Jugendliche prügeln 50-Jährigen tot

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FrankFurious
    Torschützenkönig
    • 07.09.2008
    • 1711
    • FrankFurious
    • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
    wenn ich was zu sagen hätt,wären se schon beerdigt!!!!!
    kann dich nur recht geben, wi***er sind das!

also die für sowas in den knast zu stecken, ist mal fett fürn arsch! die gehen jetzt bisschen in bau, lassen sichs gut gehen, und fertig! am besten steckt man die, in ne folterkammer, und hat dort dann seinen spaß!

Kommentar

• schnurres00
      Jungtalent
      • 07.07.2009
      • 471
      • schnurres00
      • 1.FC Phönix Karlsruhe
      • 75.300

wenn ich was zu sagen hätt,wären se schon beerdigt!!!!!
      Auch ne gute Idee...

Aber so ist eben unser dummes, deutsches Rechtssystem...

Diese zwei Deppen bekommen jetzt vielleicht 10 Jahre (wahrscheinlich noch Jugendstrafe, weil se in ihrem Kopf total beschränkt sind), danach, im Zuge der Resozialisierung, werden se in 6-8 Jahren frei gelassen und rennen rum, als ob nix passiert wäre...

Aber wenn einer bei Rot über die Ampel fährt kriegt er die volle Härte des Gesetzes zu spüren...

Manchmal wünsch ich mir hier in Deutschland echt ein paar amerikanische Verhältnisse...
      sigpic

Kommentar

• apple-eater
        Legende
        • 05.12.2007
        • 5924
        • apple-eater [gelöscht]
        • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
        Auch ne gute Idee...

Aber so ist eben unser dummes, deutsches Rechtssystem...

Diese zwei Deppen bekommen jetzt vielleicht 10 Jahre (wahrscheinlich noch Jugendstrafe, weil se in ihrem Kopf total beschränkt sind), danach, im Zuge der Resozialisierung, werden se in 6-8 Jahren frei gelassen und rennen rum, als ob nix passiert wäre...

Aber wenn einer bei Rot über die Ampel fährt kriegt er die volle Härte des Gesetzes zu spüren...

Manchmal wünsch ich mir hier in Deutschland echt ein paar amerikanische Verhältnisse...
        stimmt schon, in einigen sachen ist das deutsche gesetz harmlos ausgedrückt noch ausbaufähig

aber eine einführung der todesstrafe ist sinnlos ... bringt 10mal so viele nachteile wie vorteile ..

zu dem fall:
        wirklich erschreckend zu was so junge menschen wegen so einer kleinigkeit bereit sind:eek: .. ich bin auch noch jung und sehe häufig genug, dass die gewaltbereitschaft (in welcher form und welchem umfeld auch immer) wächst .. aber diese beiden fälle (vor 2 jahren das und jetzt) sind wirklich erschreckend .. das geht bei mir echt nicht in die birne rein, wie man sowas grundlos tun kann
        wie schon in dem bericht steht, was der mann getan hat, war komplett richtig und jeder anständige bürger sollte sich an sowas ein beispiel nehmen .. aber angesichts von solchen taten kann man ja schon fast die leute verstehen, die bei sowas einfach weggucken

Kommentar

• sf-49
          Legende
          • 05.12.2007
          • 3374
          • sf-49
          • VFR Rauxel 08

22 verletzungen an kopf und oberkörper!!

tja haben sich ja mal richtig ausgetobt:mad:

schade das es keine steinbrüche gibt wo die dreckschweine was zu tun hätten!!!:mad:

Kommentar

• G.Keagan
            Hoffnungsträger
            • 04.03.2008
            • 131
            • Gert Keagan
            • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

so leute morgen Abend um 23.30 bei ARD gibt es eine Reportage über meinen Job!
            Morgen Abend wird allerdings nur eine 30 Minuten Fassung gezeigt am Mo.den 21.9 um 23.00 auf N3 das geht denn 45 Minuten

Grund ist der Mord/Totschlag in der UBahn in München

ich arbeite mit gewältätigen Jugendlichen:eek:

Kommentar

• Jet Li
              Jungtalent
              • 07.06.2009
              • 325
              • Galatasaray* [B.F.C]

Da hier ja viele jugendliche unter uns sind,würde ich gern mal wissen wie ihr darüber denkt!!!

