Jugendliche prügeln 50-Jährigen tot

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sf-49
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3374
    • sf-49
    • VFR Rauxel 08

Jugendliche prügeln 50-Jährigen tot

Da hier ja viele jugendliche unter uns sind,würde ich gern mal wissen wie ihr darüber denkt!!!

Natürlich interessieren mich auch die Meinungen der älteren hier!!!
    Bitte aber egal wie ihr darüber denkt,besinnt euch bitte auf das thema und greift euch nicht untereinander an !!!

Möchte nicht das es geschlossen wird!!!
    Was da passiert ist,folgendes.....

Der Mann sei am Samstag in der S-Bahn dazwischengegangen, als zwei Jugendliche im Alter von 17 und 18 Jahren eine Gruppe jüngerer Jugendlicher bedrohten, sagte ein Sprecher der Polizei.
  • D-L-F
    Hoffnungsträger
    • 19.08.2009
    • 277
    • D_L_F
    • Sportfreunde Waldshut
    • 45.300

schon heftig da er nur sie ausernander bringen sollte...
    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

Kommentar

• toshimo
      Stammspieler
      • 11.12.2007
      • 736
      • Härter BSC (UK)

Hast du auch mal eine Quelle?Also ich finde das unmöglich...das Benehmen einiger Jugedlicher ist unter alles Sau...man muß ja wirklich aufpassen wo man hilft!!!

The End

Kommentar

• hotlance
        Stammspieler
        • 11.07.2009
        • 658
        • hotlance
        • Hottes Horde

Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
        Da hier ja viele jugendliche unter uns sind,würde ich gern mal wissen wie ihr darüber denkt!!!

Natürlich interessieren mich auch die Meinungen der älteren hier!!!
        Bitte aber egal wie ihr darüber denkt,besinnt euch bitte auf das thema und greift euch nicht untereinander an !!!

Möchte nicht das es geschlossen wird!!!
        Was da passiert ist,folgendes.....

Der Mann sei am Samstag in der S-Bahn dazwischengegangen, als zwei Jugendliche im Alter von 17 und 18 Jahren eine Gruppe jüngerer Jugendlicher bedrohten, sagte ein Sprecher der Polizei.
        nun was soll man da noch gross zu sagen,finde das ist ein abbild unserer heutigen gesellschaft!!denke aber nicht,das man das an jugendlichen festmachen kann,solche horn.. gibt es in jeder altersgruppe!!glaube das die werte die uns älteren noch vermittelt worden sind langsam aber sicher den bach runtergehen!!weiter möcht ich das nicht vertiefen,da fallen mir noch zig gründe ein,aber ich lass es lieber!!

mfg hotlance

Kommentar

• sf-49
          Legende
          • 05.12.2007
          • 3374
          • sf-49
          • VFR Rauxel 08

Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
          Hast du auch mal eine Quelle?Also ich finde das unmöglich...das Benehmen einiger Jugedlicher ist unter alles Sau...man muß ja wirklich aufpassen wo man hilft!!!
          Und das ist ja nicht das 1.mal das es so passiert ist!

vor paar jahren mit video im tv haben se auch einen fast totgetreten!!!

und ich mache jetzt keinen unterschied ob der nationalitäten der jugendlichen das interessiert nicht!!!

Kommentar

• hammsche
            Bankdrücker
            • 13.07.2009
            • 73
            • hammsche
            • energie st.ingbert [Dynamo Soccer]

die 2 grundfragen
            warens deutsche?
            warens asis?
            möchte hier nichts ausländerfeindliches sagen,aber normale menschen tuen sowas nicht

Kommentar

• sf-49
              Legende
              • 05.12.2007
              • 3374
              • sf-49
              • VFR Rauxel 08

Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
              nun was soll man da noch gross zu sagen,finde das ist ein abbild unserer heutigen gesellschaft!!denke aber nicht,das man das an jugendlichen festmachen kann,solche horn.. gibt es in jeder altersgruppe!!glaube das die werte die uns älteren noch vermittelt worden sind langsam aber sicher den bach runtergehen!!weiter möcht ich das nicht vertiefen,da fallen mir noch zig gründe ein,aber ich lass es lieber!!

mfg hotlance
              sorry hab noch nie gelesen das 3 40 jährige nen jugendlichen halbtot geschlagen haben,und ein abbild der gesellschaft???

rennen alle herum und hauen sich das fressbrett weg???

