Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premium-Club / Hier gibt´s nicht nur Premium-Turniere !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premium-Club / Hier gibt´s nicht nur Premium-Turniere !

    In den letzten Wochen habe ich mir einige Gedanken zum Fußball-Cup gemacht
    und mußte immer wieder Negatives bemerken:


    -Turnier-Faker (zum Ärger der User)
    -inaktive Accounts (zum Ärger der User/Turnier-Veranstalter)
    -Turniere, die nicht voll werden


    Premium-Club soll aber nicht bedeuten, daß unsere Mitglieder ständig
    Credits kaufen müssen !
    Jedes Mitglied sollte nur nachweisen können, daß es - einmalig - Credits gekauft hat (Vorschlag hotlance). Wir werten dies als Bereitschaft längerfristig am Spiel teilzunehmen und dies zu unterstützen.
    Im Premium-Club werden dann immer Turniere (Paßwort-geschützt) vorhanden sein, die
    auch wesentlich höhere Gewinne ausschütten, als die offenen.
    Desweiteren hat der Club den Vorteil, daß man innerhalb der eigenen
    Reihen schnell und auch kurzfristig Freundschafts-Spiele vereinbaren kann.
    Außerdem können die Mitglieder untereinander Tips und Tricks austauschen und den Anderen beim Aufbau behilflich sein.

    Spieler-Schiebereien sind dabei strengstens untersagt und werden mit Ausschluß geahndet.

    Sollte ich noch das Eine oder Andere vergessen haben, bitte ich Änderungsvorschläge in den Posts durch "...." hervorzuheben. Diese Passagen werden dann hier im ersten Post angefügt.

    Nun Bitte ich um Eure Resonanz und verbleibe
    MsG
    stefan2112
    Bor. M-gladbach


    Mitglieder-Liste:

    -muckl100772
    -stefan2112
    -hotlance
    -Hupsi
    -pitbull77

    -FCB-FanOliver92
    -anubis12
    -stuka
    -Räddisch
    -Soul_Reaver_666
    -Depechet
    -airwolf111
    Zuletzt geändert von Gast; 15.09.2009, 17:52. Grund: Mitgliederliste hinzugefügt

    #2
    das mit den premium turnieren nervt tatsächlich... versuche ja auch derzeit alles meins vollzubekommen............


    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von stuka Beitrag anzeigen
      das mit den premium turnieren nervt tatsächlich... versuche ja auch derzeit alles meins vollzubekommen............
      Das ist ja Sinn und Zweck des Premium-Clubs. Untereinander werden wir jedes Turnier, ob mit oder ohne Credits, füllen. Wir werden für den ganzen Monat immer ausreichend FS-Gegner haben und uns gegenseitig Tips geben können.

      Kommentar


        #4
        was hat das mit den turinier fakes auf sich ???


        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von stuka Beitrag anzeigen
          was hat das mit den turinier fakes auf sich ???
          Turniere werden als Premium-Turniere ausgegeben, die keine sind.
          z.B.
          "Jeder gewinnt 100 Credits"

          Es gibt nur P.-Turniere wo die ersten 4 Credits bekommen.

          300,150,50,50
          oder
          100,50,15,15

          Kommentar


            #6
            verstehe... hab letztens auch sowas gelesen....hab mich noch gefragt von wem dann die creds kommen... naja dieses "kostenlose" managerspiel ist halt keine sozialstation, sondern ein knallhartes geschäft für den betreiber ! was man ja letztendlich auch an 472mio 1.bundesligen hier im spiel sieht...


            sigpic

            Kommentar


              #7
              Premium-Club-Die Gründung

              Anmeldungen und Verbesserungsvorschläge werden gern angenommen und in den ersten Post eingepflegt.

              Kommentar


                #8
                "Inaktive Mannschaften"

                mit den "inaktiven Mannschaften" ist es ja nicht nur ein Problem bei den Turnieren!!! Letzte Saison in der Landesliga waren 3 Mannschaften vertreten, die vom Ersten bis Letzten Spieltag nur Spielwertungen hatten, weil sie nicht genügend Spieler aufgeboten hatten. Wenn ich mir jetzt die Kaderstärken von 4 Mannschaften in der neuen Verbandsligasaison ansehe, kann ich jetzt schon Wetten abschliessen, dass es zu erneuten Spielwertungen kommt! Auch hier muss doch mal jemand einschreiten! Das ganze Spiel wird doch ad absurdum geführt...mal ganz davon abgesehen, dass die Entschädigung für die ausgefallenen Heimspiele nicht annähernd an die eigentlichen Zuschauereinnahmen heranreichen.

