ACHTUNG EIN HINWEIS DER ORGA - Da sich der Thread mit den Anfragen für die Freundschaftsspiele so extrem schnell füllt, sollten wir das vielleicht doch lieber anders machen, da wir sonst nachher den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen können.
Ich werde in meinem FS-Thread auf Seite 1, 2 Abschnitte einrichten.
Dort werde ich die Mannschaften eintragen die bereit sind "Kleinere" einzuladen und die Kleineren auflisten, die gerne eingeladen werden möchten.
Da unser Clan ja noch nicht sooooo groß ist, wird das wohl machbar sein.
Das werde ich wohl im Laufe des morgigen Tages machen.
Ich denke, dann kann sich jeder "Große" Verein die kleineren aussuchen und einladen.
Wir kommen dann mit den ganzen Listen hier nicht durcheinander und würden diesen Thread auch nicht im nu komplett aufblähen.
Natürlich werde auch ich die Termine weiterhin gerne vergeben, aber jetzt halt auch dementsprechend.
Anfragen INGAME bitte nur mit Betreff: "Pisto-FS".
Damit weiß ich das es einer von Euch ist.
Nur FS im Betreff wird bei mir ungelesen gelöscht.
Ich denke das ist ein guter Kompromiss
ja ist super!
also solln wir dir dann bescheid sagen?
hallo
hier ist meine Bewerbung..
Mein name ist Alal95 und mein Team heißt Ganxta United...ich würde gern zu euch kommen, da ich schon lange nach einer aktiven Gemeinschaft suche, um mit anderen Leuten sich über Fußballcup zu unterhalten.
würde mich über eine antwort freuen und wenn ihr noch fragen habt könnt ihr euch gerne bei mir melden...
gruß Alal(ingame)/Alal95(forum) Ganxta United(team)
hab grad 4:0 gewonnen, aber der andere hatte einige böse Treter im Team...
Zum Glück is jetzt erst mal Pause...
Wie liefs bei euch???
Gruss schnurres00
nicht gut muss im 3. BSSC wieder in die Hauptrunde obwohl ich beie spiele mit meinen jugis gemacht habe .... Liga weis ich leider nicht fängt erst wieder an
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
nicht gut muss im 3. BSSC wieder in die Hauptrunde obwohl ich beie spiele mit meinen jugis gemacht habe .... Liga weis ich leider nicht fängt erst wieder an
Big Star Soccer Cup ...... ist das ...... naja weil in der Hauptrunde nur starke teams sind und im Lucky Looser sind halt etwas schwächere ... da hätte ich wohl etwas mehr chancen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Big Star Soccer Cup ...... ist das ...... naja weil in der Hauptrunde nur starke teams sind und im Lucky Looser sind halt etwas schwächere ... da hätte ich wohl etwas mehr chancen
So, nachdem Ihr alle, und andere, soeben mit Post zugeballert habt und ich 2x !!! den Postein- und ausgang leeren musste, trinke ich jetzt erst einmal einen auf meinen 2-ten Bundesligasieg 1:0 auswärts.
So, nachdem Ihr alle, und andere, soeben mit Post zugeballert habt und ich 2x !!! den Postein- und ausgang leeren musste, trinke ich jetzt erst einmal einen auf meinen 2-ten Bundesligasieg 1:0 auswärts.
HURRA, die H-S-T lebt.
Glückwunsch...
Ich hoffe ich kann auch irgendwann mal nen Bundesligasieg feiern...:p
Kommentar