Kommentar

• sf-49
                Legende
                • 05.12.2007
                • 3374
                • sf-49
                • VFR Rauxel 08

Zitat von hammsche Beitrag anzeigen
                die 2 grundfragen
                warens deutsche?
                warens asis?
                möchte hier nichts ausländerfeindliches sagen,aber normale menschen tuen sowas nicht
                das tut nix zur sache!!!

ES WAREN JUGENDLICHE!!!

Kommentar

• Hupsi
                  Jungtalent
                  • 05.07.2009
                  • 494
                  • HUPSI
                  • Die Granaten
                  • 74.300

Wenn ich so etwas höre bin ich Fassungslos!
                  Wo ist der Anstand geblieben!
                  Wo ist die Hemmschwelle hin!
                  Das man sich auch mal prügelt und vielleicht mit einem blauen Auge nach Hause kommt, OK!
                  Aber einen Menschen weil er helfen will totzuschlagen, das geht über meinen Horizont hinaus!
                  Solche Menschen gehören nicht in unsere Gesellschaft!

Das ist auch mit nichts zu verzeihen!
                  Absolut nicht!

Gruß
                  Hupsi
                  sigpic

Kommentar

• Smog3661
                    Jungtalent
                    • 29.05.2009
                    • 441

so ist die jugend heutzutage
                    ps : bin auch nen jugendlicher aber würde so was nicht machen es gibt etwas was man respekt gegenüber älteren nennt
                    und bei uns "Muslimen" ist das eh verboten von der Religion aus darum ,kommt nicht in frage für mich
                    gruß smog

Kommentar

• sf-49
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 3374
                      • sf-49
                      • VFR Rauxel 08

Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
                      ps : bin auch nen jugendlicher aber würde so was nicht machen es gibt etwas was man respekt gegenüber älteren nennt
                      und bei uns "Muslimen" ist das eh verboten von der Religion aus darum ,kommt nicht in frage für mich

deine religion interessiert mich nicht!!!

bin atheist,also bist für mich n jugendlicher

Kommentar

• D-L-F
                        Hoffnungsträger
                        • 19.08.2009
                        • 277
                        • D_L_F
                        • Sportfreunde Waldshut
                        • 45.300

smog bis du muslime?
                        Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

Kommentar

• Smog3661
                          Jungtalent
                          • 29.05.2009
                          • 441

deine religion interessiert mich nicht!!!

bin atheist,also bist für mich n jugendlicher
                          meinte als beispiel

Kommentar

• hotlance
                            Stammspieler
                            • 11.07.2009
                            • 658
                            • hotlance
                            • Hottes Horde

sorry hab noch nie gelesen das 3 40 jährige nen jugendlichen halbtot geschlagen haben,und ein abbild der gesellschaft???

rennen alle herum und hauen sich das fressbrett weg???

was !!da belies dich aber mal richtig,vergeht doch keine woche wo nicht irgensowas in der zeitung steht(mein da nicht die Bi..)nur wird nicht immer einer getötet!!wenn nur einer halbtot geprügelt wird,lohnt sichs ja nicht ,es an die grosse glocke zu hängen!!auch ein abbild der gesellschaft!ist wie bei nem unfall ,kein toter dann ein vierzeiler auf seite 8, aber sterben menschen bei nem unfall dann seite 1!!also bitte!!war erst vor ein paar tagen in unserer nähe,da haben 3 männer eine frau 35,halbtot geprügelt,weil sie die männer nicht in ihre wohnung lassen wollte--ausrede alkohol!!bei deinem bericht,kann ich dir jetzt schon sagen,hatten die täter bestimmt alle ne schwere kindheit!!

