Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenna keiner Bock in Hamburg zu spielen
klaro, aber du lädst mich ja nicht ein
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenDoch ich. Kannst mich gerne zu einem dir genehmen Termin einladen. Bin aber noch Kreisliga. Die Simuspiele gerade haben mir gezeigt, dass da trotz Aggressivität auf 10% wohl das ein oder andere Foul bei rumkommt...
also klare Terminansage und schon geht die Einladung raus
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenTja dann soll es auch so bleiben jedenfalls mit den Turnieren aber wenn deine Spieler so vergnügungssüchtig sind und ständig auf der Reeperbahn versacken kann ich ja nichts dafür da sollte der Trainer deiner Mannschaft sich mal Gedanken machen der scheint ebenfalls ganz gern aufm Kiez zu gehen:p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenklaro, aber du lädst mich ja nicht ein
aber nicht hier egal wann oder so einen Mist
ich will euch nur unter die Arme greifen und helfen
ihr sagt an wann ihr könnt und frei habt!!! nich ich muss gucken wann ihr frei habt
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenso nun habe ich meine freien Termine mal aufgeschrieben
für Okt
5.
6.
10.
15.
22.
23.
29.
30.
bitte eintragen ich lade danach ein aber nicht mehr heute wer zuerst kommt hat das Spiel es werden vorrangig natürlich Pistoleros behandelt
also bis bald
ach ja immer nur 1 Termin pro Monat oder einen am Anfang und einen am Ende des Monats
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigendann sag wann ihr habt doch im Forum meine freien termine vor euch sag genau wann und schon klappt das
ihr sagt an wann ihr könnt und frei habt!!! nich ich muss gucken wann ihr frei habt
sonst komplett döner frei
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan
so nun habe ich meine freien Termine mal aufgeschrieben
für Okt
5. 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
6.
10.
15.
22.
23.
29.
30.
bitte eintragen ich lade danach ein aber nicht mehr heute wer zuerst kommt hat das Spiel es werden vorrangig natürlich Pistoleros behandelt
also bis bald
ach ja immer nur 1 Termin pro Monat oder einen am Anfang und einen am Ende des Monats
Kommentar
-
-
servus pistoleros !!!
na wie waren die Tage bei euch ? hatte leider kaum Zeit wegen Freundin jetzt bin ich aber wieder da !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenna keiner Bock in Hamburg zu spielen
Trotzdem hoch genug für mein Niveau.
0:3 aus meiner Sicht.
Dabei fast keine eigene Torchance gehabt.
Habe noch einige Tage Zeit mich auf das Niveau zu steigern...
- Falls mein Team auch aufsteigen tut ( ist die Vorraussetzung ).sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigendu hast aber bis zum 8.10 alles besetzt!! deshalb bitte ich dich mir genau zusagen wann es geht und nicht hier schreiben egal wann und ich gucke und dann ist alles besetzt
also klare Terminansage und schon geht die Einladung raus
Ok, dann halt den 29.10.?Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenDas ist mir neu Den ganzen Oktober habe ich frei, bis auf den 8.10., der nicht in deiner Terminliste stand. Im September ist auch alles ab dem 24.9. frei...
Ok, dann halt den 29.10.?
ich habe eben nochmal nachgeguckt ist alles rot und das heißt FS leider nicht möglich guckt bitte ein anderer User bei ihm auch mal nach vielleicht spinnt meine Kiste ja auch
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigendann sag wann ihr habt doch im Forum meine freien termine vor euch sag genau wann und schon klappt das
hatte ich doch vor ein paar Tagen schon, aber egal, bestimmt untergegangen -- ich hätte gern den 5.10. bitte
ok, grad gesehen, da ist der Leipziger dran, dann den 6.10. bitteZuletzt geändert von madmag; 08.09.2009, 12:09.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich habe eben nochmal nachgeguckt ist alles rot und das heißt FS leider nicht möglich guckt bitte ein anderer User bei ihm auch mal nach vielleicht spinnt meine Kiste ja auch
alosich war eben bei Monnaie drauf und da ist nur der 07.10 frei für FS !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenhatte ich doch vor ein paar Tagen schon, aber egal, bestimmt untergegangen -- ich hätte gern den 5.10. bitte
kA was da los ist
Kommentar
-
-
für Okt
5.
6.
10.Ganxta United
15.
22.
23.
29.
30.
also bis bald
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigendas gleiche Problem wie bei Monnaie es ist alles rot also schon besetzt
kA was da los ist
Kommentar
-
-
für Okt
5.
6. SC Falke Saerbeck
10.Ganxta United
15. Seleccion Espana
22.
23.
29.
30.
dann trag ich mich auch mal schnell ein :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Alal95 Beitrag anzeigenso nun habe ich meine freien Termine mal aufgeschrieben
für Okt
10.Potsdam
15.
22.
23.
29.
30.
also bis bald
so Kollegen jetzt werde ich nochmal meine Liste durchgehen und euch bescheid sagen
bitte kurz warten das sin die freien Termine für Oktober alles andere ist vergeben Sorry meine Buchführung lässt zu wünschen übrigZuletzt geändert von G.Keagan; 08.09.2009, 12:23.
Kommentar
-
-
Zitat von Alal95 Beitrag anzeigenso nun habe ich meine freien Termine mal aufgeschrieben
für Okt
5.
6.
10.Ganxta United
15.
22. Monnaie
23.
29.
30.Zuletzt geändert von Mac Moneysac; 08.09.2009, 12:19.Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSorry am 10. hab ich Potsdam eingeladen und am 5. Leipzig
der 6.10. geht bei mir ... müsste er zumindest!
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenWürde mich freuen.sigpic
Kommentar
-
-
also ... ich werde mal schnell verschwinden ... aber on bleiben ... keine lust rechner aus zu machen..... so lange dauert es nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Alal95 Beitrag anzeigenhab dich eingeladen...
Ich bin off bis heute abend. Ciao.Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
für Okt
10.Potsdam
15. Ganxta United
22.
23.
29.
30.
also bis bald
Kommentar
-
Kommentar