Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo schnurres

    Respekt! Für nen LL mit ner Mannschaftsstärke von 2040 gegen BL (aufgestellt 5400) sehr gut aus der Affaire gezogen.
    sigpic Pistoleros Deutschland

    Nationalteam des Vatikan

    Kommentar


      Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
      Eine Frage, wie mache ich so nen Screenshot???
      ALT und DRUCK Taste - Bildprogramm öffnen - Einfügen - beschneiden - speichern - fertig

      kostenlos hochladen: z.B. http://www.directupload.net/
      Zuletzt geändert von the-monster; 03.09.2009, 12:58.

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
        Hallo linden Manager

        Gegen 10 Rüpel. Das war ja schon fast ne Niederlage.
        Ich bin froh, erst nächste Saison ( im Normalfall ) in die 1. Bundesliga zu spielen.

        Da kann man mit der aktuellen Stärke die ich habe kaum bestehen.

        Aber nächste Saison ist mein Team stark genug, dafür ( hoffe ich zumindest ).
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
          Ich bin froh, erst nächste Saison ( im Normalfall ) in die 1. Bundesliga zu spielen.

          Da kann man mit der aktuellen Stärke die ich habe kaum bestehen.

          Aber nächste Saison ist mein Team stark genug, dafür ( hoffe ich zumindest ).
          Wird schon werden.

          Danke icke. Fair und Elegant 5:0 -Danke !

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar


            Auf der Reeperbahn Nachts um halb eins,
            ob es vier sind, fünf und bei Dir keins
            bist ein armer Wicht, denn Du kennst mich nicht
            auf der Reeperbahn Nachts um halb eins.
            sigpic Pistoleros Deutschland

            Nationalteam des Vatikan

            Kommentar


              Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
              Hallo schnurres

              Respekt! Für nen LL mit ner Mannschaftsstärke von 2040 gegen BL (aufgestellt 5400) sehr gut aus der Affaire gezogen.

              Danke!!!
              sigpic


              Kommentar


                Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                Auf der Reeperbahn Nachts um halb eins,
                ob es vier sind, fünf und bei Dir keins
                bist ein armer Wicht, denn Du kennst mich nicht
                auf der Reeperbahn Nachts um halb eins.
                jaja das ist schon ein schönes lied

                Kommentar


                  Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                  ALT und DRUCK Taste - Bildprogramm öffnen - Einfügen - beschneiden - speichern - fertig

                  kostenlos hochladen: z.B. http://www.directupload.net/

                  Auch Danke...
                  sigpic


                  Kommentar


                    Zitat von Alal95 Beitrag anzeigen
                    danke für den hinweis
                    hat jemand lust auf simu?:p

                    Nach meinen zwei Auswärtssiegen bei dir hab ich dich jetzt mal zu mir in meine (noch) bescheidene Hütte eingeladen...

                    Vielleicht bist ja en Auswärtsteam...

                    Gruss schnurres00
                    sigpic


                    Kommentar


                      Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                      Nach meinen zwei Auswärtssiegen bei dir hab ich dich jetzt mal zu mir in meine (noch) bescheidene Hütte eingeladen...

                      Vielleicht bist ja en Auswärtsteam...

                      Gruss schnurres00
                      hab dich eingeladen

                      Kommentar


                        Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                        Auch Danke...

                        Wenn dies nicht funktioniert, da gibts 2 Programme mit denen man das auch sehr gut machen kann.
                        1.) SnagIt - Version 1.??? ist gratis ( in Dt.)
                        mit dem machst Du die Fotos
                        2.) ImageShack
                        damit das Bild hochladen und mit dem Grafik Button einfügen.

                        beides kostenlos und wirklich sehr gut
                        sigpic Pistoleros Deutschland

                        Nationalteam des Vatikan

                        Kommentar


                          Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                          hab dich eingeladen

                          Mach mal langsam, sonst muss ich bei meinen ganzen Jugis psychologische Aufbauarbeit leisten...:p
                          sigpic


                          Kommentar


                            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                            Wenn dies nicht funktioniert, da gibts 2 Programme mit denen man das auch sehr gut machen kann.
                            1.) SnagIt - Version 1.??? ist gratis ( in Dt.)
                            mit dem machst Du die Fotos
                            2.) ImageShack
                            damit das Bild hochladen und mit dem Grafik Button einfügen.

                            beides kostenlos und wirklich sehr gut

                            Ok, Danke...

                            Werd ich mir mal anschauen...
                            sigpic


                            Kommentar


                              Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                              Mach mal langsam, sonst muss ich bei meinen ganzen Jugis psychologische Aufbauarbeit leisten...:p
                              noch geht es doch...oder?
                              5 mal Hunziker:eek:

                              Kommentar


                                Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                noch geht es doch...oder?
                                5 mal Hunziker:eek:

                                Ich komm gar net mit, wer da alles Tore schießt...

                                Unglaublich...

                                Aber abwarten und Tee trinken, ich komm schon noch in die erste Liga und dann werd ich dich ein bissel ärgern...:p
                                sigpic


                                Kommentar


                                  Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                                  Ich komm gar net mit, wer da alles Tore schießt...

                                  Unglaublich...

                                  Aber abwarten und Tee trinken, ich komm schon noch in die erste Liga und dann werd ich dich ein bissel ärgern...:p
                                  seit 20 min kein tor bekommen GW steht noch 9:?