Kommentar

• kleinerLeipziger20
                              Hoffnungsträger
                              • 25.06.2009
                              • 265
                              • kleinerLeipziger20
                              • 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
                              • *1.300

Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
                              gruß smog
                              das sehe ich in Leipzig wie verboten das ist ... jede woche gibt es in meiner Straße auseinander setzungen zwischen Ausländern und Deutschen ....

Zu dem 50jährigen ...... es trauig wenn man sowas wieder ein mal lesen muss .... ich bin zwar auch nicht der liebste ... und war schon in einigen Schlägereien dabei aber ältere leute würde ich nie Angreifen ...... oder an pöpeln .........

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!

Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                Jungtalent
                                • 17.02.2008
                                • 437
                                • Ruffy-D-Monkey
                                • Ruffys-Piratenbande
                                • 77800
                                • Staff

Dumm!
                                Aber wenn man die Statistik sieht wie oft sowas passiert, dann muss man sich echt schon wundern was in den Köpfen der jungen Menschen vor geht. Aber man brauch doch nur mal durch die Strassen gehen, früher oder später findest du immer welche denen man es schon ansieht das die nur auf Konfrontation aus sind. So schnell wird dies auch nicht besser werden, von daher wird sowas immer wieder passiere....:mad:
                                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• hotlance
                                  Stammspieler
                                  • 11.07.2009
                                  • 658
                                  • hotlance
                                  • Hottes Horde

was !!da belies dich aber mal richtig,vergeht doch keine woche wo nicht irgensowas in der zeitung steht(mein da nicht die Bi..)nur wird nicht immer einer getötet!!wenn nur einer halbtot geprügelt wird,lohnt sichs ja nicht ,es an die grosse glocke zu hängen!!auch ein abbild der gesellschaft!ist wie bei nem unfall ,kein toter dann ein vierzeiler auf seite 8, aber sterben menschen bei nem unfall dann seite 1!!also bitte!!war erst vor ein paar tagen in unserer nähe,da haben 3 männer eine frau 35,halbtot geprügelt,weil sie die männer nicht in ihre wohnung lassen wollte--ausrede alkohol!!bei deinem bericht,kann ich dir jetzt schon sagen,hatten die täter bestimmt alle ne schwere kindheit!!
                                  ps. ich vergass die männer in meiner nähe,waren zwischen 38 und 52!!

Kommentar

• A.Spanier
                                    Neuzugang
                                    • 16.02.2008
                                    • 13
                                    • SV Limbach

Fehlende Erziehung!!!

Das ist unser Problem heute. In den Großstädten vielleicht noch schlimmer als auf dem Land. Die Eltern tragen an diesen Ereignissen eine Mitschuld!
                                    Viele wissen doch heute gar nicht was Ihre Kinder den ganzen Tag machen oder wie Ihr Freundeskreis aussieht.
                                    z.B beide Elternteile arbeiten von morgens bis abends. Woher sollen Sie denn überhaupt wissen was die Jungs den Tag über so machen.
                                    Das ist der Fehler unserer heutigen Gesellschaft.(ist aber wieder ein anderes Thema)

Was in den Köpfen dieser Jungs vorgegangen ist möchte ich auch gerne mal wissen?
                                    Ausser das Ihr leben ab jetzt im Eimer ist.
                                    Und die Eltern müssten auch einen auf den Deckel bekommen!!!

Kommentar

• sf-49
                                      Legende
                                      • 05.12.2007
                                      • 3374
                                      • sf-49
                                      • VFR Rauxel 08

Ok stimme dir zu mit dem sensations trieb den die meisten menschen aktivieren,ja leider ist es so wie du sagst!!!

Nun dann mal was anderes,Welche STRAFE würdet ihr in einem solchen oder auch ähnlichen falle als Gerecht empfinden?

Kommentar

• sf-49
                                        Legende
                                        • 05.12.2007
                                        • 3374
                                        • sf-49
                                        • VFR Rauxel 08

Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                                        Fehlende Erziehung!!!

