Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenja aber auch formel 1 schau.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhatte ich total vergessen.... ich bin nebenher am lernen :-(
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenbitte was?????
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNon vitae, sed scholae discimus
Aber werde bald auch für heute Schluss machen. Muss noch in einem von meinen 150Kochbüchern ein schönes Rezept raussuchen und dann an die Freundin weiterleiten!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenNaja, für die Schule nicht ungdingt! :eek:
Aber werde bald auch für heute Schluss machen. Muss noch in einem von meinen 150Kochbüchern ein schönes Rezept raussuchen und dann an die Freundin weiterleiten!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNicht fürs Leben,für die Schule lernen wir.........Seneca(römischer Philosoph)
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigendanke für mich war das nur kauderwelsch
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHihi.......Latein muß man mögen
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenverstehe die welt nicht mehr im Fs gegen Nen Bl nur 0:0 gespielt und der war total schwächer
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigengibt es manchmal,bei mir erst gestern.......nur 4-0:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenhmmm schon komisch. hoffe das es mir in der liga nicht passiert
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAuch das wird so sicher kommen wie das Amen in der Kirche
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenServus heißt mein Klopapier:eek:Hallo LeutzMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenKader (Stärke: 10730)
So'n dreck......MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
So'n dreck......
Kommentar
-
-
So'n dreck......sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmist hab ich die trauerfeier verpasst :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
So'n dreck......sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa die trauerfeier war sehr bewegend, wenigstens konnten sie sich mit einer Meisterschale verabschieden.
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenpuh da hab ich nochmal glück gehabt mit dem ST ich hab ihn noch losbekommen und das für nicht so schlechtes geld
ich packs geh noch zum freund bis heute abend
Ich hatte mit 29 J. - 31 Jahre alten Feldspieler in der Vergangenheit, nie Glück gehabt.
Die habe ich ( wo sie dann nicht zu gebrauchen waren ) einfach entlassen müssen.:ugly:sigpic
Kommentar
-
Kommentar