Joa, aber ich hab Herrn Lattenkracher bei mir in der Liga. Da wird das so schnell nix werden. Zurzeit schwächelt er zwar mal, aber hat scih für die Rückrunde auch schon wieder verstärkt. Mal abwarten was bei raus kommt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJoa, aber ich hab Herrn Lattenkracher bei mir in der Liga. Da wird das so schnell nix werden. Zurzeit schwächelt er zwar mal, aber hat scih für die Rückrunde auch schon wieder verstärkt. Mal abwarten was bei raus kommt...
Ähnlich wie bei mir. Wurde mit unserem vorjahres Meister in ne neue Liga eineteilt . Er hat ne AS die etwa 600 höher ist als meine:eek:
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSorry, eben erst gesehen 1:1 - also Frankfurt-HSV!
hm the-monster, ich als FFM'ler find das super.das Tor von Russ war genial,und ohne Nikolov hätten wa gewonnen haha ne mit dem unentschieden bin ich super zufrieden.
"...und schon wieder ungeschlagen, SGE!"... [sing]
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenIch auch!!
Aber mit der Lokalrunde das müssen wir verschieben...hatte gestern eindeutig zu vieleZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJungs
Ich hab mein ersten Pokal.
LOKALRUNDE
Wir können hoffen, das wir immer mehr Sieger werden können.
Viel Erfolg weiterhin, dann klappts auch mit der Meisterschale.sigpic
Kommentar
-
Zitat von coachi Beitrag anzeigenvielen vielen dank für deine bayram-grüsse
Gehe jetzt erstmal pennen.
Wegen der Nachtschicht.
Bis zum Nachmittag.sigpic
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJungs
Ich hab mein ersten Pokal.
LOKALRUNDEZitat von A.Spanier Beitrag anzeigenIch auch!!
Aber mit der Lokalrunde das müssen wir verschieben...hatte gestern eindeutig zu viele
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenhm the-monster, ich als FFM'ler find das super.das Tor von Russ war genial,und ohne Nikolov hätten wa gewonnen haha ne mit dem unentschieden bin ich super zufrieden.
"...und schon wieder ungeschlagen, SGE!"... [sing]
Hätten unsere Blindfische die Augen aufgemacht, hätte es gerade in der 2. Halbzeit eigentlich ein EINDEUTIGER Sieg für den HSV werden müssen.
Aber was soll´s. Unsere beiden Teams sind noch immer ohne Niederlage
Kommentar
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenKein Problem Kollege.
Gehe jetzt erstmal pennen.
Wegen der Nachtschicht.
Bis zum Nachmittag.
Kommentar
-
die Liste kopieren und dann die eigenen Daten einstellen.
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*
Username / Vereinsname
1. alal / ganxta united
2. ruffy-d-monkey / ruffys-piratenbande
3. flintheart glomgold / monnaie
4. robe "el loco" / seleccion espana
5. rock n' roller / spvgg eintracht
6. rambozambo / hinnahonululu
7. coachi / bosborus beatz
8. gomez2 (FSV Schwaigern 2)
9. Herr_der_Lüfte / Schweriner FC
hier eintragen
.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Guten Morgen zusammen ...
... ich bin auch wieder zu hause ... immer noch krank, aber was soll man erwarten, wenn man anstelle des Bettes im Seminarraum sitzt.
Nun habe ich bis Freitag erstmal frei, dann gehts wieder zur Arbeit.
Habe ich was sehr entscheidendes verpasst? Ich hoffe nicht!
Gruss
madmag
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen ...
... ich bin auch wieder zu hause ... immer noch krank, aber was soll man erwarten, wenn man anstelle des Bettes im Seminarraum sitzt.
Nun habe ich bis Freitag erstmal frei, dann gehts wieder zur Arbeit.
Habe ich was sehr entscheidendes verpasst? Ich hoffe nicht!
Gruss
madmag
Gute Besserug wünshc ich dir!
