Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm .... nee ich mach es mal kurz .. erkläre es mir mal bitte
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenmoin moin
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm .... nee ich mach es mal kurz .. erkläre es mir mal bitte
okay warte mal kurz ich suche es dir zusammen !!! was man nicht alles tut !!:mad:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay warte mal kurz ich suche es dir zusammen !!! was man nicht alles tut !!:mad:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
also eigentlich müsste er ja dann ein Hamburger Jung sein die sagen ja zu jeder Zeit moin, moin
so hier nummer eins :
Tippübersicht
da folgt noch was zweites wart noch kurz lokschesigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendanke dir ... da haste mal wieder eine Niederlage bei mir gut dafür
ja das ist ja wohl auch das Mindeste !!!:p
muss aber noch online gehen momentchensigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja das ist ja wohl auch das Mindeste !!!:p
muss aber noch online gehen momentchen
Kommentar
-
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennee loksche hier sind zur Zeit super viele Anwärter unterwegs, ehrlich gesagt habe so viele auf einmal noch nie gesehen !!:eek:
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen:eek: wo lebst du denne bei uns wird es schon dunkel Guten Abend
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenich lebe da wo es niemals dunkel wird
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenNordpol???
ich mein bei den simulationen
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigensag mal kennen wir und nicht noch von früher :eek:
ich mein bei den simulationen
Kommentar
-
Zugelassen sind nur Mitglieder der Pistoleros...
Bitte mit Manager- und Teamname eintragen:
1. robe "el loco" - Seleccion Espana [ORGA]
2. icke1954 - 1.FC Schienbeintreter [ORGA]
3. schnurres00 - 1.FC Phönix Karlsruhe
4. huuuub - SSV Grün-Weiß Kiebitz
5. Betterthisone-BTC
6. PETER 480 - 1.FC RB
7. Ralle0815-RalleFC
8. the-monster- Hamburger-Sturm-Truppe
9. timkiller93 - Fc Gladbeckkiller 09
10. the-monster- Hamburger-Sturm-Truppe
11. kleinerLeipziger20 - 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
.
.
Hier der Link, wo ihr die einzelnen Tipps aufrufen könnt:
http://forum.fussballcup.de/showpost...9&postcount=13
Wäre nett wenn mir mal einer schreibt wie es ablaufen soll ... danke ... da ich es noch nicht so richtig durchblicke
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjop .... gut erkannt .... und ja ich lebe noch
wieso ich lebe noch
ich bin da auch nicht mehr tätig :ugly:
Kommentar
-
das war doch mal ein knappes Ding lokschesigpic
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
wieso ich lebe noch
ich bin da auch nicht mehr tätig :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas war doch mal ein knappes Ding loksche
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenna wo bleibt denne das RS ???
mal schauen ob du immer noch der bessere von uns beiden bist
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenich lad dich mal ein ok
mal schauen ob du immer noch der bessere von uns beiden bist
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas bezweifle ich .... da ich nicht mehr alle spieler von damals habe ... sch**** hacker :mad:
alle spieler waren fort
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenso habe erst mal 10 seiten lesen müssen und ihr
Simon bist ja noch da
bist aber ein ganz braver
wenn einer lust auf ein simu hat mein verein ist warm
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenmeinen vater und nen kollegen haben sie auch von mir gehackt :mad::mad::mad:
alle spieler waren fort
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenso habe erst mal 10 seiten lesen müssen und ihr
Simon bist ja noch da
bist aber ein ganz braver
wenn einer lust auf ein simu hat mein verein ist warm
klar ich schrieb fleißig mit
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
apropo nachbarin :eek:
ich treff mich nächste woche mitn mädchen
was soll ich denn am besten mit ihr unternehmen
geh ins kino
oder was trinken
ich bin mit meiner freundin ins kino und dann haben wir gekocht (seitdem bin ich kein freier mensch mehr Hilfe)(seit 2Jahren):p
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenbei mir ist einer rein .. und hat spieler meine 5 - 6 besten spieler entlassen .... kann nur froh sein das ich nicht viel geld auf dem konto hatte :ugly:
aber was hattest du denn fpr ein pw
also ich hätt wieder von neu begonnen hätten die mir die ganzen spieler entlassen
Kommentar
Kommentar