morgen kommt bei mir der schwerste gegner aber das wird schon danach kommen nur noch die 5 hinter mir .. also meiem aufstieg steht wohl auch nichts mehr im wege
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
so glückwunsch an alle, meine saison ist auch vorbei und ich hab den klassenerhalt als 15 (:eek geschafft!
hoffen wir mal dass die nächste saison besser wird!
dich ahb ich aber shcon am 2.10. sonst kommen die leute ja nicht mehr
hab grad noch schnell vor beginn der nächsten saison n lm für 20 mille gekauft, vllt bringts ja was
dich ahb ich aber shcon am 2.10. sonst kommen die leute ja nicht mehr
hab grad noch schnell vor beginn der nächsten saison n lm für 20 mille gekauft, vllt bringts ja was
sorry, habs gesehen ... bin ein bisserl platt heute
20mio. :eek: mensch da muss mir mal einer geld leihen damit ich mir auch mal eine bombe kaufen kann .. oder wenigstens mal etwas ausbauen kann
hab aber auch grad ein für 20 verkauft und jetzt hanb ich nochmal 20 aber die spar ich noch
was willst du denn ausbauen? und wie viel brauchst du ugf dafür?
hab aber auch grad ein für 20 verkauft und jetzt hanb ich nochmal 20 aber die spar ich noch
was willst du denn ausbauen? und wie viel brauchst du ugf dafür?
Zentralstufe 2 und mein stadion ... dann kommt de gastro dazu ist erst bei 2 ... und ab der neuen saison (wenn) ich aufsteige fanshop
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar