mensch ich wollte doch eigentlich in den LL-cup ..... und nicht wieder in de HR ... irgende wie geht hier alles schief und dann noch solche mannschaften ... wo man weis das man nicht gewinnt .. hätte eigentlich nicht antreten brauchen ... da es ja ehh kleinen sinn gemacht hätte ... aber das jute ist das ich wohl die höchste niederlage im tunier habe und ich meinen spieler behalten kann
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenwer lust auf simu hat kann mich gern einladen
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenUsername / Vereinsname
1. Alal / Ganxta United
2. BBG_BULL©® / Ruffys-Piratenbande :eek:
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Hier Eintragen
.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
Meinst du das ernst?
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMeinst du das ernst?
Ach ja und Danke für die nächste Niederlage.
Ich gewinne halt nur bei wichtigen Spielen
hej Alal, hätte noch kurz Zeit für eine Simu. Wir haben noch nie, wie wär´s ?Zuletzt geändert von the-monster; 05.09.2009, 18:10.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNatürlich meint er das, aber er heißt nicht ERNST
Ach ja und Danke für die nächste Niederlage.
Ich gewinne halt nur bei wichtigen Spielen
hej Alal, hätte noch kurz Zeit für eine Simu. Wir haben noch nie, wie wär´s ?
Kommentar
-
-
Zitat von Alal95 Beitrag anzeigendoch wir hatten schon mal simuspiel..bei Big soccer cup in der vorrunde..da hab ich 0:3 verloren...
Kommentar
-
-
Jop warum nicht. Monster ist nen guter fähiger Mann, hat mir gefallen wie er das DFP Turnier gemacht hat. Und wenn noch Platz für eine Piratenbande da ist, dann bin ich mit von der Partie.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJop warum nicht. Monster ist nen guter fähiger Mann, hat mir gefallen wie er das DFP Turnier gemacht hat. Und wenn noch Platz für eine Piratenbande da ist, dann bin ich mit von der Partie.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJop warum nicht. Monster ist nen guter fähiger Mann, hat mir gefallen wie er das DFP Turnier gemacht hat. Und wenn noch Platz für eine Piratenbande da ist, dann bin ich mit von der Partie.
ich finde es super wenn wir hier viele hochklassige Mitglieder bei uns haben aber du kennst die Regel regelmäßige Teilnahme hier im Thread
Viel Glück
ich denke mit deiner Erfahrung kannst du uns allen helfen
Kommentar
-
-
Willkommen im Junglecamp
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Joa kein Thema, bei Fragen einfach email schicken...
Ansonsten bin ich eh recht viel im Forum unterwegs, bekomm ich also schon hin auch hier des öfteren mal reinzuschauen...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo, Ganxsta war die Vorspeise (sorry, ging ja aber noch), jetzt geht´s zum eigentlichen Abendbrot.
Sage erst einmal Tschüssikovski.
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigennabend leute, ich bin wieder da :p
ich glaub ich bin beim sommerturnier schonmal in der nächsten runde ^^ 2x bezirks, einmal kreisliga xD
lachhaft
Kommentar
-
-
Zitat von Alal95 Beitrag anzeigenhehe..da kann man nix machen
Alal95 hab dich zur Simu eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenAlal95 hab dich zur Simu eingeladen
und smog...einladung ist raus...
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigennabend leute, ich bin wieder da :p
ich glaub ich bin beim sommerturnier schonmal in der nächsten runde ^^ 2x bezirks, einmal kreisliga xD
lachhaft
VG sag ich mal aber ohne lachhaft
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigennadan herzlichen glückwunsch von mir
und wie sehn die gruppen bei euch so aus? schwer oder eher einfach? letztes mal bin ich im achtelfinale gescheitert (als regionalligist! )
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenhehe danke
und wie sehn die gruppen bei euch so aus? schwer oder eher einfach? letztes mal bin ich im achtelfinale gescheitert (als regionalligist! )
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenhehe danke
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
In meiner Gruppe im Sommerturnier sind Vereine drin, die heissen
-juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuud1 , juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuujuuuuuuuuuud , juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuöuuuuuuud , juuuuuuuzuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuud , juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupuuuuuud , jköjlköjlkköjk , juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuüuuuuuuuud , juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiouuuuuuuuud , juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuizuuuuuud , juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulluuuuuuud , juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuukhuuuuuuuuuud , juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuukkkuuuuuuuud , juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhuuuuud , juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu55uuuuuuud , juuuuuuffffuuuuuuuuuuuuuuuukhuuuuuuuuuud , juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufgguuuuuuuuuud , juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiuuuuuuuuud , juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuukkuuuuuuuuuud , juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuluuuuuuuuuuud , juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllluuuud , juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiuuuuuud , juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuoouuuuuuud , iiiiiiiiiiiiiiiiiiiuuuuuuuuuud , juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiuuuuuuud , juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuoouuuuud , juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiuuuuuuuud , juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuueeuuuuuuuuuud , juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuueeeuuuuuuuud , juuwwwwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuud1 , jjuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuzuuuuuuuuud
und
-Opfersssssssssssssssssssssssssssssssss15 , Opfersssssssssssssssssssssssssssssssss14 , Opfersssssssssssssssssssssssssssssssss12 , Opfersssssssssssssssssssssssssssssssss10 , Opferssssssssssssssssssssssssssssssssss9 , Opferssssssssssssssssssssssssssssssssss8 , Opferssssssssssssssssssssssssssssssssss7 , Opfersssssssssssssssssssssssssssssssss6 , Opferssssssssssssssssssssssssssssssssss3 , Opferssssssssssssssssssssssssssssssssss2 , Opferssssssssssssssssssssssssssssssssss1 ,
sehr sehr nervendEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenich konnte nicht rein weil ich zu diesem zeitpunkt schon ein turnier habe
ne ich mein im frühlingsturnier! @ leipziger
Kommentar
-
Kommentar