Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich denke mit ein bißchen Ablenkung komme ich wieder runter !!!:ugly:
:ugly:
also jungs ab gehts SIMUS !!!!!
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich denke mit ein bißchen Ablenkung komme ich wieder runter !!!:ugly:

warte schon
Kommentar
-
-
na denne:p:pZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich denke mit ein bißchen Ablenkung komme ich wieder runter !!!:ugly:

Kommentar
-
-
jetzt nicht mehrZitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
warte schon 
:p
gegen dich am liebsten !!!Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna denne:p

sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
auch wenn ich dich mag.........verschenken kann ich ihn nicht.Aber so für 30mio.würd ich ihm nen Pisto gebenZitat von hsv2212 Beitrag anzeigenfür ne mio nehme ich den gerne

Kommentar
-
-
das war mir klarZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenjetzt nicht mehr
gegen dich am liebsten !!!
:p:p:p
Kommentar
-
-
war ja auch nen spassZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenauch wenn ich dich mag.........verschenken kann ich ihn nicht.Aber so für 30mio.würd ich ihm nen Pisto geben

soooooooooooooooo viel habe ich nicht

Kommentar
-
-
ich dir auch bis morgen dannZitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo bin dann mal weg
Wünsche euch noch einen schönen abend

Kommentar
-
-
dir auch einen schönen AbendZitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo bin dann mal weg
Wünsche euch noch einen schönen abend
Kommentar
-
-
hast immer nur das was ich nicht gebrauchen kann :ugly: schadeZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenauch wenn ich dich mag.........verschenken kann ich ihn nicht.Aber so für 30mio.würd ich ihm nen Pisto geben
Kommentar
-
-
schönes Spiel ralle !

denkbar knapp geschlagen
sigpic
Kommentar
-
-
gw zum eindeutigen siegZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenschönes Spiel ralle !

denkbar knapp geschlagen

Kommentar
-
-
immer wieder gernZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenschönes Spiel ralle !

denkbar knapp geschlagen

so bin erst mal weg ,komme dann vllt. nochmal rein
sonst schönen fussi und boxabend 
Kommentar
-
-
dann dir auch nen schönen abend nochZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenimmer wieder gern
so bin erst mal weg ,komme dann vllt. nochmal rein
sonst schönen fussi und boxabend 

und geniesse deinen sieg:p:p:p
Kommentar
-
-
schönen Abend noch ralle
Spanien momentan 2-2
ja Jörg 3-0 ist ja jetzt nicht so deutlich ,ist doch noch halbwegs imRahmen
denke tommy würde mehr bekommen !!!:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
bin stolz drauf nur so niedrig zu verlierenZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenschönen Abend noch ralle
Spanien momentan 2-2
ja Jörg 3-0 ist ja jetzt nicht so deutlich ,ist doch noch halbwegs imRahmen
denke tommy würde mehr bekommen !!!:ugly:

Kommentar
-
-
deswegen war er gerade off:p:p:pZitat von the-monster Beitrag anzeigenTommy - meintest Du das hier jetzt links stehende oder Dein PROFILBILD - habe jetzt nur das geändert.
Wenn Das andere auch soll, sag bescheid.
Kommentar
-
-
denke demnächst könnte noch mehr drin sein !!! Von der KS her bist ja schon ziemlich nah dran !!!Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenbin stolz drauf nur so niedrig nun zu verlieren

sigpic
Kommentar
-
-
ja aber nur daZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendenke demnächst könnte noch mehr drin sein !!! Von der KS her bist ja schon ziemlich nah dran !!!
ganz bestimmt

Kommentar
-
-
ich hoffe es doch !!!Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenja aber nur da ganz bestimmt

aber man kann ja nie wissen !!!
sigpic
Kommentar
-
-
Ja, und wer lesen kann ist klar im Vorteil.Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigendeswegen war er gerade off:p:p:p
Habe das jetzt auch geändert aber derzeit tut sich nichts
Kommentar
-

Kommentar