Natürlich interessieren mich auch die Meinungen der älteren hier!!!
              Bitte aber egal wie ihr darüber denkt,besinnt euch bitte auf das thema und greift euch nicht untereinander an !!!

Möchte nicht das es geschlossen wird!!!
              Was da passiert ist,folgendes.....

Der Mann sei am Samstag in der S-Bahn dazwischengegangen, als zwei Jugendliche im Alter von 17 und 18 Jahren eine Gruppe jüngerer Jugendlicher bedrohten, sagte ein Sprecher der Polizei.
              die so was tuen sind psychos die keine aufmerksam keit von ihren eltern kriegen

Kommentar

• Fc Europa
                Neuzugang
                • 24.01.2009
                • 22

ich will nicht wissen was passiert wäre hätten das 2 ausländer gemacht wie die presse wieder übereagiert hätte,

bin 15 finde sowas einfach nur sch... einen 50 jährigen zuverhauen

Kommentar

• Fc Europa
                  Neuzugang
                  • 24.01.2009
                  • 22

2-0 gewonen

nächstes spiel gegen den fc dorsten

Kommentar

• marcelo1
                    Hoffnungsträger
                    • 04.07.2009
                    • 127
                    • marcelo1
                    • FC Camouflage '95'97
                    • 26k +-

Zitat von Fc Europa Beitrag anzeigen
                    2-0 gewonen

nächstes spiel gegen den fc dorsten
                    genau das gehört hier her

Kommentar

• apple-eater
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 5924
                      • apple-eater [gelöscht]

es wurde vorgeschlagen, dem mann posthum das bundesverdienstkreuz zu verleihen, aufgrund seiner selbstlosen und vorbildlichen zivilcourage
                      http://www.focus.de/panorama/welt/do...id_436020.html

was meint ihr dazu?

ich bin gespaltener meinung, denn einerseits hat es so jemand in der heutigen zeit bestimmt verdient, andererseits nützt ihm und seiner familie das natürlich nichts .. ich wär mir auch nicht sicher, wie ich auf sowas als angehöriger reagieren würde ..

Kommentar

• sf-49
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 3374
                        • sf-49
                        • VFR Rauxel 08

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                        es wurde vorgeschlagen, dem mann posthum das bundesverdienstkreuz zu verleihen, aufgrund seiner selbstlosen und vorbildlichen zivilcourage
                        http://www.focus.de/panorama/welt/do...id_436020.html

was meint ihr dazu?

ich bin gespaltener meinung, denn einerseits hat es so jemand in der heutigen zeit bestimmt verdient, andererseits nützt ihm und seiner familie das natürlich nichts .. ich wär mir auch nicht sicher, wie ich auf sowas als angehöriger reagieren würde ..
                        Das frage ich mich auch,denke wenn du aus der familie von dem opfer kommst,wäre es dir scheiss egal,bzw,du würdest es ob der sinnlosigkeit nicht realisieren!!!

Und ich denke das ist nur wieder aus der politischen ecke um nicht zu zeigen,das es ihnen egal ist!!!

dem vorredner nur mal so ,ob ausländer oder nicht,das ist nicht das THEMA!!!!

es waren ja 2 Deutsche und dürften normaler weise nicht mehr Frei kommen,aber wie ich die Deutsche rechtssprechung kenne,würden in 7 jahren nach jugendstrafrecht,im besonders schweren fall 10 jahre wieder raus sein!!!

so sieht es aus!!!

und in harten fällen kommen se ja noch inne sonne umresozialisiert zu werden!!!

pfui!

Ich verbeuge mich mit Respekt vor dem Mann und mein Mitgefühl ist bei den Angehörigen.