Das ist unser Problem heute. In den Großstädten vielleicht noch schlimmer als auf dem Land. Die Eltern tragen an diesen Ereignissen eine Mitschuld!
                                        Viele wissen doch heute gar nicht was Ihre Kinder den ganzen Tag machen oder wie Ihr Freundeskreis aussieht.
                                        z.B beide Elternteile arbeiten von morgens bis abends. Woher sollen Sie denn überhaupt wissen was die Jungs den Tag über so machen.
                                        Das ist der Fehler unserer heutigen Gesellschaft.(ist aber wieder ein anderes Thema)

Was in den Köpfen dieser Jungs vorgegangen ist möchte ich auch gerne mal wissen?
                                        aha mein lieber,du triffst ja den nagel langsam auf dem kopf!

Kommentar

• A.Spanier
                                          Neuzugang
                                          • 16.02.2008
                                          • 13
                                          • SV Limbach

Man hätte jetzt noch hundert Beispiele aufzählen können.

In unserer Gesellschaft heute geht es doch nur noch um eins:

Geld

jeder will soviel wie möglich haben. Mindestens 2x im Jahr in Urlaub. Alle 4 Jahre ein neues Auto usw.
                                          Wo soll denn die Zeit für einen Kindererziehung bleiben???
                                          Ab dem 2. Lebensjahr in die Grabbelgruppe dann Kindergarten und am besten dann in die Ganztagsschule. Nur das beide Elternteile das liebe Geld an Land schaffen können.

Kommentar

• hammsche
                                            Bankdrücker
                                            • 13.07.2009
                                            • 73
                                            • hammsche
                                            • energie st.ingbert [Dynamo Soccer]

deutschland geht vor die hunde,gehe in frankfurt auf ein gymnasium ,und was da so alles rumläuft( wir haben täglich schüler die andere grundlos zusammenschlagen)

Kommentar

• Oberhau$en
                                              Leistungsträger
                                              • 01.05.2009
                                              • 808
                                              • 067ozan067
                                              • FC Ozan 67

Einfach nur dumm!

Können nur ältere Senioren, oder jüngere Kinder anmachen, da sollten sie sich mal mit einer anderen Gruppe anlegen, die genauso alt ist.
                                              sigpic

Oberhau$en´s Comeback ! ;D

Kommentar

• marcelo1
                                                Hoffnungsträger
                                                • 04.07.2009
                                                • 127
                                                • marcelo1
                                                • FC Camouflage '95'97
                                                • 26k +-

Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                                                Fehlende Erziehung!!!

is genau das was ich hören wollt, richtig , wenn man den ganzen Tag nur sieht wie die Bierflasche im Mund steckt, kann man eigentlich nur sowas machen...

trotzdem völlig dumm von denen!!
                                                Zuletzt geändert von marcelo1; 13.09.2009, 16:40.

Kommentar

• kleinerLeipziger20
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 25.06.2009
                                                  • 265
                                                  • kleinerLeipziger20
                                                  • 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
                                                  • *1.300

und wo ist das passiert???

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!

Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

Kommentar

• hotlance
                                                    Stammspieler
                                                    • 11.07.2009
                                                    • 658
                                                    • hotlance
                                                    • Hottes Horde

sie waren 18 sagst du also erwachsenenstrafrecht----aber in deutschland,denk die anwälte schalten onkel doktor ein und der sagt aus das noch level14-16jahre---also jugendstrafrecht!!ich persönlich würde bei ausländischen mitbürgern(kein sarkasmus)sofortige ausweisung und im heimatland verurteilen und deutsche auf das härteste also lebenslang nach schweden!!und kommt mir nicht mit ausreden wie leben versaut und sonstwas,da sollte man mal die familie des 50 jährigen fragen!!germany ist in dieser beziehung zurückgeblieben!!so nun ist genug sonst schreib ich mich noch in rage!!

Kommentar

• A.Spanier
                                                      Neuzugang
                                                      • 16.02.2008
                                                      • 13
                                                      • SV Limbach

Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
                                                      und wo ist das passiert???

