Zitat von lyko1
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwoher kenne ich das nursigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
3. Pistoleros-Cup
- Beginn: 23.09.2009 - 29.09.2009 -
Gemeldete Teams:
1. Blau Rot Elblax 07 ( Ausrichter, nach Absprache )
2. FC Potsdam 03
3. 1.FC Phönix Karlsruhe
4. SC Falke Saerbeck
5. Bolton Wanderers
6. 1.FC RB
7. Germania Karlsruhe
8. Besiktas -58-
Nachrückerliste:
9. Seleccion Espana
10. Monnaie
11.
12.
13.
14.
15.
16.sigpic
Kommentar
-
-
4. Pistoleros-Cup
- Beginn: 30.09.2009 - 06.10.2009 -
1. Linden ( Ausrichter )
2. Smogcasanovers
3. United Kicker
4. Ganxta United
5. Besiktas -58-
6. Potsdam 03
7. Hamburger-Sturm-Truppe
8. 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
Für das nachfolgende - / parallellaufende zusätzliche Pistolerosturnier
Nachrücker:
9. SC Falke Saerbeck
10. Seleccion Espana
11.
12.
13.
14.
15.
16.sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Wenn der Platincup vorbei ist werde ich mal ein Turnier starten für die Pistoleros wo jeder Teilnehmer 500.000 bekommt. Mal als kleine Starthilfe für unsere Jungen Clubs.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenWas haltet ihr eigentlich von Leuten, die ihre Turniere als "Starthilfe" verkaufen, in Wirklichkeit aber nur froh sind, dass sie den Kleinen so wenig für eine Teilnahme zahlen müssen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWenn der Platincup vorbei ist werde ich mal ein Turnier starten für die Pistoleros wo jeder Teilnehmer 500.000 bekommt. Mal als kleine Starthilfe für unsere Jungen Clubs.
Find ich super. Kann ich gut gebrauchen:p
Nee Spaß bei Seite. Klasse Nummer von dir
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWenn der Platincup vorbei ist werde ich mal ein Turnier starten für die Pistoleros wo jeder Teilnehmer 500.000 bekommt. Mal als kleine Starthilfe für unsere Jungen Clubs.
Mindestens immer ****** € .
Sind unsere Pistoleros-Cup Serien.
Das dient zur Unterstützung unserer kleineren Brüder zur Aufbau Hilfe.
Eigentlich sollte es ja seriös sein.
Aber weil nicht jeder betroffene das wusste gebe ich diese Zahl jetzt kurz bekannt.
Sonst interessieren sich " falsche User " für unseren Clan.
Deswegen so " Undercover " mit unseren Summen.
MfG DanielZuletzt geändert von lyko1; 13.09.2009, 19:38.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenFind ich super. Kann ich gut gebrauchen:p
Nee Spaß bei Seite. Klasse Nummer von dir
Aber wenn die jungen Wilden dann schon alle ausgebucht sind bist du natürlich gerne Eingeladen :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
4. Pistoleros-Cup
- Beginn: 30.09.2009 - 06.10.2009 -
1. Linden ( Ausrichter )
2. Smogcasanovers
3. United Kicker
4. Ganxta United
5. Besiktas -58-
6. Potsdam 03
7. Hamburger-Sturm-Truppe
8. 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
Für das nachfolgende - / parallellaufende zusätzliche Pistolerosturnier
Nachrücker:
9. SC Falke Saerbeck
10. Seleccion Espana
11. Germania Karlsruhe
12.
13.
14.
15.
16.
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenGenau das Geld geben wir unsere Mitglieder schon.
Mindestens immer ****** .
Sind unsere Pistoleros-Cup Serien.
Das dient zur Unterstützung unserer kleineren Brüder zur Aufbau Hilfe.
Eigentlich sollte es ja seriös sein.
Aber weil nicht jeder betroffene das wusste gebe ich diese Zahl jetzt kurz bekannt.
Sonst interessieren sich " falsche User " für unseren Clan.
Deswegen so " Undercover " mit unseren Summen.
MfG Daniel
habe ihn schon einen screen geschickt mit einem auszug .. er weis also bescheid .. und lösche schnell die zahlen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDu bist lustig
Aber wenn die jungen Wilden dann schon alle ausgebucht sind bist du natürlich gerne Eingeladen :p
Schliesslich können wir ja zwei Turniere parallel laufen lassen.
Und Du bist ja auch Mitglied bei uns.
PS
Hab schon gelöscht.
Danke.Zuletzt geändert von lyko1; 13.09.2009, 19:39.sigpic
Kommentar
-
-
aber dann müssen auch die ausrichter sich absprechen wer wieviel macht als prämien nicht das dann andere wieder benachteiligt werden weil sie bei dem anderen weniger bekommen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDu bist lustig
Aber wenn die jungen Wilden dann schon alle ausgebucht sind bist du natürlich gerne Eingeladen
Nee danke
als Notstopfen stell ich mich nicht zu Verfügung
Dann stell ich mich lieber selber als Veranstalter zu Verfügung.
Grad mal rechnen 8x5 = mhhhhhhhh:eek:
Könnte gerade so reichen
Kommentar
-
-
so jungs war zwar nur kurz da war aber mal wieder sehr Aufschlussreich gelle Daniel bin nu wieder weg bis morgen Jungs und schön die Ohren steif halten !!!!:p
Grüße aus Mannemsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenDu kannst ja gerne bei uns miteintragen lassen.
