Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premium-Club / Hier gibt´s nicht nur Premium-Turniere !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
    Wie armselig seid ihr eigentlich ?
    Stänkert doch in Euren eigenen (Pistoleros/La Familia) Threads rum.
    Im Real-Life nennt man das, was ihr macht "Hausfriedensbruch" , denn dies ist ein Club-Raum.
    Na dann geh mal zur nächsten Polizeiwache und beschwer dich...
    Am besten du bringst dann auch ein Verbotsschild für Kritik und/oder andere Meinungen im Threadtitel an...
    Zuletzt geändert von emtuem; 17.09.2009, 22:30.
    FCup - VIVA LA FAMILIA!
    sigpic

    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

    Kommentar


      #92
      Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
      Hallo,
      dein Post soll also zum Ausdruck bringen, daß Du dem Club beitreten würdest, wenn es nicht Pflicht ist, an einem Premium-Turnier teilzunehmen ?

      Wie soll man dann aber feststellen, ob der Beitrittswillige Credits nutzt, oder dies nur vorgibt, um in den Genuß der Vorteile zu gelangen ?
      zum 1. es gibt auch 8er premium tuniere..

      zum 2. es gibt jede menge guter premium tuniere wo man kein club beitreten muss und auch kein nachweis erbringen muss das man zb premium bzw credit-user ist..und die leute die solche tuniere machen ,machen sicher 100-300mio miese statt gewinne..

      zum 3. wie schon erwähnt gab es solche ideen schon mal (was ich dir aber nicht vorwerfen will das du zb evtl ideen klaust)..

      aber ich finde wenn man sowas wie einen club umsetzen will sollte man sich mehr gedanken machen...

      auch wenn nicht viele der selben meinung sind wie ich aber es gibt sie!!!

      aber ich steh ja eh sicher noch auf deiner igno liste weil du keine kritik verträgst :eek:

      Kommentar


        #93
        Moin alle zusammen!

        So, die letzten Stunden sind angebrochen, dann ist Wochenende! Endlich!
        Hier war ja gestern auch wieder einiges los, doch ob einige meinen das wäre geklaut, oder abgekupfert, es ist doch wenn man genau hinschaut bei jeder Gemeinschaft hier im Forum so dass es etwas gleich ist!
        Nur unter anderem Namen!
        Jeder baut sich seine Gemeinschaft so auf wie er möchte und es ist doch auch gut so, dass es nicht nur eine Gemeinschaft gibt, sonst würde das hier schnell langweilig werden!
        Das mit den Credits schein ja auch wohl immernoch falsch verstanden zu sein, aber gut, das man neuen Clubs das Leben schwer machen will ist auch wohl normal!
        Schön ist das nicht, doch damit muss man wohl leben!

        "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!"

        Ich habe so einige Iddeen und hoffe das diese auch funktionieren werden, doch dafür brauche ich noch etwas und bei Zeiten komme ich darauf zurück!

        Ich finde es hier trotzdem gut und bin absolut Fcup süchtig!

        Mal schauen was wir hier alles bewegen können!

        Ich würde mich freue wenn noch einige hier im Premium-Club Mitmachen wollen!


        Je mehr dabei sind desto mehr können wir machen!

        Gruß
        Hupsi
        sigpic

        Kommentar


          #94
          Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
          So, die letzten Stunden sind angebrochen, dann ist Wochenende! Endlich!
          Hier war ja gestern auch wieder einiges los, doch ob einige meinen das wäre geklaut, oder abgekupfert, es ist doch wenn man genau hinschaut bei jeder Gemeinschaft hier im Forum so dass es etwas gleich ist!
          Nur unter anderem Namen!
          Jeder baut sich seine Gemeinschaft so auf wie er möchte und es ist doch auch gut so, dass es nicht nur eine Gemeinschaft gibt, sonst würde das hier schnell langweilig werden!
          Das mit den Credits schein ja auch wohl immernoch falsch verstanden zu sein, aber gut, das man neuen Clubs das Leben schwer machen will ist auch wohl normal!
          Schön ist das nicht, doch damit muss man wohl leben!