Im Freistaat Bayern

ist aber eigentlich sch...egal

Kommentar

• Etiqu
                                                        Leistungsträger
                                                        • 20.01.2009
                                                        • 879
                                                        • Etiqu
                                                        • Kicker Emden
                                                        • 74.300

für alle die den bericht lesen wollen schaut hier:

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama...story/11617742

Kommentar

• N8wisch84
                                                          Bankdrücker
                                                          • 13.07.2009
                                                          • 88
                                                          • N8wisch84
                                                          • TSV Höchstadt

Zum Thema Zivilcourage...

ich frage mich wie es sein kann, das ein 50 jähriger an einem Bahnhof einer Großstadt zusammengeschlagen werden kann????

Ich habe erst vor einer Woche Bekanntschaft mit verblödeten Gaffern bekommen. Ein Streit zwischen 3 Personen eskalierte, wobei ein bulliger Typ einen anderen Typen geschlagen hat, zwischen diesen beiden stand ein etwas zierlicheres Mädchen. Da ich dirket daneben stand musste ich eingreifen obwohl ich, dessen war ich mir bewusst, körperlich wohl eher schlechte Karten hatte. Da aber überall aussenrum genug Leute standen, würde es wohl nicht so schlimm werden. Also bin ich dazwischen gegangen, mir wurde verbal schwere Körperverletzung prophezeit falls ich nicht sofort verschinde. Naja auf jedenfall hatte ich auf ein paar mutige Helfer gehofft, da sich mittlerweile schon fast ein großer Kreis von Gaffern gebildet hatte. Aber keiner Griff ein oder machte Anstalten dazu. Mir blieb nur etwas zurückzuweichen und die Polizei zurufen.

Wegen solchen Situationen und dem jetzigen Geschehniss stellt sich die Frage was eigentlich mit den Leuten los ist die nur Zusehen wenn andere Mutig sind...unglaublich. Immerhin waren bei mir auch ein paar Männder die weit mehr hätten ausrichten können.

Und wegen sowas ist vll der 50 Jährige gestorben, hätten in der Ubahn mehrere Leute für Besänftigung gesorgt wäre es nicht soweit gekommen.

1. FCN - Wir werden niemals untergehn

Kommentar

• sf-49
                                                            Legende
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 3374
                                                            • sf-49
                                                            • VFR Rauxel 08

also ich gebe euch ein persönliches beispiel!

habe selber 2 hunde mit denen ich in nem nahegelegen park gehe,vor 2 jahren morgens frühlingswetter ich rein im park und auf nem spielplatz sassen 4 jugendliche ,was in meinen augen kinder waren,(wie sich später heraus stellte war der älteste 16),alle anderen jünger,ein mädel war 14!!!Da saßen also die 2 jungs und mädels mit ne kanne am hals auf der bank und mir iss das normal latte,wegen mir können die sich die pulsadern aufschneiden ,will nur meine ruhe!!!

da kam einer der von den beiden jungs zum zaun"alter hasste mal ne kippe"

bin einfach weiter gegangen....

"EY,ich hab dich pisser was gefragt"
                                                            Drehte mich um und meinte nur
                                                            "du kannst nicht mal n loch im schnee pissen,und nun mach den sittich"

keine 15 sekunden später kam ne halbvolle pulle bier angeflogen die leider den Metallzaun traf und in stücke und scherben zerbrach!
                                                            einer meiner hunde hatte ne fleischwunde weil er von nem stück scherbe erwischt wurde!!!
                                                            habe im selben moment beide leinen abgemacht bin hinterher,und habe den werfer erwischt und mit der leine vermacht!!!

25 min später wurde ich vorläufig festgenommen,unter dem tatverdacht der schweren körperverletzung minderjähriger!!!

Meine Aussage das die Hunde mein Eigentum sind,und wer sich an mein Eigentum vergreift oder es beschädigt damit rechnen muss,wurde mir deswegen nachhaltig ausgelegt,weil TIERE in diesem unseren LAND als SACHE gelten!!!
                                                            Zuletzt geändert von sf-49; 13.09.2009, 16:52.

Kommentar

Lädt...