ladet mich auch ein mir is lw
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenDafür wird es später schöner:p
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja schon aber das ist voll stress weil wir nur 1 woche zeit haben nen 3 stöckiges haus zu renovieren...ich arbeite da lieber richtig als mich mit renovierungen aufzuhalten..
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenClan-News (7.10 - 14.10)
Informationen, Neuigkeiten, Hinweise zu unserem Clan
§5 11. TSV Höchstadt (N8wisch84)=YeLLOW CARD
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenClan-News (7.10 - 14.10)
Informationen, Neuigkeiten, Hinweise zu unserem Clan
§5 11. TSV Höchstadt (N8wisch84)=YeLLOW CARD
Kommentar
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenwas bedeutet das
yellow card = gelbe karte:p
wegen inaktivität
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Inaktivität
Wenn ein Mitglied inaktiv ist, sich also nicht abgemeldet hat, geschied folgendes:
Schritt 1: Wenn sich das Mitglied nach 14 Tagen Inaktivität nicht meldet, bekommt es eine gelbe Karte. Das Mitglied bekommt 7 Tage Zeit sich zu melden und eine Begründung abzuliefern, warum er so lange nicht aktiv war.
Schritt 2: Wenn das Mitglied nicht, innerhalb der nächsten 14 Tage regiert, bekommt es eine rote Karte. Nun wird das Mitglied aus dem Clan geworfen, und kann sich nach einem Monat, wieder im Clan bewerben, ob es dann aber aufgenommen wird ist die Sache der Chef Etage
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich hab den schon öfters beim Lucky Looser und so gesehen:p
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich hab den schon öfters beim Lucky Looser und so gesehen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenMädels ich verkaufe,gute und schlechte Spieler also für jeden ist was dabei einfach mal auf dem TM gucken
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigentja wenn er keine lust auf den BFC hat dann hat er halt pech gehabt..
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenMädels ich verkaufe,gute und schlechte Spieler also für jeden ist was dabei einfach mal auf dem TM gucken
die sind aber alle soooooo teuer:p
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenFind ich net
wenn du die alle verkaufst hast du ja ca 100 mio oder:eek:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigendafür muss ich ewig sparen
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigendafür muss ich ewig sparen
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwieso denn nicht, also ich kann kurz 40 Mille aus der Tasche ziehen
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenauch für die schwächeren?
Na dann biete doch:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwieso denn nicht, also ich kann kurz 40 Mille aus der Tasche ziehen
Kommentar
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenwo hast du so viel geld her:eek:
Kommentar
-
-
Kommentar