noch eine frage icke:
gibt es auf die tabelle auch punkte oder hast du sie nur provisorisch dazu geschrieben!
hab nämlich nix in deiner pkt-verteilung davon gelesen.
bin gleich wieder da
Zuletzt geändert von PETER 480; 04.06.2010, 20:51.
AF1. 1.Gruppe A / 2.Gruppe B =
AF2. 1.Gruppe C / 2.Gruppe D =
AF3. 1.Gruppe D / 2.Gruppe C =
AF4. 1.Gruppe B / 2.Gruppe A =
AF5. 1.Gruppe E / 2.Gruppe F =
AF6. 1.Gruppe G / 2.Gruppe H =
AF7. 1.Gruppe F / 2.Gruppe E =
AF8. 1.Gruppe H / 2.Gruppe G =
Viertelfinale
VF 1. Sieger AF 5 / Sieger AF 6 =
VF 2. Sieger AF 1 / Sieger AF 2 =
VF 3. Sieger AF 3 / Sieger AF 4 =
VF 4. Sieger AF 7 / Sieger AF 8 =
morgen leute sorry aber ich muss es auf diesen weg versuchen da sich auf der FS Seite keiner meldet bin leider auch kein mitglied bei euch vieleicht hat aber trozdem jemand noch FS/A zu vergeben6,7,8,9,11,12,-23,25,28,29,30.6. und ab den 3.7. alles frei hoffe seit nicht sauer lg SV Rot Weiß Muldenstein
morgen leute sorry aber ich muss es auf diesen weg versuchen da sich auf der FS Seite
Naja, wenn es dir so schlecht geht schick ich dir mal eine Einladung :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
morgen leute sorry aber ich muss es auf diesen weg versuchen da sich auf der FS Seite keiner meldet bin leider auch kein mitglied bei euch vieleicht hat aber trozdem jemand noch FS/A zu vergeben6,7,8,9,11,12,-23,25,28,29,30.6. und ab den 3.7. alles frei hoffe seit nicht sauer lg SV Rot Weiß Muldenstein
muss ich eig hier im thread die bewerbung schreiben...?
naja egal ich machs einfach
also ich heiße rl
Pascal bin 13jahre alt werde noch 14 spiele leidenschaftlich fussball mache ausdauerschwimmen :p und bin in fast allen sportarten grottenschlecht mia is das egal spiele trotztem :p wohne in der gegend von K´lautern und joa wen noch fragen sind einfach fragen bin des öfteren in deisem thread
und noch guten morgen
muss ich eig hier im thread die bewerbung schreiben...?
naja egal ich machs einfach
also ich heiße rl
Pascal bin 13jahre alt werde noch 14 spiele leidenschaftlich fussball mache ausdauerschwimmen :p und bin in fast allen sportarten grottenschlecht mia is das egal spiele trotztem :p wohne in der gegend von K´lautern und joa wen noch fragen sind einfach fragen bin des öfteren in deisem thread
und noch guten morgen
Hallo Pascal, schön dass du den Weg zu uns gefunden hast
Guten Morgen an alle
Kommentar