                                  End stand 10:?
                                  Zuletzt geändert von G.Keagan; 03.09.2009, 13:23.

                                  Kommentar


                                    Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                    seit 20 min kein tor bekommen GW steht noch 9:?
                                    9:10...

                                    Der Hammer, hab in 10 Minuten zehn Tore gemacht...

                                    Ok, stimmt net ganz...


                                    Ging 10:0 aus...

                                    Meine Jugis gehen jetzt alle zu den anonymen Verlierern, um über ihre traumatischen Erlebnisse vom heutigen Spiel zu berichten...
                                    sigpic


                                    Kommentar


                                      Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                                      9:10...

                                      Der Hammer, hab in 10 Minuten zehn Tore gemacht...

                                      Ok, stimmt net ganz...


                                      Ging 10:0 aus...

                                      Meine Jugis gehen jetzt alle zu den anonymen Verlierern, um über ihre traumatischen Erlebnisse vom heutigen Spiel zu berichten...
                                      ich arbeite mit einem ausgesprochen guten Psychologen zusammen:p

                                      Kommentar


                                        Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                        ich arbeite mit einem ausgesprochen guten Psychologen zusammen:p
                                        Adresse???
                                        sigpic


                                        Kommentar


                                          Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                                          Adresse???
                                          Hamburg Altona

                                          Kommentar


                                            Ich kome gern noch mal auf meine Frage zurück:

                                            Was schätz Ihr welchen Wert ein Spieler mit folgenden Werte hat:

                                            18 Jahre, OM, Stärke 130, Fitness 100, Fuß links

                                            Da auch hier mein Jugis stärker ist, überlege ich Ihn zu verkaufen
                                            MfG
                                            Daniels007 - FC Potsdam 03

                                            Kommentar


                                              Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                                              Ich kome gern noch mal auf meine Frage zurück:

                                              Was schätz Ihr welchen Wert ein Spieler mit folgenden Werte hat:

                                              18 Jahre, OM, Stärke 130, Fitness 100, Fuß links

                                              Da auch hier mein Jugis stärker ist, überlege ich Ihn zu verkaufen
                                              hab mal geguckt das Hg für einen 125 OM 18 J ist 3 Mios
                                              denke das das auch so ok ist
                                              ich allerdings würde ihn noch bis 20J weitertrainieren und dann erst verkaufen weil höherer Skill

                                              ich kann dir leider nicht direkt helfen aber vielleicht gehst du mal auf den TM und vergleichst was so geboten wird für so einen OM

                                              sorry hab falsch fortgesetzt erst der untere Satz dann oben weitermachen
                                              Zuletzt geändert von G.Keagan; 03.09.2009, 14:11.

                                              Kommentar


                                                Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                hab mal geguckt das Hg für einen 125 OM 18 J ist 3 Mios
                                                denke das das auch so ok ist
                                                ich allerdings würde ihn noch bis 20J weitertrainieren und dann erst verkaufen weil höherer Skill

                                                ich kann dir leider nicht direkt helfen aber vielleicht gehst du mal auf den TM und vergleichst was so geboten wird für so einen OM

                                                sorry hab falsch fortgesetzt erst der untere Satz dann oben weitermachen
                                                Hatte ich schon getan mit dem TM, aber es sind immer wieder unterschiedliche Angebote dabei. von 500k€ - 5 und mehr Mio€.

                                                Aber die 3 Mio€ sind ja schonmal ein Richtwert und bedanke mich bei dir dafür .
                                                MfG
                                                Daniels007 - FC Potsdam 03

                                                Kommentar


                                                  hab auc hne frage zum wert eines spielers...
                                                  hab einen tw 105 22...hg liegt grad bei 1 mio..
                                                  ab wann kann ich ihn verkaufen?

                                                  Kommentar


                                                    ???? ab wann ???

                                                    Wenn Du willst, kannst Du ihn sofort verkaufen.

                                                    Trainierst Du ihn noch länger, dann steigt er und so auch sein Wert
                                                    sigpic Pistoleros Deutschland

                                                    Nationalteam des Vatikan

                                                    Kommentar


                                                      Na, wie sieht es hier aus? Freut ihr euch schon auf das Turnier?!?
                                                      Nanu, was riecht es komisch bei euch im Thread? Was ist denn das? Angstschweiss???:p
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                                        ???? ab wann ???

                                                        Wenn Du willst, kannst Du ihn sofort verkaufen.

                                                        Trainierst Du ihn noch länger, dann steigt er und so auch sein Wert
                                                        weis net..morgen kommt mein neuer torwart.....soll ich ihn behalten oder lieber jetzt verkaufen?

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                          Na, wie sieht es hier aus? Freut ihr euch schon auf das Turnier?!?
                                                          Nanu, was riecht es komisch bei euch im Thread? Was ist denn das? Angstschweiss???:p
                                                          das richt komisch sagt genau der richtige immerhin bist du der schwein hierxd

                                                          Kommentar


                                                            die forensau ist sashlik. ich hab das bild nur aus nostalgiegründen drin...
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                              die forensau ist sashlik. ich hab das bild nur aus nostalgiegründen drin...
                                                              das weis ich aber trotzem bild ist bild

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X