Solltest Du Fragen und Anregungen zum Club oder zum Aufbaudes Spiels haben, kannst Du jeden von uns direkt anschreiben.
Turniere oder Neuigkeiten werden immer im ersten Post bekanntgegeben.
mahlzeit ! ich bin natürlich auch dabei ! hatte mich, weil ich die idee eines clans gut fand beim B.F.C. eingeschrieben. jedoch passiert da ausser absprachen zu simuspielen GAR NICHTS ! und simus kann ich auch ohne clanmitgliedschaft haben.
die sache hier gefällt mir sehr gut ! ich bin KEIN FREUND VON CREDITS ! jedoch sind sie für einen (gesteigerten) spielspass nötig, und weil ich genau den suche mache ich hier mit, und verschleudere die creds nicht bei fakern, inaktiven etc.
ich hab selber grad nen prem turnier am start, und es wird einfach nicht voll. und das ärgert mich, ich will damit keine kohle machen ! hab ein kleines stadion, also verdiene ich wenig bei dem turnier. es geht mehr um den spass. aber so wies aussieht, wirds nicht voll !
achja, hab gesehen das hier der ein oder andere clan member ist. ist das ok ???
mahlzeit ! ich bin natürlich auch dabei ! hatte mich, weil ich die idee eines clans gut fand beim B.F.C. eingeschrieben. jedoch passiert da ausser absprachen zu simuspielen GAR NICHTS ! und simus kann ich auch ohne clanmitgliedschaft haben.
die sache hier gefällt mir sehr gut ! ich bin KEIN FREUND VON CREDITS ! jedoch sind sie für einen (gesteigerten) spielspass nötig, und weil ich genau den suche mache ich hier mit, und verschleudere die creds nicht bei fakern, inaktiven etc.
ich hab selber grad nen prem turnier am start, und es wird einfach nicht voll. und das ärgert mich, ich will damit keine kohle machen ! hab ein kleines stadion, also verdiene ich wenig bei dem turnier. es geht mehr um den spass. aber so wies aussieht, wirds nicht voll !
achja, hab gesehen das hier der ein oder andere clan member ist. ist das ok ???
Mahlzeit!
Genau deshalb melde ich mich erst jetzt, hatte Pause!
Jow, das ist schön dass du hier mitmachen willst!
Ist schon OK das du noch eine Mitgliedschaft hast!
Wir sind gerade beim Aufbau und wollen die Interessen der aktiven Manager fördern!
Werden uns noch bei dir melden!
eigentlich wollte ich nix mehr hier sagen...aber du schießt immer wieder n neuen vogel ab...wo gibts bei deinem Turnier Gewinne???? is das versehen von Dir oder warum redest Du von ausschüttung aber keiner bekommt was außer Du als veranstalter...
sry für die anderen und dass du mich schon wieder von deiner ignore-liste nehmen muss um diese nachricht zu lesen....aber in meinen augen versucht Du ihr nur mehr oder weniger mitglieder für Deine Turniere & Fs zu akquirieren
in meinen augen versucht Du ihr nur mehr oder weniger mitglieder für Deine Turniere & Fs zu akquirieren
Sehe ich ähnlich... Ich oute mich: Ich habe auch schon Credits besessen, aber deswegen mache ich nicht gleich nen Club daraus
Außerdem hat der Besitz von Credits nicht zwangsläufig mit der Aktivität eines Users zu tun...
Und mal am Rande: Die vom Threadersteller mehrfach (in mehreren anderen Threads) geforderte Einführung von einem reinen Premium-Fcup, d.h. Ausschluss aller Nicht-Premium-User, ist schlichtweg ne Frechheit.
Ich bin für die Entscheidungsfreiheit eines jeden Users. Denn Freiheit ist das höchste Gut (5€ ins Phrasenschwein...).
ICH werde HIER niemals mitmachen und damit auch solche Forderungen nie unterstützen. Daumen runter
Das Turnier ist nur für Club-Mitglieder (wie der ganze Thread) und OHNE CREDITS
Wieder ne Einschränkung meiner Freiheit.
Ich äußere nur meine Meinung und das ist legitim.
Ich bin nicht nur gegen ein reines PremiumFcup, sondern auch gegen Zensur...
BEIDE Daumen runter
Hm, ich habe das Turnier mit 8*200.000€ eingerichtet und mit Paßwort geschützt. Nun stehen keine Preise darin. Habe schon die Mods informiert, aber keiner kann mir dazu was sagen.
Wir haben die ersten 10 Mitglieder zusammen!
Finde ich gut und hoffe es kommen noch einige hinzu!
Für weitere Anmeldungen einfach hier reinschreiben! Der Premium-Clan freut sich über jeden der hier Mitglied werden will!
Willkommen im Club !
Bei Fragen und Anregungen bitte einfach posten, es findet sich immer ein "Abnehmer".
Ihr werdet ab sofort über alle Aktionen und Ereignisse informiert.
Viel Spaß und viele erfolgreiche Stunden hier im Club
Auch euch darf ich hier bei dem Premium-Club begrüßen!
Finde ich echt gut dass ihr mit macht!
Für Fragen oder Wünsche mailt uns oder schreibt hier rein!
Kommentar