Also FS-spiele sind vorbei und es funtzt immer noch nicht
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenbei mir geht es
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennoch .. da ja das liga spiel noch nicht war
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenWarum hast du bedenken??
naja .. etwas da seit gestern mein Rm weg ist ich nu auf der position mit einem 40er jugi spielen muss bis 15.8 bis der neue kommt
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennoch .. da ja das liga spiel noch nicht war
Oha hab heute ja sogar gegen dich 4:0 gewonnen im Turnier :eek:
Das kommt etwas überraschend für mich.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenOha hab heute ja sogar gegen dich 4:0 gewonnen im Turnier :eek:
Das kommt etwas überraschend für mich.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenhmm ohne rm ist das natürlich etwas schlecht hast du kein anderen der dann trotz skill ab fall stärker ist??
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen:eek: Der Server ist schon wiede down
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenTach auch zusammen,
ganz schön nervig hier.
Aber derzeit scheint es zu laufen.
Falls mich jemand einladen möchte, ....
Kommentar
-
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNach den ersten 7.Minuten hatte ich echt mit zweistellig gerechnet.
Gut gekämpft Löwe
wenn ich so doch mal in der Liga spielen würde, .....
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenTach Leuts...
Kann hier in Bonn doch online kommen...
Weltklasse!!!
Wie läufts???
Hab gesehen, dass ich im 1. Pistoleros-Cup heute die rote Laterne abgegeben hab!!!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenStimmt - und Du bekommst einen Bonbon von mir wenn Du morgen gewinnstsigpic
Kommentar
-
-
-
Vizemeister in der ersten Bundesliga.
Okay, kaufen kann man sich davon nix, aber ich war jedenfalls schonmal nah dran an der Meisterschaft. Zudem stelle ich mit meinem Stürmer den Torschützenkönig der Saison. Auch davon kann man sich nichts kaufen, finds aber trotzdem mal gut wenn ein ST das rennen macht und nicht ein AV oder IV wie das so oft der Fall war.
Auf gehts in eine neue Liga, bin gespannt wo ich hinein gewürfelt werde.Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 07.09.2009, 18:29.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar