ich glaube da hätte ich nicht anders reagiert ..... am bessten du legst dir noch einen dritten an ....PittBul oder so was nettes .. denke dann fragt automatisch keiner mehr ... da ist die angst dan größer als der rest ....
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Das ist auch egal wo das war, die Hemmschwelle ist viel zu niedrig in der heutigen Zeit geworden!
Jeder denkt nurnoch an sich und gönnt dem anderen nicht mehr das schwarze unterm Fingernagel!
Ist schon echt beschissen wenn man das so sieht!
Ich komme mitten aus dem Ruhrpott und auch hier ist das mit Sicherheit nicht anders als überall in Deutschland!
Die meisten Menschen sind nurnoch unzufrieden und gönnen niemanden mehr was!
Das sind Dinge über die sich mal gewisse Leute in den richtigen Positionen Gedanken machen sollten, aber bei denen geht es nurnoch um Gewinne und wie sie die Befölkerung am besten bescheißen!
Wie sie der Großindustrie hörig sind und nicht im geringsten mehr daran denken was der normale Bürger will!
Hoffe dass sich das mal ändert, denn wenn man mal genau hinschaut, ging es uns vor 20Jahren nicht schlechter als heute!
Die Gesellschaft, teilweise durch die Medien verursacht, hat sich verändert und die alten Tugenden sind verloren gegangen! Echt schade!
habe selber 2 hunde mit denen ich in nem nahegelegen park gehe,vor 2 jahren morgens frühlingswetter ich rein im park und auf nem spielplatz sassen 4 jugendliche ,was in meinen augen kinder waren,(wie sich später heraus stellte war der älteste 16),alle anderen jünger,ein mädel war 14!!!Da saßen also die 2 jungs und mädels mit ne kanne am hals auf der bank und mir iss das normal latte,wegen mir können die sich die pulsadern aufschneiden ,will nur meine ruhe!!!
da kam einer der von den beiden jungs zum zaun"alter hasste mal ne kippe"
bin einfach weiter gegangen....
"EY,ich hab dich pisser was gefragt"
Drehte mich um und meinte nur
"du kannst nicht mal n loch im schnee pissen,und nun mach den sittich"
keine 15 sekunden später kam ne halbvolle pulle bier angeflogen die leider den Metallzaun traf und in stücke und scherben zerbrach!
einer meiner hunde hatte ne fleischwunde weil er von nem stück scherbe erwischt wurde!!!
habe im selben moment beide leinen abgemacht bin hinterher,und habe den werfer erwischt und mit der leine vermacht!!!
25 min später wurde ich vorläufig festgenommen,unter dem tatverdacht der schweren körperverletzung minderjähriger!!!
Meine Aussage das die Hunde mein Eigentum sind,und wer an mein Eigentum vergreift oder es beschädigt damit rechnen muss,wurde mir deswegen nachhaltig ausgelegt,weil TIERE in diesem unseren LAND als SACHE gelten!!!
sag ich doch deutschland ist in dieser beziehung zurückgeblieben,also ich wähl nur noch protest und die partei hat 3 buchstaben,nicht das ich hier noch in irgend ne ecke geschoben werde,ich hab nix gegen ausländer,hab selbst in arbeits und freundekreis welche!!achso und drei buchstaben hat nicht nur eine partei!!gell rubi!!
sag ich doch deutschland ist in dieser beziehung zurückgeblieben,also ich wähl nur noch protest und die partei hat 3 buchstaben,nicht das ich hier noch in irgend ne ecke geschoben werde,ich hab nix gegen ausländer,hab selbst in arbeits und freundekreis welche!!
ich habe auch nichts gegen Ausländer ..... aber wählen tue ich sie auch
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
habe selber 2 hunde mit denen ich in nem nahegelegen park gehe,vor 2 jahren morgens frühlingswetter ich rein im park und auf nem spielplatz sassen 4 jugendliche ,was in meinen augen kinder waren,(wie sich später heraus stellte war der älteste 16),alle anderen jünger,ein mädel war 14!!!Da saßen also die 2 jungs und mädels mit ne kanne am hals auf der bank und mir iss das normal latte,wegen mir können die sich die pulsadern aufschneiden ,will nur meine ruhe!!!
da kam einer der von den beiden jungs zum zaun"alter hasste mal ne kippe"
bin einfach weiter gegangen....
