Naja bekomme jetzt nochmal von nem game 1500 credit (ne Karte zum aufladen) weil ich mein acc augelöst habe gegen paysafe karte... denke werde mir 2-3 jugis leisten dann damit dann muß ich nicht ewig warten das jemand frei gibt...
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Finde sowas auch *nicht gerade okay*
Hab es mir sogar mal ausgerechnet 6 - 2 = gibt 4?
Also +4 Tore in der Tor-Differenz
Aber ein 6:2 im ganzen ist sicher, trotz einen Mann mehr, ein gutes Ergebnis.
Vorallem 3 Punkte um die Schaale
Naja welcher Manager ist über gegentore erfreut ? Ich bin gar nicht zufrieden und das mit überzahl 2 kassiert habe :mad::mad: aber du hast recht 3 punkte das zählt...
oh man meine jugiss haben 990 recith kein wunder warum die nicht merh steigen also in einem skill man schon 1 woche sind die nicht gestiegen -.- jetzt muss ich den 2ten skill trainieren richtig?
oh man meine jugiss haben 990 recith kein wunder warum die nicht merh steigen also in einem skill man schon 1 woche sind die nicht gestiegen -.- jetzt muss ich den 2ten skill trainieren richtig?
Naja welcher Manager ist über gegentore erfreut ? Ich bin gar nicht zufrieden und das mit überzahl 2 kassiert habe :mad::mad: aber du hast recht 3 punkte das zählt...
Ich kann deinem empfinden wirklich nachvollziehen, aber sehs mal so.
War ein Torreiches Ligaspiel (Auswärts 2:6, im laufe des Spiels in Überzahl)
aber es sind 3 Punkte bei einem knappen 0:1 hättest ja dann auch nur 3 Punkte. Und das erste was ja zählt sich ja die Punkte. Mein Gefühl sagt mir
das du noch Meister wirst :-)
Vergiss das Spiel heute und die blöden und völlig unnöten Gegentore.
Gegen einem Mann mehr ist es halt immer schwerer^^
aber es sind 3 Punkte bei einem knappen 0:1 hättest ja dann auch nur 3 Punkte. Und das erste was ja zählt sich ja die Punkte. Mein Gefühl sagt mir
Nein so schlimm ist es ja nicht bin ja zufrieden war ein guter Gegner...
du meinst wohl gegen einen mann weniger ist es immer schwerer
und ist er gut?frag nur weil ich glaub er hat mich zu seinem lieblingssimugegner erkoren und verlier immer nur 2-0 angefangen haben wir mal bei 5-8 zu 0!gibts ne taktik das ichmal ein tor schiess oder ist die chance nicht real?
und ist er gut?frag nur weil ich glaub er hat mich zu seinem lieblingssimugegner erkoren und verlier immer nur 2-0 angefangen haben wir mal bei 5-8 zu 0!gibts ne taktik das ichmal ein tor schiess oder ist die chance nicht real?
Hast Du torchancen bei simus denke nicht oder ???
Kommentar