Zitat von schnurres00
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigentja so ist das halt ..... wird wohl mal langsam zeit für credits
Niemals...
Lieber dauert es die sechs Jahre, bis das Stadion fertig ist als das ich einen Euro in dieses Spiel stecke...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenNein...
Niemals...
Lieber dauert es die sechs Jahre, bis das Stadion fertig ist als das ich einen Euro in dieses Spiel stecke...
werde ich auch nicht
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwerde ich auch nicht
Die einzigen Credits, die ich vielleicht mal investiere, sind die, die man bei Turnieren von gamed gewinnen kann...
Mal was anderes, pokerst du???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenVorbildlich!!!
Die einzigen Credits, die ich vielleicht mal investiere, sind die, die man bei Turnieren von gamed gewinnen kann...
Mal was anderes, pokerst du???
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja mach ich
Was kommt im Flop...
9 9 K...
Einfach weltklasse...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenich denke dieses jahr wird mein letztes sein ..
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenBin grad nebenher am zocken, hab grad ein Shorthanded gespielt, im Heads up bin ich dann mit A 9 all in und der andere hatte A A...
Was kommt im Flop...
9 9 K...
Einfach weltklasse...
kannst mir ja mal die seite schicken wo du spielst da ja werbung verboten ist
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHab grad en FS bei nem Regionalligisten, der hat in seinem Profil stehen, er hat 50.800 Plätze, es sind aber nur knapp 25.000 Zuschauer da...
Kann das sein???
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenbei einen regio nee .. glaube ich nicht ist vllt. bei 30000 aber mehr auch nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDann is das ja fast Betrug...:p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenkommt drauf an vllt kenne ich ihn ja nenne mal den namen des vereinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSchick dir ne PN, will hier ja nicht prangern...
mach das
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenKleine Simu ?
Frankfurt gegen HSV ist gleich Pause.
Klar, noch ne schnelle Simu, dann geh ich bissel XBox spielen...
Ladest du ein???sigpic
Kommentar
-
-
Da gibts so ne moderne Erfindung, nennt sich ICQ, mensch das wäre richtig was für euchEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDa gibts so ne moderne Erfindung, nennt sich ICQ, mensch das wäre richtig was für euchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenKleine Simu ?
Frankfurt gegen HSV ist gleich Pause.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenWie stehts???
Klar, noch ne schnelle Simu, dann geh ich bissel XBox spielen...
Ladest du ein???
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSorry, eben erst gesehen 1:1 - also Frankfurt-HSV!
Dann drück ich dem HSV mal die Daumen...
Obwohl Frankfurt seit dieser Saison ein bissel symbadischer geworden ist...
Haben unseren Iron Maik geholt...
Bin trotzdem für den HSV...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenPasst schon...
Dann drück ich dem HSV mal die Daumen...
Obwohl Frankfurt seit dieser Saison ein bissel symbadischer geworden ist...
Haben unseren Iron Maik geholt...
Bin trotzdem für den HSV...
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMeins wird auch ständig ausgebaut, aber das geht mittlerweile so lange...
Vier Tage für ein Block...:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich baue grad im 2ten Ring VIP Plätze und da dauert der Ausbau 26 Tage pro Block.... nur so am Rande bemerkt
Nee, Spass beiseite...
Das is ja echt übel, dann brauchst quasi für 1,5 Blöcke ne ganze Saison???
Dann sind meine vier Tage gar net so lange...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenLok, Du machst Dich - Kompliment !
Schnurri - sorry
Beiden Danke für die Spiele.
Paßt sehr gut HSV geht gleich weiter.
Kommentar
-
Kommentar