"EY,ich hab dich pisser was gefragt"
Drehte mich um und meinte nur
"du kannst nicht mal n loch im schnee pissen,und nun mach den sittich"
keine 15 sekunden später kam ne halbvolle pulle bier angeflogen die leider den Metallzaun traf und in stücke und scherben zerbrach!
einer meiner hunde hatte ne fleischwunde weil er von nem stück scherbe erwischt wurde!!!
habe im selben moment beide leinen abgemacht bin hinterher,und habe den werfer erwischt und mit der leine vermacht!!!
25 min später wurde ich vorläufig festgenommen,unter dem tatverdacht der schweren körperverletzung minderjähriger!!!
Meine Aussage das die Hunde mein Eigentum sind,und wer sich an mein Eigentum vergreift oder es beschädigt damit rechnen muss,wurde mir deswegen nachhaltig ausgelegt,weil TIERE in diesem unseren LAND als SACHE gelten!!!
Das ist auch egal wo das war, die Hemmschwelle ist viel zu niedrig in der heutigen Zeit geworden!
Jeder denkt nurnoch an sich und gönnt dem anderen nicht mehr das schwarze unterm Fingernagel!
Ist schon echt beschissen wenn man das so sieht!
Ich komme mitten aus dem Ruhrpott und auch hier ist das mit Sicherheit nicht anders als überall in Deutschland!
Die meisten Menschen sind nurnoch unzufrieden und gönnen niemanden mehr was!
Das sind Dinge über die sich mal gewisse Leute in den richtigen Positionen Gedanken machen sollten, aber bei denen geht es nurnoch um Gewinne und wie sie die Befölkerung am besten bescheißen!
Wie sie der Großindustrie hörig sind und nicht im geringsten mehr daran denken was der normale Bürger will!
Hoffe dass sich das mal ändert, denn wenn man mal genau hinschaut, ging es uns vor 20Jahren nicht schlechter als heute!
Die Gesellschaft, teilweise durch die Medien verursacht, hat sich verändert und die alten Tugenden sind verloren gegangen! Echt schade!
volkommen auf den punkt gebracht...was mir heut zutage noch aufgefallen ist das die jungendlichen heute kaum noch respekt vor dem alter haben.
hm.....unfernünftig,nur hätt ich die polizei gerufen,wären die denen nicht habhaft geworden weil sie ja fersengeld gaben!!!
aber ich sehe das problem generell woanders,es ist ein teufelskreis,mehr oder weniger!!
viele leben am rande der existenz,was für mich jedoch kein grund ist sich der gesetze und regeln des staates nicht anzupassen gilt!!
jedoch wenn ich zum beispiel hier am wohnort sehe laufen alleine 4 frauen herum mit mind.3 kinder und der vater oder erzeuger ist weg !!!
so kindergeld gibt es ja dafür,also kinder in die welt setzen,muss dabei sagen das von den 4 frauen die kinder alle mind 2 väter in den letzten 4 jahren hatten,aber gibt ja kohle!!!
wie können die kinder vernünftig erzogen werden,wie können sie später etwas aus sich machen wenn schon von vorne herein die familie die eh nur aus der mutter besteht,schon zerrüttet ist!!!
nichts gegen allein erziehende,also die haben es eh schwer genug,nur mal auf mein beispiel bezogen.....
ohje in was für ne schiene trifftet ihr denn ab....
dies hat doch alles nix mehr mit dem eingangsthema zu tun...
wenn ihr als protest die npd meint, ich sprechs mal klar aus , nur an diejenigen gerichtet die diesen protest meinen, hat man mal null nachgedacht...man kann auch piraten oder sonstwas wählen, wenn man protest will, aber diese randpartei, die unterwandert vom geheimdienst ist und immer kurz vor der schliessung steht zu wählen hat nix mehr mit verständnis und protest in meinen augen zu tun....
zum anfangsthema...leider kommt sowas immer öfter vor und wird die leute nur noch mehr davon abhalten hilfe zu leisten....wie haben wir als kinder fürher gelernt niemals "hilfe" rufen oder "polizei" da kommt niemand immer "feuer" schreien
ich hoffe die beiden werden hart bestraft nach den möglichen gesetzen...
Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 13.09.2009, 17:12.
