Zitat von G.Keagan
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenso nun habe ich meine freien Termine mal aufgeschrieben
für Okt
10.
15.Selcion Espana
22.Monnaie
23.
29.
30.
bitte eintragen ich lade danach ein aber nicht mehr heute wer zuerst kommt hat das Spiel es werden vorrangig natürlich Pistoleros behandelt
also bis bald
ach ja immer nur 1 Termin pro Monat oder einen am Anfang und einen am Ende des Monats
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenok?
nö .... entweder Du magst mich nicht einladen, oder mein FC spinnt komplett!!!
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenso nun habe ich meine freien Termine mal aufgeschrieben
für Okt
10.
15.Selcion Espana
22.Monnaie
23.Ganxta
29.
30.
bitte eintragen ich lade danach ein aber nicht mehr heute wer zuerst kommt hat das Spiel es werden vorrangig natürlich Pistoleros behandelt
also bis bald
ach ja immer nur 1 Termin pro Monat oder einen am Anfang und einen am Ende des Monats
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigennö .... entweder Du magst mich nicht einladen, oder mein FC spinnt komplett!!!
dir ist klar das man immer nur 30 Tage im Vorraus die FS planen kann oder deshalb will ich nur die Liste vollmachen und euch dann zu gegebener Zeit einladen
das wird schon ich guck jetzt nochmal
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigensorry aber ich habe jetzt schon ein paar mal nachgeguckt und es ist nichts frei natürlich will ich dich einladen aber was soll ich machen
dir ist klar das man immer nur 30 Tage im Vorraus die FS planen kann oder deshalb will ich nur die Liste vollmachen und euch dann zu gegebener Zeit einladen
für mich sieht es so aus als hättest du bis einschließlich 8.10 alles voll selbst wenn ich das entsprechende fenster anklicke passiert nichts
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigensorry aber ich habe jetzt schon ein paar mal nachgeguckt und es ist nichts frei natürlich will ich dich einladen aber was soll ich machen
Kapier ich irgendwie nicht ... so siehts bei mir immo aus
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwie geht das mit dem Sreenshot bitte um Hilfe
damit ich mich hier nicht weiter erklären muss
schau mal hier dann weist du wie das geht mitden Screenshots:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82660sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenso bin auch wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenso bin auch wieder da
das ging ja fixsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen25. Min 2:0 für die H-S-T gegen die Leipziger Lok.
32. Min 3:0
Wann schmeißt sie endlich Kohlen nach ?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas ging ja fix
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenCarsten guck mal bei SC Falke Saerbeck nach FS bei mir sagt der PC bis 8.10 alles voll und dann erklär mir mal das mit dem Screenshot hab da echt null Ahnunmg und Checkung
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich schick dir ne pn deshalb
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenaber für blöde und ganz genau
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenCarsten guck mal bei SC Falke Saerbeck nach FS bei mir sagt der PC bis 8.10 alles voll und dann erklär mir mal das mit dem Screenshot hab da echt null Ahnunmg und Checkung
Kurzfassung: Auf der Tastatur neben der Leertaste ist die ALT. Neben meinen F1, F2, ... ist oben eine Taste da steht DRUCK.
Du drückst die ALT und DRUCK-Tasten zusammen.
Dann öffnest Du ein Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Paint), rechte Maustaste - Einfügen.
Dann Datei speicher unter: JPG, BMP
Vorher kannst Du es noch ein wenig bearbeit (einschwärzen, beschneiden,...)
Wenn es nicht klappt, spielen wir das heute abend mal zusammen durch. Können ja telefonieren.Zuletzt geändert von the-monster; 08.09.2009, 13:15.
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82660
warum schaust du nicht hier da ist es doch ausführlich beschrieben !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIst schlechtmit nachsehen, da ich alles voll habe und somit alles rot ist.
Kurzfassung: Auf der Tastatur neben der Leertaste ist die ALT. Neben meinen F1, F2, ... ist oben eine Taste da steht DRUCK.
Du drückst die ALT und DRUCK-Tasten zusammen.
Dann öffnest Du ein Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Paint), rechte Maustaste - Einfügen.
Dann Datei speicher unter: JPG, BMP
Vorher kannst Du es noch ein wenig bearbeit (einschwärzen, beschneiden,...)
Wenn es nicht klappt, spielen wir das heute abend mal zusammen durch. Können ja telefonieren.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenalso muss ich ein Bildbearbeitungsprogramm runterladen oder was?
nein musst du nicht !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82660
warum schaust du nicht hier da ist es doch ausführlich beschrieben !!!
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenalso muss ich ein Bildbearbeitungsprogramm runterladen oder was?
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82660
warum schaust du nicht hier da ist es doch ausführlich beschrieben !!!
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenfind ich zu schwierig ich bin zwar kein Dummer bei PC ist es aber anders
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenoder auch dort - genau.
ja das ist ihmaber zu schwierig erklärt Carsten !!!sigpic
Kommentar
-
Kommentar