Kommentar

• apple-eater
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 5924
                          • apple-eater [gelöscht]

Das frage ich mich auch,denke wenn du aus der familie von dem opfer kommst,wäre es dir scheiss egal,bzw,du würdest es ob der sinnlosigkeit nicht realisieren!!!

Und ich denke das ist nur wieder aus der politischen ecke um nicht zu zeigen,das es ihnen egal ist!!!

dem vorredner nur mal so ,ob ausländer oder nicht,das ist nicht das THEMA!!!!

es waren ja 2 Deutsche und dürften normaler weise nicht mehr Frei kommen,aber wie ich die Deutsche rechtssprechung kenne,würden in 7 jahren nach jugendstrafrecht,im besonders schweren fall 10 jahre wieder raus sein!!!

so sieht es aus!!!

und in harten fällen kommen se ja noch inne sonne umresozialisiert zu werden!!!

pfui!

Ich verbeuge mich mit Respekt vor dem Mann und mein Mitgefühl ist bei den Angehörigen.
                          nunja, die ansicht bezüglich der intention der politiker teile ich nicht so ganz .. der vorschlag stammt schließlich nicht vom bundespräsidenten oder anderen politikern in irgendwelchen ämtern, sonder wurde von carl-dieter spranger also einem ehem. minister für wirtschaftliche zusammenarbeit unterbreitet
                          der hat momentan keinerlei wichtige position oder was auch immer, soweit ich weiß

kann also schlecht als aurede gemeint sein .. und auch auf den wahlkampf dürfte das keinen einfluss haben, ist mMn komplett aus eigenen stücken

Kommentar

• G.Keagan
                            Hoffnungsträger
                            • 04.03.2008
                            • 131
                            • Gert Keagan

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                            nunja, die ansicht bezüglich der intention der politiker teile ich nicht so ganz .. der vorschlag stammt schließlich nicht vom bundespräsidenten oder anderen politikern in irgendwelchen ämtern, sonder wurde von carl-dieter spranger also einem ehem. minister für wirtschaftliche zusammenarbeit unterbreitet
                            der hat momentan keinerlei wichtige position oder was auch immer, soweit ich weiß

kann also schlecht als aurede gemeint sein .. und auch auf den wahlkampf dürfte das keinen einfluss haben, ist mMn komplett aus eigenen stücken

Aber auch bei ihm ist Wahlkampf jetzt werden wieder die großen Reden geschwungen kurz vor der Wahl! die Täter sollen mind. 15 Jahrwe kriegen und danach ab ins Arbeitslager usw.
                            es kann nicht angehen das auf dem Rücken der Angehörigen des Opfers Wahlkampf betrieben wird
                            Die Politik redet immer nur wir Sozialarbeiter machen seit Jahrzehnten Vorschläge zum Thema Prävention, Resozialisierung usw. uind was ist die Antwort ist zu teuer
                            ein Tag Jugendknast kostet dem Steuerzahler in Hamburg schlappe 350 Euro und gute Projekte in denen mit Tätern und Jugendlichen präventiv gearbeitet wird kosten nur ein Bruchteil sind aber viel nachhaltiger und bringen eher etwas als stumpf für längere Haftstrafen zu plädieren.
                            wie einige wissen arbeite ich genau mit diesen Jugendlichen, egal was Politiker sagen diese Arbeit wird nur zum Prestige genutzt am liebsten würden alle gerne schweigen
                            weil sie eingestehen müssten das sie versagt haben

Kommentar

• FrankFurious
                              Torschützenkönig
                              • 07.09.2008
                              • 1711
                              • FrankFurious
                              • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                              A
                              Die Politik redet immer nur wir Sozialarbeiter machen seit Jahrzehnten Vorschläge zum Thema Prävention, Resozialisierung usw. uind was ist die Antwort ist zu teuer
                              ein Tag Jugendknast kostet dem Steuerzahler in Hamburg schlappe 350 Euro und gute Projekte in denen mit Tätern und Jugendlichen präventiv gearbeitet wird kosten nur ein Bruchteil sind aber viel nachhaltiger und bringen eher etwas als stumpf für längere Haftstrafen zu plädieren.
                              die gute alte geldfrage, war schon immer so, wird auch immer so bleiben! und wenn dann mal was schlimmes passiert, vereihen wir einfach mal eine auszeichnung, und gut ist! einfach zum kotzen:mad:

