Zitat von besiktas 58
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen4. Pistoleros Cup
- Beginn: 30.09.2009 - 06.10.2009 -
1. Ruffys-Piratenbande ( Ausrichter )
2. Smogcasanovers - Angemeldet
3. United Kicker - Angemeldet
4. Ganxta United - Angemeldet
5. Besiktas -58- Angemeldet
6. Potsdam 03
7.Nachrücker??
8. 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - Angemeldet
Kommentar
-
-
Zitat von Alal95 Beitrag anzeigenhab noch ein paar Fs Termine frei..kann mich an diesen terminen noch jemand von euch einladen???
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenwürde auch noch gerne mitmachen hab 3.Pistoleros verpasst!Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenheisst das nicht Marmelade oder Remoulade
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenTimo spiel mal gegen Alal ihr habt ungefähr die gleiche Kaderstärke
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenOkay, da die jungs aus Hamburg sich erstmal abgemeldet haben werde ich dir das PW schicken und der Posten für den Nachrücker ist hiermit vergeben.
Kommentar
-
-
Zitat von timo44 Beitrag anzeigenwie groß ist denn dein stadion
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenGratulation an die Germania aus Karlsruhe, hast dich verdammt gut geschlagen
gegen dich muss man mit ner defensiveren taktik spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenIch warte noch das Peter die Simu annimmt
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenohoh unser huuub mag mich wahrscheinlich nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigendoch natürlich mag ich doch noch deswegen: rückspiel bei dir mit ner defnsiven taktik
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigensrry hatte gerade probleme mit dem inet.Bin rausgeflogen.
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenWer hat denn hier im Thread rumgepfuscht:mad:
die anmeldeliste ist ein paar seiten weiter vorne!!
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenWer hat denn hier im Thread rumgepfuscht:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenTimo spiel mal gegen Alal ihr habt ungefähr die gleiche Kaderstärke
Kommentar
-
-
Also mein Pistoleros Cup ist so gut wie voll.
Jetzt bitte bei lyko1 melden, wenn sich noch 7 weitere Teams finden richten er auch eins zur selben Zeit aus.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenach das Ringelschwänzchen ist auch wieder da
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenwas willst du eig hier schon wieder ?? xD
die anmeldeliste ist ein paar seiten weiter vorne!!
The End
Kommentar
-
Kommentar