Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigendie schub?? :p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenphotoshop oder gimp heißt die lösung würd das ja für dich machen, hab aber beides nicht xD
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigengimp ist übrigens kostenlos
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhuhu .... juten abendMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
[quote=lyko1;1015128]Ich hab mir gedacht, alle die sich beim Turnier ( 3. Pistoleros-Cup ) als Nachrücker angemeldet haben.
Werden direkt auf der darauffolgenden Turnierserie ( der Pistoleros-Cup- Serie ) reinrutschen.
Damit keiner sich dann benachteiligt fühlen tut.
Ausserdem, ist es dann gerechter.
ich bin dafür das man sich zu jedem Turnier anmelden sollte und wer zu spät kommt hat halt Pech nur damit können wir davon ausgehen das viele User/ Mitglieder hier häufig am Start sind
ich habe mich zB zu spät beim DFP Pokal angemeldet jetzt bin ich Nachrücker das ist ganz einfach Pech
und nun sehe ich das ich nicht mal beim 3.Pistolero Cup dabei bin jdenfalls nicht von Anfangan
aber auch das ist ok ich war halt zu spät am StartZuletzt geändert von G.Keagan; 02.09.2009, 01:30.
Kommentar
-
-
[quote=G.Keagan;1016507]Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenIch hab mir gedacht, alle die sich beim Turnier ( 3. Pistoleros-Cup ) als Nachrücker angemeldet haben.
Werden direkt auf der darauffolgenden Turnierserie ( der Pistoleros-Cup- Serie ) reinrutschen.
Damit keiner sich dann benachteiligt fühlen tut.
Ausserdem, ist es dann gerechter.
ich bin dafür das man sich zu jedem Turnier anmelden sollte und wer zu spät kommt hat halt Pech nur damit können wir davon ausgehen das viele User/ Mitglieder hier häufig am Start sind
ich habe mich zB zu spät beim DFP Pokal angemeldet jetzt bin ich Nachrücker das ist ganz einfach Pech
und nun sehe ich das ich nicht mal beim 3.Pistolero Cup dabei bin jdenfalls nicht von Anfangan
aber auch das ist ok ich war halt zu spät am Start
Wenn jemand von Euch eine Anmeldeliste zwecks, DFP - Pokal oder nächtesmal die Anmeldeliste des CL / EL Cupsehen tut und ich den auf der Turnierseite ( am Anfang des Theads ) reingestellt habe.
Kann derjenige entweder per PN oder oder hier im Thread reinposten ( das mitteilen ).
Damit ich es dann berücksichtigen kann und auf die Hauptturnierseite die Verknüpfung erstellen kann.
Somit können unsere Mitglieder die Termine einfacher wahrnehmen und einen Überblick zum aktuellen geschehen bekommen.sigpic
Kommentar
-
-
Du mußt sicherlich erst jetzt mit der Arbeit beginnen...
Ich hab das vergnügen mit dem Feierabend zutun zu haben.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenGuten Morgen.
Du mußt sicherlich erst jetzt mit der Arbeit beginnen...
Ich hab das vergnügen mit dem Feierabend zutun zu haben.
Simu läuft.
Hat wer noch die PWs für den 1. P-Cup?
Den 2. hatte ich mir gemerktMfG
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen ...
... sehr geil geworden dieser Auftritt hier ... RESPEKT!!!
Habe schlappe 30 Minuten gebraucht durchzukommen mit dem Lesen!
Dann lasst uns diesen Thread mal ordentlich rocken .......
SIMU?????????????????????????MfG
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenSo.
Ich geh mal pennen.
Volllll müüüüüde, bin ich schon...
Gute NachtMfG
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSC Falke Saerbeck 0:2 Linden
bin sehr zufrieden,
Mal was anderes, habe ja nen AV auf dem TM: 60 - 22 - 94
Das HG steht bei 390.000 ... ist das ok? oder soll ich noch warten???
Rückmatch bei mir`?
Edit: Kann mir jemand sagen, was ein
OM - 18 Jahre - ST - 130 Stärke
an Wert hat.Zuletzt geändert von Daniels007; 02.09.2009, 08:56.MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenFinde den Preis ok. den selbst wenn er 5 Jahre weiter trainiert wird steigt er nicht so stark das sich das warten lohnt.
Rückmatch bei mir`?
Sehe kein Land mehr gegen Dich ...
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSehe kein Land mehr gegen Dich ...
Kollege war hier .
Hab nur eine Position verändert und die wuppt jetzt.MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWie ging das 2. aus?
Kollege war hier .
Hab nur eine Position verändert und die wuppt jetzt.
2:0 für Dich. .... wie stark ist dein team auf dem Platz ... ich schaffe nur 850!!!
Kommentar
-
-
Hallo Leute
Heute möchte ich Euch mal wieder etwas zeigen, was Ihr auf keinen Fall nachahmen solltet, denn es ist äusserst unsportlich / unfair und sollte meiner Meinung nach geahndet werden. Es erscheint auf dem ersten Blick als eine raffinierte Taktik, ist aber nach einiger Überlegung eine richtige Schweinerei.
Zur Sache:
Ich habe einen ST 28J. 425 Stärke auf den TM gesetzt. Um nun in etwa den Marktwert zu erfahren lässt man eine Suche raus und was sehe ich da ?!!
Man beachte das Verhalten von Oberdielfen.
Er stellt selber einen ST auf den TM und bietet gleichzeitig auf die gleichen ST seiner Konkurenz eine horende Summe. Das er die Spieler bei einer Zusage nicht nimmt, ist wohl selbstredend und ausserdem bleiben die anderen Manager auf ihren Leuten sitzen.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Leute
Heute möchte ich Euch mal wieder etwas zeigen, was Ihr auf keinen Fall nachahmen solltet, denn es ist äusserst unsportlich / unfair und sollte meiner Meinung nach geahndet werden. Es erscheint auf dem ersten Blick als eine raffinierte Taktik, ist aber nach einiger Überlegung eine richtige Schweinerei.
Zur Sache:
Ich habe einen ST 28J. 425 Stärke auf den TM gesetzt. Um nun in etwa den Marktwert zu erfahren lässt man eine Suche raus und was sehe ich da ?!!
Man beachte das Verhalten von Oberdielfen.
Er stellt selber einen ST auf den TM und bietet gleichzeitig auf die gleichen ST seiner Konkurenz eine horende Summe. Das er die Spieler bei einer Zusage nicht nimmt, ist wohl selbstredend und ausserdem bleiben die anderen Manager auf ihren Leuten sitzen.
unsportlicher geht es echt nicht, sowas sollte verboten werden
naja vllt will er ja nen jüngeren kaufen xD xD xDund nen älteren unbedingt abgeben, naja spaß beiseite ist echt unfair sowasPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Mir fallen gerade alle Sachen aus dem Gesicht :eek:
1. Oberdielfen macht sich doch nur lächerlich, man kann doch trotzdem weniger bieten, ein interessierter (wirklich interessiert) wird ihn aussen vor lassen und den nächstniedrigeren Manager zur Verhandlung einladen, ausserdem kannst Du doch einfach sein Angebot ablehnen ... gut ist immer ein wenig blöd, aber nur so gehts, oder?
2. Sag mal wieviel Kohle habt ihr den da im Oberhaus ... ich schaffs nichtmal auf die 1 Mio (ja ich weiß, die erste ist die schwerste ... ) und nen spieler mit Stärke > 100 hab ich auch noch nicht
Kommentar
-
Kommentar