Kommentar

• angra28
                                Torschützenkönig
                                • 25.05.2009
                                • 2393
                                • angra28
                                • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Aber auch bei ihm ist Wahlkampf jetzt werden wieder die großen Reden geschwungen kurz vor der Wahl! die Täter sollen mind. 15 Jahrwe kriegen und danach ab ins Arbeitslager usw.
                                es kann nicht angehen das auf dem Rücken der Angehörigen des Opfers Wahlkampf betrieben wird
                                wie einige wissen arbeite ich genau mit diesen Jugendlichen, egal was Politiker sagen diese Arbeit wird nur zum Prestige genutzt am liebsten würden alle gerne schweigen
                                weil sie eingestehen müssten das sie versagt haben
                                Bin absolut bei dir, nur nicht in diesem Fall.
                                Da sollte im ganzen Leben kein Jugendstrafrecht greifen. Mit 17 und 18 kalkulierend den Tod eines Menschen in Kauf zu nehmen ist ein Punkt wo sich für mich die Frage der Resozialisierung für einen sehr langen Zeitraum nicht mehr stellen sollte. Diese Unart des unmotiviert zu Tode prügelns scheint in Mode zu kommen. Die einzige Chance, das in den Griff zu bekommen ist masive Abschreckung.
                                Erwachsenenstrafrecht und da die Höchststrafe.
                                sigpic
                                Der Runde Tisch
                                Transfer-News:

Kommentar

• G.Keagan
                                  Hoffnungsträger
                                  • 04.03.2008
                                  • 131
                                  • Gert Keagan

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                  Bin absolut bei dir, nur nicht in diesem Fall.
                                  Da sollte im ganzen Leben kein Jugendstrafrecht greifen. Mit 17 und 18 kalkulierend den Tod eines Menschen in Kauf zu nehmen ist ein Punkt wo sich für mich die Frage der Resozialisierung für einen sehr langen Zeitraum nicht mehr stellen sollte. Diese Unart des unmotiviert zu Tode prügelns scheint in Mode zu kommen. Die einzige Chance, das in den Griff zu bekommen ist masive Abschreckung.
                                  Erwachsenenstrafrecht und da die Höchststrafe.

ich akzeptiere deine Meinung und daran erkennt man doch wie unterschiedlich wir alle denken bei so einem extremen Fall ist es auch wirklich schwierig mir Resozialisierung zu kommen aber dennoch bin ich der Meinung das sehr viel mehr Geld für Präventionsprojekte ausgegeben werden sollte
                                  und natürlich für diejenigen die trotzdem kriminell werden oder bleiben gute lebensnahe Kurse anbieten

Kommentar

• angra28
                                    Torschützenkönig
                                    • 25.05.2009
                                    • 2393
                                    • angra28
                                    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

ich akzeptiere deine Meinung und daran erkennt man doch wie unterschiedlich wir alle denken bei so einem extremen Fall ist es auch wirklich schwierig mir Resozialisierung zu kommen aber dennoch bin ich der Meinung das sehr viel mehr Geld für Präventionsprojekte ausgegeben werden sollte
                                    und natürlich für diejenigen die trotzdem kriminell werden oder bleiben gute lebensnahe Kurse anbieten
                                    wie gesagt, da bin ich zu hundert Prozent bei dir. Habe selber in einer JA in Hameln in der Berufsvorbereitung gearbeitet und sehe auch, dass der Knast die schlechteste aller "Präventions- oder Resozialisierungseinrichtungen" ist die man sich vorstellen kann. Auf der anderen Seite gibt es halt meiner Ansicht nach einfach eine Qualität an Verbrechen, wo Resozialisierung nicht mehr der Primärfaktor ist. Und dazu gehört diese Form von Verbrechen für mich eindeutig.
                                    sigpic
                                    Der Runde Tisch
                                    Transfer-News:

Kommentar

Lädt...