Nein du hast nichts entscheidenes verpasst, A. Spanier und Ruffys-Piratenbande haben ein Turnier gewonnen und sonst weiß ich von nichts weiter
Kommentar
-
GRATULATION
Hiermit möchten wir unsere beiden Pokalgewinner aufs aller herzlichste beglückwünschen.
A.Spanier / SV Limbach und Ruffy-D-Money / Ruffys-Piratenbande sind zwei würdige Vertreter der Pistoleros Deutschland und gelten fortan bei uns als Vorbild.
Sie werden in der Vereinsgeschichte einen würdigen Platz finden und erfüllen uns mit Stolz, durch Ihrem Erfolg.
Nochmals Glückwunsch und viel Erfolg auf Eurer weiteren Laufbahn.
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Danke Icke
Wir beide freuen uns natürlich riesig das wir die Pokale nach Hause holen konnten.
Pistoleros 2, La Familia?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDanke Icke
Wir beide freuen uns natürlich riesig das wir die Pokale nach Hause holen konnten.
Pistoleros 2, La Familia?
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenAuch von mir die besten Glückwünsche ... ich denke da komme ich so schnell nicht hin ... bin aber froh ein Pistolero zu sein ... denn hier zählen die kleinen genauso viel wie die großen Vereine!
Kommentar
-
3. Pistoleros-Cup
Ok ! ^^
für Alle Intesannten die das Turnier Mit Folgen WollenZuletzt geändert von besiktas 58; 21.09.2009, 10:27.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen.
HGW auch von mir an die beiden .
@ Besiktas: Nimm mal das PW raus, nicht jeder soll wissen was ausgeschüttet wird
Alles Klar Hab ich
stimmt ist doof wenn alle sehn Würden ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenEdit: Hat sich erldigt
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenMorgen
Alles Klar Hab ich
stimmt ist doof wenn alle sehn Würden ^^
Bin ich es Dir nicht wert, gegen mich ne Simu zu machen??? Schade
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenBin ich es Dir nicht wert, gegen mich ne Simu zu machen??? Schade
aber erst nachersigpic
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenBin ich es Dir nicht wert, gegen mich ne Simu zu machen??? Schade
wie is deine as?
Kommentar
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenich würd mal sagen da hatte mein team glück erst 1:1 und jetzt 2:0 und das gegen nen höherklassigen
wie is deine as?
770 ... muss erstmal wieder Platz im Kader schaffen ..... habe 5 Jugis und ein paar junge gekauft!!!
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenBin ich es Dir nicht wert, gegen mich ne Simu zu machen??? SchadeZitat von huuuub Beitrag anzeigenich würd mal sagen da hatte mein team glück erst 1:1 und jetzt 2:0 und das gegen nen höherklassigen
wie is deine as?
Schnell Noch Nen Spielchensigpic
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigen770 ... muss erstmal wieder Platz im Kader schaffen ..... habe 5 Jugis und ein paar junge gekauft!!!
auf gehts besiktas
Kommentar
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenich hab 595 :O
auf gehts besiktas
wie gesagt, ich stelle gerade um .... und da passiert das wohl schonmal
Brauchst Du zufällig noch nen Spieler???
Oder baust Du grad, so dass Du keine Kohle hast?
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenwie gesagt, ich stelle gerade um .... und da passiert das wohl schonmal
Brauchst Du zufällig noch nen Spieler???
Oder baust Du grad, so dass Du keine Kohle hast?
aber meine saison hat grad erst angefangen, von daher würd ich dir auch demnächst noch was abnehmen
Kommentar
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenalso ich brauch immer spieler, und morgen ist mein tp 2 fertig dann bau ich erstmal meine zentrale...
aber meine saison hat grad erst angefangen, von daher würd ich dir auch demnächst noch was abnehmen
Läuft ja nicht weg ....
Hab zwar grad ein paar aufm TM, aber die mag ich Dir nicht zumuten ... lol
in 9 Tagen ist meine Zentrale fertig ... TP 2 habe ich davor auch fertig gemacht!
und 10.800 Stehplätze
Kommentar
Kommentar