Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNa dann ist ja gut. Zeit für eine kleine Simu habe ich noch ?????
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWer ist denn das ???
Nee im Ernst selber gemacht ?
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenya ist aber nicht so gut geworden wie meine anderen
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDanke an die Lok.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Jetzt geht es gleich HSV gucken Tip 3:1 Sieg !!!
ich sage 4:0 viel spaß
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDanke an die Lok.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Jetzt geht es gleich HSV gucken Tip 3:1 Sieg !!!
Kommentar
-
-
Die Liste kopieren und dann die eigenen Daten einstellen.
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*
Username / Vereinsname
1. Alal / Ganxta United
2. Ruffy-D-Monkey / Ruffys-Piratenbande
3. Flintheart Glomgold / Monnaie
4. Robe "El Loco" / Seleccion Espana
5. Rock N' Roller / SpVgg Eintracht
6. rambozambo / Hinnahonululu
7.
8.
Hier Eintragen
.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigennabend an alle pistoleros!
gerd, was lso, gar nicht hsv gucken?? :p
ich verschwind dann mal in richtung fernseher
bis später leute!
Kommentar
-
-
servus JUNGS
na was ist denn heute los ist ja kaum was passiert!!!
Kann es sein das die EuroLeague spiele nicht im öffentlichen Fernseh gezeigt werden ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenEy Jungs was ist mit der Anmeldung zum 3.Pistolero Cup habt ihr alle kein Bock oder was?
Das PW erhaltet ihr auf Anfrage
so und nun macht hinne hopphopp
also wenn sich keiner anmeldet ich stehe zur Verfügung für den 3. Cup bin ja nur Nachrücker
P.S.: glaub ein FS für den 15.10 wolltest mir auch noch schicken !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenpassiert
ist ja noch Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigennaja jetzt stehts 2:0 :eek:
okay jetzt wirds eng aber mein Gott mn kann ja nicht jedes Spiel gewinnen und es ist ja auch noch ein Gegner da also wie gesagt so was passiert eben mal !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay jetzt wirds eng aber mein Gott mn kann ja nicht jedes Spiel gewinnen und es ist ja auch noch ein Gegner da also wie gesagt so was passiert eben mal !!!
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenglaubst du echt die holen das nochmal auf ?? Also ich net :eek:
Hertha führt 1:0
naja gibt heut vielleicht paar Überraschungen
Basel führt gegen AS Rom 1:0 bei Basel ist doch Thorsten Fink trainersigpic
Kommentar
-
-
naja mich Interessiert heute nur ab 21:00 uhr das abschneiden der Spanier gegen Frankreich im Basketball hoffentlich gibts ein Sieg war ja bis jetzt nicht sehr berauschend was die Spanier abgeliefert haben !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenNabend Leute wie siehts aus??
GW allen Gewinnern des heutigen spieltages.
Hat jemand noch nen freien FS termin am 25.09.+14.10.
nabend
danke für die GW hatte heute meinen dritten Sieg in Folge !!!! Leider ist jetzt erstmal Winterpause bei mir !!!Hatte gerade so ein guten Lauf hoffentlich hält dieser an !!!sigpic
Kommentar
-
-
Hertha - Ventspils 1:1sigpic
Kommentar
-
Kommentar