          Gruß
          Hupsi
          ja ich gebe dir recht das es vieles wenn man genau hinschaut identisch ist..ich hatte falls das auf mein kommentar bezogen ist noch dahinter geschrieben:

          Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
          zum 3. .....(was ich dir aber nicht vorwerfen will das du zb evtl ideen klaust)..
          und das mit den credits ist eh immer so ne sache..ich wollte den club nicht irgendwie runter machen..nur es wurden zb immer nur die 16er und 32er tuniere angesprochen.. das 8er tuniere auch zb credits ausschütten können wurde nicht erwähnt..auch wenn sich meist keine 8er premium tuniere rechnen davon mal abgesehen

          nur ich denke der club brauch noch nen bissl mehr ideen und umsetzungen..zb wenn ihr schon leute zum tunier einladet solltet ihr evtl auch mal die gewinnausschüttung erwähnen..(vill nicht in diesem thread sondern dann unter tuniere)...aber so weiß zb keiner der diesen thread liest was er bei euren tunieren gewinnen kann..

          ...und jetzt nehmt das nicht auch noch ernst das waren nur meine gedanken die ich hierzu hatte und keine anmache gegen euren club..

          wünsch euch desweiteren viel spass und vill wird ja noch was aus eurem club.

          mfg

          Kommentar


            #95
            Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
            :d:d:d

            Leider funzen die Smiley iwie nicht, aber da ich annehme, eh schon auf eurer Ignorelist zu stehn, isses ja egal^^

            ich helf mal aus: :p
            Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
            sigpic
            Manager: MichaelZorc
            Team: Borussia Unna 1909

            Kommentar


              #96
              Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
              Naja, für Leute, die sich auf Kosten Anderer profilieren wollen und fremde Ideen als Eigene ausgeben, ist im Premium-Club ohnehin kein Platz. Also laß bitte das spammen !
              Solche Leute landen bei uns ohnehin nur auf der Ignore-Liste.

              Das nenn ich ja mal die Tatsachen geschickt verdrehen! Netter Versuch!
              Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
              sigpic
              Manager: MichaelZorc
              Team: Borussia Unna 1909

              Kommentar


                #97
                Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                zum 1. es gibt auch 8er premium tuniere..

                zum 2. es gibt jede menge guter premium tuniere wo man kein club beitreten muss und auch kein nachweis erbringen muss das man zb premium bzw credit-user ist..und die leute die solche tuniere machen ,machen sicher 100-300mio miese statt gewinne..

                zum 3. wie schon erwähnt gab es solche ideen schon mal (was ich dir aber nicht vorwerfen will das du zb evtl ideen klaust)..

                aber ich finde wenn man sowas wie einen club umsetzen will sollte man sich mehr gedanken machen...

                auch wenn nicht viele der selben meinung sind wie ich aber es gibt sie!!!

                aber ich steh ja eh sicher noch auf deiner igno liste weil du keine kritik verträgst :eek:
                Dem ist nichts mehr hinzuzufügen mein Freund T.!!!
                Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                sigpic
                Manager: MichaelZorc
                Team: Borussia Unna 1909

                Kommentar


                  #98
                  na da fehlt ja mein senf hier noch

                  in aller Deutlichkeit: ich hab nix gegen euren club noch gegen euch, nur gehts mir gegen den strich wie eine person hier mit kritik umgeht, keiner will Euch was böses, nur müsst Ihr auch mal anregungen annehmen bzw. akzeptieren....

                  und ich sehs immer noch so, dass diese eine person diesen "club" aufgemacht hat, weil a)seine turniere nie voll wurden und er b) dadurch auch auf fs-termine sitzen bleibt...

                  aber wie von oben schon erwähnt, komisch Ihr nennt euch "premium-club" und euer erstes turnier ist ohne premium, wo ist da die philosophie???

                  dass alle clan/vereinigungen/organisationen in ihren ansätzen gleich sind, ist ja auch schwer zu vermeiden, wenn es immer wieder ums selbe geht.....

                  macht euer Ding und ihr werdet in Ruhe gelassen, nur is euer "Chef" durch seine ignorante Art nich gerade positiv anzusehen...

                  ps.: hier ist ein öffentliches Forum, so lange ich nicht hetzte,prangere oder beleidige kann ich meine stellungen abgeben wo ich will....vor allem wenn es in der Sportsbar ist und neue user müssen nunmal aufmerksam gemacht werden...
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar


                    #99
                    Na, das ist doch fein, da haben wir ja die ganze Ignore-Liste wieder zusammen.