Grund: mal genauer gesagt
Aber wenn sowas von erwachsenen kommt, denn einige kloppen sich auch tot, wird davon nirgendwo berichtet. Die Medien sollten mal neutraler mit Jugendlichen umgehen, denn wenn jetzt zB ein 30 Jähriger nen 40 jährigen umbringt, hört man auch nix von!
ohje in was für ne schiene trifftet ihr denn ab....
dies hat doch alles nix mehr mit dem eingangsthema zu tun...
wer als protest npd wählt, ich sprechs mal klar aus , hat mal null nachgedacht...man kann auch piraten oder sonstwas wählen, wenn man protest will, aber diese randpartei, die unterwandert vom geheimdienst ist und immer kurz vor der schliessung steht zu wählen hat nix mehr mit verständnis und protest in meinen augen zu tun....
zum anfangsthema...leider kommt sowas immer öfter vor und wird die leute nur noch mehr davon abhalten hilfe zu leisten....wie haben wir als kinder fürher gelernt niemals "hilfe" rufen oder "polizei" da kommt niemand immer "feuer" schreien
ich hoffe die beiden werden hart bestraft nach den möglichen gesetzen...
klar 10 jahre jugendstrafe,und mit n gutem anwalt oder nem idioten von psychologen der denen eine schwere kindheit bescheinigt nach 7 jahren raus!!!!
klar 10 jahre jugendstrafe,und mit n gutem anwalt oder nem idioten von psychologen der denen eine schwere kindheit bescheinigt nach 7 jahren raus!!!!
KLASSE!!!
sag das den angehörigen der FAM: des opfers!!!!!
naja das kann ich aber bei allen opfern von Gewaltverbrechen und Morden sagen...irgendwo sollte es grenzen geben..oder wollen wir jetzt drastisch asugedrückt, wieder die todesstrafe einführen..
naja das kann ich aber bei allen opfern von Gewaltverbrechen und Morden sagen...irgendwo sollte es grenzen geben..oder wollen wir jetzt drastisch asugedrückt, wieder die todesstrafe einführen..
Gegenfrage ???
wer gibt denen das recht leben zu nehmen?
welche strafe findest dann für gerecht?
und,was würdest du denn machen oder denken als betroffener?
(hab mir den thread hier nich durchgelesen... zu faul^^)
also meine meinung is das das richtig sch***** ist!:mad:
denn solche menschen die etwas dagegen tun wenn jmd auf der straße bedroht wird gibts nicht viele! und dann wenn noch sowas passiert wird das bestimmt noch mehr abschrecken!
aber wie feige muss man denn bitte sein zu 3 oder mehrere auf einen 50 jährigen zu gehen?!:mad:
und dann noch jüngere an zu machen.... nur feige die solln ma richtig eine auf die fresse bekommen!
und,was würdest du denn machen oder denken als betroffener?
erstmal um hier keine falschen eindrücke zu erwecken, ich veruteile die tat bzw. solche taten aufs übelste und möchte hier nix beschönigen...
niemand gibt irgendjemanden das recht leben zu nehmen, egal in welcher art & sinn, nur kommen wir da vom kleinen auch ins große, ich erinner da nur den vor kurzem getätigen luftangriff der bundeswehr in afghanistan, welcher tötung unschuldigter nach sich zog....
nur wenn ich selbst sage niemand ist darf leben nehmen, wieso sollte ich es dann für andere verlangen....meinentwegen, schließ sie für lebenslänglich in einer einzelzelle ein....nur noch einmal ich denke das deutsche rechtssystem ist sehr gut aufgestellt gegenüber manch anderen....
im konjunktiv gesprochen, wenn sie nun einen verteidiger zur seite gestellt bekommen der ihnen eine milde strafe erarbeitet, was nunmal sein job is, wie moralisch muss sich der verteidiger fühlen und die psychologen???
man kann sich nie in soetwas hineinversetzen, wenn man es nicht selbst erlebt hat, nur mal so nebenbei....aber wenn mir so etwas hier passieren würde...würde ich glaub ich so wenig wie möglich kontakt zu diesen personen haben, weil ich nicht wüsste, was ich machen würde
und meine gegenfrage möchtest Du dann lieber dass Selbstjustiz an der Tageordnung steht??
das sehe ich in Leipzig wie verboten das ist ... jede woche gibt es in meiner Straße auseinander setzungen zwischen Ausländern und Deutschen ....
