Zitat von hsv2212
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenrobe lad mal ein jörg noch malsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenne oder aber die anderen sind stärker
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenso wünche allen ein schön abend noch bye jörg bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenund dein bruder bekommt auch wieder meinen torwart zu spüren lach:p:psigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwer ist denn sein bruder ?
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenso wünche allen ein schön abend noch bye jörg bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenBVB fanclub hab 5:0 gewonnen und davon hat mein Tw 4 gemacht:p
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwer ist denn sein bruder ?
willste dortmund auch schlagen????????
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigensorry wegen 7:0:ugly::ugly::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenwillste dortmund auch schlagen????????
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHey zusammen!! Konnte leider doch nicht früher on kommen. :eek:
Roberto, na was hast du denn bei der E-Technik Klausur raus??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendu meinst 8-0:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHey zusammen!! Konnte leider doch nicht früher on kommen. :eek:
Roberto, na was hast du denn bei der E-Technik Klausur raus??
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenaso warte mal ? hast sonst noch antworten bekommen ?
Ich glaub Mac_Money wollte die noch lösen, aber keine Rückmeldung :mad:!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenaso warte mal ? hast sonst noch antworten bekommen ?
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenRobe 4-0 geht ja noch grins so jetzt geh ich schön abend noch gruss Thomas
aber auch von mir natürlich. bis morgen dann
Kommentar
-
-
ird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Hölck und Tzannetakis wird den folgenden Eckball ausführen. Khedira kann sich gegen Heim nicht auf fairem Wege durchsetzen. Niemeyer wird den Freistoß ausführen. Niemeyer kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
und Niemeyer ist mein Tw:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenrobe, bist du am rechnen?? ;-)... dann komm ich nämlich später mal wieder on, vllt schickst du mir ja deine ergebnisse per pn...sigpic
Kommentar
-
-
nabed pistos
war heute den ganzen tag draußen grillen und fußball spielen.. schön so schunlos zu sein :p
habe heute in der liga 7-1 gewonnen :eek:
und alle treffer von jesus christus :eek::p
bin jetzt 2. nach 6 spielen und vor allem ungeschlagen mit 14 punkten
robe schade dass der aufstieg nicht geklappt hat
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHeut gibt es nicht so viel zum lesen
Kommentar
-
Kommentar