                    Um den Ignoranten und Neidern mal das Wasser abzugraben, hier mal ein "offener Brief" an Hubsi:

                    Moin Hupsi,
                    das eigentliche Problem ist, so glaube ich, nicht der Club.
                    Das eigentliche Problem bin ich (VL).
                    Zu viele Neider schauen auf meinen Spielaufbau.
                    Mein Stadion ist zweitligatauglich und meine Mannschaft könnte schon jetzt in der Regional-Liga mitspielen.
                    Durch den Einsatz von Credits kann diese Mannschaft noch 9 Jahre zusammenspielen und wird nur noch stärker.

                    LG
                    stefan2112

                    Kommentar


                      Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                      Na, das ist doch fein, da haben wir ja die ganze Ignore-Liste wieder zusammen.

                      Um den Ignoranten und Neidern mal das Wasser abzugraben, hier mal ein "offener Brief" an Hubsi:

                      Moin Hupsi,
                      das eigentliche Problem ist, so glaube ich, nicht der Club.
                      Das eigentliche Problem bin ich (VL).
                      Zu viele Neider schauen auf meinen Spielaufbau.
                      Mein Stadion ist zweitligatauglich und meine Mannschaft könnte schon jetzt in der Regional-Liga mitspielen.
                      Durch den Einsatz von Credits kann diese Mannschaft noch 9 Jahre zusammenspielen und wird nur noch stärker.

                      LG
                      stefan2112

                      ich lach mich schief, wieso sollte ich auf dich neidisch sein :eek:

                      aber eins haste richtig erkannt, Du und Deine ARt ist das Problem und damit zwangsläufig der club, da du ihn nunmal gegründet hast

                      schade dass ich nicht mehr deine privat-nachricht habe, wo du zu mir meintest solche vereinigungen müssten zugemacht werden, weil sie nix fürs spiel tun....und ehrlich wenn du stolz darauf bist als vl schon so stark und groß wie n regio/bl zu sein, schön für dich, aber neidisch auf Dich ist keiner....es ist Deine ignorante art und weise wie du mit Kritik umspringst, nicht nur hier sondern in fast allen themenbereichen...überleg doch mal du willst leuten das spiel erklären, obwohl du selbst erst seit 3 monaten es spielst....
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        Wasa Mjölk light ? Ich kann, will und werde Deine Beleidigungen (schon lange) nicht mehr lesen.

                        Wann begreifst Du endlich, daß jeder Deiner Posts sinnlos ist ?
                        Zuletzt geändert von Gast; 18.09.2009, 11:09.

                        Kommentar


                          Ich möchte hiermit alle Beteilgten darum bitten,das hier mal Ruhe reinkommt.
                          Jeder hat seine Ansichten und jeder kann diese auch frei äussern.
                          Da aber jeder möchte,das sein Thread überschaubar bleibt,regelt weitere Diskussionen per PN aus.

                          Danke

                          Kommentar


                            Hallo alles zusammen!

                            Nachdem sich hier wohl alles wieder beruhigt hat möchte ich alle Mitglieder, und die, die Mitglied werden wollen, Morgen gegen 16.00Uhr einladen ON zu sein, damit wir uns gemeinsam Projekte aufstellen und Wünsche für diesen Club einbringen!
                            WIR WOLLEN SPASS AM SPIEL IN DIESEM CLUB WEITERFÜHREN!

                            Gebt mir bitte Bescheid wenn ihr nicht könnt!

                            Gruß
                            Hupsi
                            sigpic

                            Kommentar


                              Liebe Club-Mitglieder,

                              ich verlose dieses WE (bis morgen Abend 22 h) 2*5 € +Gebühren (Paypal) für Credits.
                              Aus den Zahlen 1-30 sollte jeder eine Zahl tippen. Wer eine der beiden Zahlen getroffen hat, gewinnt. Hat niemand getroffen, so gewinnen die beiden, die am nächsten dran sind.
                              Damit auch niemand schummeln kann (auch ich nicht) hat Hupsi gerade von mir die Gewinnzahlen per PN zugeschickt bekommen.
                              Dann wünsche ich Euch zum Abschluß noch ein schönes WE und fröhliches Tippen.