Schliesslich können wir ja zwei Turniere parallel laufen lassen.
Und Du bist ja auch Mitglied bei uns.
PS
Hab schon gelöscht.
Danke.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
1 Lipsia Sportiva 24 20 1 3 56 : 14 42 61
2 1.FcLokLeipzig 24 17 5 2 44 : 10 34 56
3 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 24 14 6 4 47 : 24 23 48
4 FC Zeithain 09 24 13 5 6 39 : 30 9 44
Hier mal meiner aktuelle tabelle hihi und mein letztes spiel ist gegen den dritt letzten
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenaber dann müssen auch die ausrichter sich absprechen wer wieviel macht als prämien nicht das dann andere wieder benachteiligt werden weil sie bei dem anderen weniger bekommen
Jeder bekommt auf jeden Fall das gleiche der Mindestlohn ist bei uns kurzerhand beschlossen worden.
Ich gehe jetzt Essen dann Pennen.
Morgen wieder Frühschicht.
Bis dann...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAlles klar, hab eh grad mitn Leipscher gesprochen per PN. Mir wurde gesagt das 1 Millionen pro Mannschaft sehr hilfreich wären. Da bin ich ja dann auch nicht so und werde den 8 Mannschaft 1 Millionen als Preisgeld bereit stellen. Vielleicht kann ichs am 21.9 schon starten.
das 4. Pistolero würde ich sagen sollst du ausrichter sein auf der ersten seite stehen ja schon die daten von den cups
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAlles klar, hab eh grad mitn Leipscher gesprochen per PN. Mir wurde gesagt das 1 Millionen pro Mannschaft sehr hilfreich wären. Da bin ich ja dann auch nicht so und werde den 8 Mannschaft 1 Millionen als Preisgeld bereit stellen. Vielleicht kann ichs am 21.9 schon starten.
Da habe ich auch Turnierserien und aktuelles am laufen.
Du kannst es ja auf der ersten Seite dann nachschauen ( Turnierseite auf der ersten Seite ).
Versuche so gut es geht zu aktualisieren.
ich schreibe mit Dir morgen per PN darüber.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
Versuche so gut es geht zu aktualisieren.
ich schreibe mit Dir morgen per PN darüber.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
sondere Turniere ( Teilnehmerliste schon geschlossen. Dient trotzdem zur Übersicht unserer beteiligten. ) :
CL/EL Nov.2009 Teilnehmerliste
Anmeldeliste für den traditionellen RDP-Gamer-Cup ( für unsere interessenten, jede Spielklasse zugelassen ):
RDP-Gamer Herbst-Duell Anmeldeliste, ab 08.10., kl-bl
Traditioneller Simu - Turnier (Aufstockung auf 128 Teilnehmer möglich. Also wer noch interesse haben sollte, einfach in die Anmeldeliste letzte Seite miteintragen. Damit die Aufstockung auf 128 Teilnehmer erfolgen kann. )
8. DFP-Pokal - ANMELDETHREAD (Offizieller Thread)
Keine Turnieranmeldung von uns kleinen Vereine möglich ( es sind lediglich einige von uns mit dabei ).
PLATINCUP in 2009
hier stehen doch die cups wo wir mit machen ... da fehlt aber noch der Big Star Soccer Cup
Kommentar
-
-
Guten Abend Pistoleros...
Wie schauts???
Ich hätte mal ne Frage an euch...
Ich habe mein Stadion schon seit längerem auf 17.800 Stehplätze ausgebaut, hab aber noch nie mehr als 13.000 Zuschauer bei nem Spiel gehabt...
Es war auch noch nie gutes Wetter, immer Regen oder bewölkt...
Meine ÖA liegt immer über 90 %...
Woran kann das liegen, dass ich immer nur so wenige Zuschauer hab???
Gruss schnurres00Zuletzt geändert von schnurres00; 13.09.2009, 21:02.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenGuten Abend Pistoleros...
Wie schauts???
Ich hätte mal ne Frage an euch...
Ich habe mein Stadion schon seit längerem auf 17.800 Stehplätze ausgebaut, hab aber noch nie mehr als 13.000 Zuschauer bei nem Spiel gehabt...
Es war auch noch nie gutes Wetter, immer Regen oder bewölkt...
Meine ÖA liegt immer über 90 %...
Woran kann das liegen, dass ich immer nur so wenige Zuschauer hab???
Gruss schnurres00
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich denke es liegt am wetter ..... frage doch mal ein MoD der muss ja was wissen ... denn so habe ich das noch nie gehört das problem
Mods sind die Blauen???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenWerd ich tun...
Mods sind die Blauen???
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich denke es liegt am wetter ..... frage doch mal ein MoD der muss ja was wissen ... denn so habe ich das noch nie gehört das problem
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja die halt anders farbig gekennzeichnet sind
Danke...
Ich hab jetzt noch mal alle Spiele durchgeschaut, hatte bei einem doch kanpp über 13.000 Zuschauer...
Hab am Dienstag noch mal ein Heimspiel, das warte ich mal noch ab...
Werd für Dienstag auch was für die ÖA machen, damit sie bei knapp 100% ist...
Und dann auf gutes Wetter hoffen...
Also mal Gute Nacht...sigpic
Kommentar
-
Kommentar