                Zurück zu deinem "Hauptthema"... Ich fände die Einführung eine gute Sache und unterstütze sie zu 100%

                Kommentar


                  #9
                  Mitglieder-Liste:

                  -muckl100772
                  -stefan2112

                  Kommentar


                    #10
                    Es wäre schön, wenn sich möglichst viele Premium-User hier äußern würden.

                    Kommentar


                      #11
                      hallo deine idee ist gut aber benutze meine credits für stadionausbau und so !!
                      wenn du deine bedingung an nem premiumturnier teilgenommen zu haben raus nimmst wäre ich gern dabei!!und glaub mir nur weil ich noch nicht an so nem turnier teilgenommen hab,heisst das nicht,das ich inaktiv bin!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                        hallo deine idee ist gut aber benutze meine credits für stadionausbau und so !!
                        wenn du deine bedingung an nem premiumturnier teilgenommen zu haben raus nimmst wäre ich gern dabei!!und glaub mir nur weil ich noch nicht an so nem turnier teilgenommen hab,heisst das nicht,das ich inaktiv bin!!
                        Hallo,
                        dein Post soll also zum Ausdruck bringen, daß Du dem Club beitreten würdest, wenn es nicht Pflicht ist, an einem Premium-Turnier teilzunehmen ?

                        Wie soll man dann aber feststellen, ob der Beitrittswillige Credits nutzt, oder dies nur vorgibt, um in den Genuß der Vorteile zu gelangen ?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                          Hallo,
                          dein Post soll also zum Ausdruck bringen, daß Du dem Club beitreten würdest, wenn es nicht Pflicht ist, an einem Premium-Turnier teilzunehmen ?

                          Wie soll man dann aber feststellen, ob der Beitrittswillige Credits nutzt, oder dies nur vorgibt, um in den Genuß der Vorteile zu gelangen ?
                          nun entweder man schickt dir per pn den link für den premiumverlauf,oder die email wo einem die aufladung bestätigt wird!!ist einfach nicht richtig,das nur an einer turnierteilnahme festzumachen!!vielleicht könntest auch nen mod bitten einzelfälle zu überprüfen,weiss aber nicht ob das begeisterung auslöst!!

                          Kommentar


                            #14
                            Hm....
                            Verstehe zwar nicht was dieser Premium-Club vorteile bringen soll,
                            habe gerade mein 15 Premium Tunier erstellt, dabei bin ich mit Premium Tuniere erst dieses Jahr angefangen.
                            darunter fallen 2 Round Robin mit einen gesamt rein gewinn von ca.80Mios
                            die letzten 12 stück waren entweder Mix oder Ko Tuniere mit einen gesamt verlust von ca über 200Mios aber der gewinn von den credits ist sehr hoch
                            alle 14 Tuniere gewonnen alles 32er
                            gruß
                            duhe09

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                              nun entweder man schickt dir per pn den link für den premiumverlauf,oder die email wo einem die aufladung bestätigt wird!!ist einfach nicht richtig,das nur an einer turnierteilnahme festzumachen!!vielleicht könntest auch nen mod bitten einzelfälle zu überprüfen,weiss aber nicht ob das begeisterung auslöst!!
                              Die Idee ist nicht schlecht, aber der Premiumverlauf gehört zu den persönlichen Daten und ich bezweifle, daß alle bereit wären, diesen preiszugeben.

                              Da aber die 16er und 32er Turniere den Premium-Usern vorbehalten sind ( und bleiben ? ), wäre dies z.Zt. die einzige Möglichkeit des Nachweises.
                              Die Go´s oder Mod´s einzubeziehen, halte ich für die denkbar schlechteste Möglichkeit, da sie ohnehin nur extrem negativ diesem Projekt gegenüberstehen, obwohl man mit mehreren Projekten dieser Art die inaktiven Accounts hervorheben und somit aus dem Spielbetrieb eliminieren könnte. Genauso verhält es sich auch mit den Turnier-Fakern.
                              Darüber hinaus ist das Ziel dieses Clubs ja auch, kleinen Vereinen zu helfen und Turniere mit 70-80% Ausschüttung möglich zu machen. Dies könnte ja der Fall sein, da man in unserem geschützten Raum das meiste Geld über tägliche lukrative FS verdient. Denn wer täglich 200.000 im FS verdient, muß nicht auf Geld schauen, daß er durch möglichst große Turniere mit niedriger Ausschüttung herreinholt.