                              Kommentar


                                Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                Liebe Club-Mitglieder,

                                ich verlose dieses WE (bis morgen Abend 22 h) 2*5 € +Gebühren (Paypal) für Credits.
                                Aus den Zahlen 1-30 sollte jeder eine Zahl tippen. Wer eine der beiden Zahlen getroffen hat, gewinnt. Hat niemand getroffen, so gewinnen die beiden, die am nächsten dran sind.
                                Damit auch niemand schummeln kann (auch ich nicht) hat Hupsi gerade von mir die Gewinnzahlen per PN zugeschickt bekommen.
                                Dann wünsche ich Euch zum Abschluß noch ein schönes WE und fröhliches Tippen.

                                ich tippe mal 28

                                :ugly:


                                Kommentar


                                  Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                  ich tippe mal 28
                                  Ist notiert!
                                  Wer zuerst kommt malt zuerst! HeHe

                                  Gruß
                                  Hupsi
                                  Zuletzt geändert von Hupsi; 19.09.2009, 18:08.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Die Zweite

                                    Liebe Club-Mitglieder,

                                    ich verlose dieses WE (bis morgen Abend 22 h) 2*5 € +Gebühren (Paypal) für Credits.
                                    Aus den Zahlen 1-30 sollte jeder eine Zahl tippen. Wer eine der beiden Zahlen getroffen hat, gewinnt. Hat niemand getroffen, so gewinnen die beiden, die am nächsten dran sind.
                                    Damit auch niemand schummeln kann (auch ich nicht) hat Hupsi gerade von mir die Gewinnzahlen per PN zugeschickt bekommen.
                                    Dann wünsche ich Euch zum Abschluß noch ein schönes WE und fröhliches Tippen.

                                    Kommentar


                                      ich nehme die 26
                                      sigpic

                                      Du suchst neue Spieler ?
                                      dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen

                                      Kommentar


                                        Die Dritte

                                        Liebe Club-Mitglieder,

                                        ich verlose dieses WE (bis morgen Abend 22 h) 2*5 € +Gebühren (Paypal) für Credits.
                                        Aus den Zahlen 1-30 sollte jeder eine Zahl tippen. Wer eine der beiden Zahlen getroffen hat, gewinnt. Hat niemand getroffen, so gewinnen die beiden, die am nächsten dran sind.
                                        Damit auch niemand schummeln kann (auch ich nicht) hat Hupsi gerade von mir die Gewinnzahlen per PN zugeschickt bekommen.
                                        Dann wünsche ich Euch zum Abschluß noch ein schönes WE und fröhliches Tippen.

                                        P.s.
                                        Heute Nachmittag 16:00 Uhr- Gründungs-Versammlung- hier !
                                        Tagesordnung
                                        -Satzung
                                        -Mitgliederliste
                                        -Aktionen
                                        -Wünsche
                                        -Sonstiges

                                        Neuer, geordneter Thread folgt. Dort werden Alle Punkte in Einzelnen Posts zusammengefaßt !

                                        Neuer Thread : Hier lang:
                                        Zuletzt geändert von Gast; 20.09.2009, 08:52. Grund: Tagesordnung hinzugefügt

                                        Kommentar


                                          Liebe Club-Mitglieder,

                                          ich verlose dieses WE (bis Sonntag Abend 22 h) 2*5 € +Gebühren (Paypal) für Credits.
                                          Aus den Zahlen 1-30 sollte jeder eine Zahl tippen. Wer eine der beiden Zahlen getroffen hat, gewinnt. Hat niemand getroffen, so gewinnen die beiden, die am nächsten dran sind.
                                          Damit auch niemand schummeln kann (auch ich nicht) hat Hupsi gerade von mir die Gewinnzahlen per PN zugeschickt bekommen.
                                          Dann wünsche ich Euch zum Abschluß noch ein schönes WE und fröhliches Tippen.

                                          P.s.
                                          Heute Nachmittag 16:00 Uhr- Gründungs-Versammlung- hier !
                                          Tagesordnung
                                          -Satzung
                                          -Mitgliederliste
                                          -Aktionen
                                          -Wünsche
                                          -Sonstiges

                                          Neuer, geordneter Thread folgt. Dort werden Alle Punkte in Einzelnen Posts zusammengefaßt !

                                          Neuer Thread : Hier lang:
                                          Zuletzt geändert von Gast; 20.09.2009, 08:54. Grund: Tagesbezeichnung geändert

                                          Kommentar


                                            31
                                            Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                            sigpic
                                            Manager: MichaelZorc
                                            Team: Borussia Unna 1909

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X