefragt.....:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenkann garnichts ,ehr bieten, habe nur noch 314€! Habe meine Zentrale eben anggefangen auszubauen!
hättest du nur 30 min früher gefragt.....:mad:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEr ist noch nicht auf dem TM. Habe es auch nicht eilig. Er soll einem Jugi Platz machen, so um den 25.10.. Bei entsprechenden Angebot hebe ich ihm ein paar Tage auf.
aber ich würde sagen 700k!
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenpuh, da muss ich, denke ich mal, 4-6 Tage sparen! habe im Moment nur FS gegen Bezirks und Landesliga! Da wird nicht viel rumkommen!
aber ich würde sagen 700k!
Habe ihn inzwischen ins Forum gestellt. MG 500k, SK 800k.
Nehme Dein Angebot erst mal als HG."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEr wird level 8 weitertrainiert, hat also bald 90.
Habe ihn inzwischen ins Forum gestellt. MG 500k, SK 800k.
Nehme Dein Angebot erst mal als HG.
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenok, vielleicht habe ich ja Glück und er ist dann... noch da!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa sich im Forum vermutlich nichts besseres ergibt ist er Dir zunm genannten Preis. Melde Dich bei mir wenn Du zuschlagen willst.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa sich im Forum vermutlich nichts besseres ergibt ist er Dir zunm genannten Preis. Melde Dich bei mir wenn Du zuschlagen willst.
meist hat man mehr erfolg wenn man spieler ohne mindestablöse auf den TM setzt (was ich aber persönlich bei spielern ab 15 mio marktwert nie machen würde da zuviele spassbieter oder anfänger "lächerliche" gebote machen)...man muss nur immer etwas geduld haben um die richtigen preise zu erziehlen..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenman muss nur immer etwas geduld haben um die richtigen preise zu erziehlen..
gruß frank
Kommentar
-
Kommentar