                              Kommentar


                                #16
                                -muckl100772
                                -stefan2112
                                -hotlance

                                Kommentar


                                  #17
                                  Hallo!

                                  Ich würde gerne in euerm Club beitreten!
                                  Habe schon ein Premiumtunier mitgemacht und bin gerade in einem
                                  Premiumtunier!
                                  Jeder gewinnt mindestens 1100000


                                  Habe nicht vor hier aufzuhören, bin doch Fcup süchtig!

                                  Was muß ich noch tun?

                                  Gruß
                                  Hupsi
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    -muckl100772
                                    -stefan2112
                                    -hotlance
                                    -hupsi

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                      -muckl100772
                                      -stefan2112
                                      -hotlance
                                      -hupsi
                                      so stefan oder wie hast dus dir gedacht!!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Hallo Stefan!

                                        Hier wollen zwei dabei sein!

                                        Gruß
                                        Hupsi
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                          Hier wollen zwei dabei sein!

                                          Gruß
                                          Hupsi
                                          ja fabs ihm auch schon per pn geschrieben und keine antwort!!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            hallo
                                            ich würde auch gerne dem premium-club beitreten.
                                            hab auch schon bei einem premiumturnier mitgemacht.
                                            gruß
                                            pitbull

                                            :ugly:


                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                              hallo
                                              ich würde auch gerne dem premium-club beitreten.
                                              hab auch schon bei einem premiumturnier mitgemacht.
                                              gruß
                                              pitbull
                                              Ein herzliches ´Willkommen´auch Dir.
                                              Eine PN ist auf dem Weg zu Dir.
                                              MsG
                                              stefan2112

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Habe in diesem Thread mal etwas aufgeräumt, da vom Thema abgewichen wurde. Ich möchte hier keine Beiträge sehen, die nichts mit dem Premium-Club zu tun haben. Dafür gibt es andere Bereiche.

                                                Wir machen keinen Unterschied zwischen Usern die Credits kaufen und welchen die keine nutzen. Alle können gleichermaßen gut oder schlecht sein. Hier entsteht nun ein Kreis derer, die gerne die Funktionen von Credits nutzen. Solange hier keine Beleidigungen fallen oder über User ohne Credits hergezogen wird ist dies völlig ligitim.



                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Moin zusammen!

                                                  Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                                  Habe in diesem Thread mal etwas aufgeräumt, da vom Thema abgewichen wurde. Ich möchte hier keine Beiträge sehen, die nichts mit dem Premium-Club zu tun haben. Dafür gibt es andere Bereiche.

                                                  Wir machen keinen Unterschied zwischen Usern die Credits kaufen und welchen die keine nutzen. Alle können gleichermaßen gut oder schlecht sein. Hier entsteht nun ein Kreis derer, die gerne die Funktionen von Credits nutzen. Solange hier keine Beleidigungen fallen oder über User ohne Credits hergezogen wird ist dies völlig ligitim.
                                                  Danke, das du aufgeräumt hast!
                                                  So, auf ein neues in der neuen Woche!
                                                  Immer nach dem Motto:
                                                  "Es ist Montag Morgen um 7.30Uhr und die Woche will und will nicht umgehen!"

                                                  Gruß
                                                  Hupsi
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    GuMo Hupsi,
                                                    ein neuer Tag ist angebrochen und trotz nur 3 Stunden Schlaf bin ich wieder fit.

                                                    Ingame habe ich leider nur eine positive Rückmeldung bekommen. Mein Turnier ist noch nicht gelöscht, so daß ich noch kein neues einstellen kann.

                                                    MsG
                                                    stefan2112

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                                      GuMo Hupsi,
                                                      ein neuer Tag ist angebrochen und trotz nur 3 Stunden Schlaf bin ich wieder fit.

                                                      Ingame habe ich leider nur eine positive Rückmeldung bekommen. Mein Turnier ist noch nicht gelöscht, so daß ich noch kein neues einstellen kann.