Zu dem 50jährigen ...... es trauig wenn man sowas wieder ein mal lesen muss .... ich bin zwar auch nicht der liebste ... und war schon in einigen Schlägereien dabei aber ältere leute würde ich nie Angreifen ...... oder an pöpeln .........
ok ich wohne auch da wo viele ausländer sind(bin auch einer)(berlin kreuzberg)
da sind auch alles muslime und die schlagen sich auch oft mit deutschen hier, nicht weil die langeweile haben, sondern wegen solche aussagen wie die da oben!!!!
die ganzen ausländer bei uns haben einfach kein geld, weil es einfach schwer is als ausländer, der kein deutsch(nur schlecht) spricht, einen guten job zu bekommen und so wachsen die alle in armut auf und das fürht dann eben nur kriminalität...
willst du sagen das ausländer keine normalen menschen sind?
pass ma bisschen auf ok?...
ok ich wohne auch da wo viele ausländer sind(bin auch einer)(berlin kreuzberg)
da sind auch alles muslime und die schlagen sich auch oft mit deutschen hier, nicht weil die langeweile haben, sondern wegen solche aussagen wie die da oben!!!!
die ganzen ausländer bei uns haben einfach kein geld, weil es einfach schwer is als ausländer, der kein deutsch(nur schlecht) spricht, einen guten job zu bekommen und so wachsen die alle in armut auf und das fürht dann eben nur kriminalität...
niemand behauptet das ausländer schlecht sind....nur möchte ich mal zu bedenken geben, deutschland ist das einzige land, in dem man tun und lassen kann was man will als einwanderer...erst in letzter zeit wird für integration mehr getan....
wer hierher kommt sollte sich bitteschön auch anpassen, deutsch lernen und sich nicht in seiner eigenen welt zurückziehen, wieso kommt man denn hierher , weil hier das schlaraffenland ist, wo man alles hinterhergeschmissen bekommt???
wenn ich in die türkei gehen würde, nur als beispiel, und dort mich nicht anpasse...würde ich auch keine chancen bekommen
niemand behauptet das ausländer schlecht sind....nur möchte ich mal zu bedenken geben, deutschland ist das einzige land, in dem man tun und lassen kann was man will als einwanderer...erst in letzter zeit wird für integration mehr getan....
wer hierher kommt sollte sich bitteschön auch anpassen, deutsch lernen und sich nicht in seiner eigenen welt zurückziehen, wieso kommt man denn hierher , weil hier das schlaraffenland ist, wo man alles hinterhergeschmissen bekommt???
wenn ich in die türkei gehen würde, nur als beispiel, und dort mich nicht anpasse...würde ich auch keine chancen bekommen
ja hast natürlich recht mit der sprache das die das lernen sollten bloß viele tun dies nicht und das fürht dann eben so sonem mist...´
ich persönlich finde das auch komisch wenn man schon so lange hier wohnt und kein deutsch kann...
edit: meinte auch nicht das ihr i.was ggn ausländer gesagt habt, bloß die eine aussage da von dem anderem kam mir i.wie komisch vor...
wenn ich sowas mal wieder sehe krige ich das kotzen!!!!-.-
ich vertehe einfach nicht wie die drauf kommen einen älteren mann zusammen zu schlagen-.- sowas vertehe ich einfach nicht
solche leute sollten sich mal schämen... der arme mann
naja mehr kann ich auch nicht sagen bin fassungslos...
wenn ich sowas mal wieder sehe krige ich das kotzen!!!!-.-
ich vertehe einfach nicht wie die drauf kommen einen älteren mann zusammen zu schlagen-.- sowas vertehe ich einfach nicht
solche leute sollten sich mal schämen... der arme mann
naja mehr kann ich auch nicht sagen bin fassungslos...
also zu sowas kann man einfach nichts mehr sagen weil es einfach echt eine Üble sache ist !!! Bleibt zu hoffen das die Jugendlichen auch eine angemessene Strafe erhalten !!!
Die beiden Jugendlichen gestanden zwar die "Auseinandersetzung", machten auf Anraten ihrer Anwälte dann aber von ihrem Schweigerecht Gebrauch, sagte Staatsanwalt Lafleur
Die beiden Täter hätten selbst dann noch brutal auf ihn eingeschlagen und -getreten, als er schon am Boden gelegen habe, sagte der Leiter der Mordkommission, Markus Kraus. "Die haben den gestiefelt", sagte ein Polizist.
Unfassbar,haben sofort anwälte und schweigerecht auf ihrer Seite!!!
Kommentar