                                                      MsG
                                                      stefan2112
                                                      Es ist 10.15Uhr und ich fühle mich wie 4.20Uhr!
                                                      Habe 5Stunden geschlafen, weil morgens um 5.30 mein Wecker geht! Sch....!
                                                      Tuniere löschen sich erst spät, wenn der Termin überschritten ist!
                                                      Ist schon blöd!

                                                      Das wird schon was, wenn bestimmte Leute hier nicht mehr reinspamen!

                                                      Also an alle da draußen, hier ist noch Platz und wir brauchen eure Unterstützung!
                                                      Wir wollen langfristig einen Club gestalten der noch mehr Freude an diesem Spiel bringt!
                                                      Treten dem Premium-Club bei, es lohnt sich!


                                                      Gruß
                                                      Hupsi
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen

                                                        Also an alle da draußen, hier ist noch Platz und wir brauchen eure Unterstützung!
                                                        Wir wollen langfristig einen Club gestalten der noch mehr Freude an diesem Spiel bringt!
                                                        Treten dem Premium-Club bei, es lohnt sich!

                                                        Gruß
                                                        Hupsi
                                                        Nun, was Hupsi damit sagen will: Wir unterstützen uns gegenseitig und machen das Spiel zu einer "Wohlfühl-Oase" der Enspannung.
                                                        Sobald wir ausreichend Mitglieder haben werden hier Turniere und Freundschaftsspiele der Sonderklasse geboten.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          untragbar

                                                          Für mich als Arbeiter ist es nicht so schwer im Monat mal ein paar Euros für credits zu berappeln. Aber bitte mal nachdenken..... Kinder? Was soll das? Lasst denen doch auch mal den Spaß. Arbeitslose....... Die brauchen jeden cent für ihr überleben. Warum denkt hier nur jeder an sich? Hartz IV empfänger die wirklich nix dafür können (und ich meine nicht diese faulen Säcke die nicht wollen) , soll denen für ein paar credits der letzt groschen genommen werden? Wer FC spielen will kann sehr wohl auch ohne Premium Mitgliedschaft einen Top Verein aufbauen. Es gibt genug Vereine hier mit großen Stadien. Hört auf egoistisch zu sein. Wir sind nix besseres nur weil wir ein paar euros ausgeben können um credits zu kaufen.

                                                          ICH MACHE HIER NICHT MIT......
                                                          [CENTER]sigpic[SIZE=3][B]

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigen
                                                            Für mich als Arbeiter ist es nicht so schwer im Monat mal ein paar Euros für credits zu berappeln. Aber bitte mal nachdenken..... Kinder? Was soll das? Lasst denen doch auch mal den Spaß. Arbeitslose....... Die brauchen jeden cent für ihr überleben. Warum denkt hier nur jeder an sich? Hartz IV empfänger die wirklich nix dafür können (und ich meine nicht diese faulen Säcke die nicht wollen) , soll denen für ein paar credits der letzt groschen genommen werden? Wer FC spielen will kann sehr wohl auch ohne Premium Mitgliedschaft einen Top Verein aufbauen. Es gibt genug Vereine hier mit großen Stadien. Hört auf egoistisch zu sein. Wir sind nix besseres nur weil wir ein paar euros ausgeben können um credits zu kaufen.

                                                            ICH MACHE HIER NICHT MIT......
                                                            Anscheinend hast du nicht verstanden worum es uns geht!
                                                            Wir sind keine Abzocker und auch keine Credits-Haie, wir wollen spielen in einer Gemeinschaft die auch lange Bestand hat!
                                                            Für uns ist es Voraussetzung dass man nachweisen kann, hier langfristig bei zu bleiben!
                                                            Das sehen wir eben darin wenn man schon Credits besessen hat, oder besitzt!
                                                            Wir wollen den Spaß an diesem Spiel fördern und nicht die Manager die nach ein paar Wochen wieder aussteigen und hier nur Unruhe stiften!
                                                            Wenn du kein Bock darauf hast, dann lass es eben!
                                                            Es ist deine Sache!
                                                            Außerdem habe ich auch zwei Kinder, was aber nicht das Thema sein soll!
                                                            Wenn man mal genau schaut, kann man Credits auch ganz günstig bekommen!

                                                            Gruß
                                                            Hupsi
                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X