Zitat von Gaupele
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWenn sie sagt ich soll kochen,sag ich,du bringst doch auch keine alten Leute von der Arbeit mit nach Hause
Kommentar
-
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWenn sie sagt ich soll kochen,sag ich,du bringst doch auch keine alten Leute von der Arbeit mit nach Hausesigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendamit setzt du sie dann Schach-Matt so zu sagen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGenau............meistens klappt es,außer wenn Besuch kommtHab auch schon gesagt Sie soll dann kochen,sonst kommen die zu oft
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGenau............meistens klappt es,außer wenn Besuch kommtHab auch schon gesagt Sie soll dann kochen,sonst kommen die zu oftsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenlach kochst scheinbar sehr gut
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigensry, dass ich hier poste, aber
ich suche nen RM...ab 250...bis 29 Jahre
ihr dürft max. VL spielen!!!
--> max. ca. 10-13 mio
Angebote bitte hier posten, per PN, ingame (Bremen-Gangster) oder via
ICQ (414-034-035)
..danke für Eure Angebote
Gruß
Bremen-Gangster
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenlach kochst scheinbar sehr gut
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenKönnt ihr alle überprüfen,wenn ihr mal in Berlin seitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenKönnt ihr alle überprüfen,wenn ihr mal in Berlin seit
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGenau............meistens klappt es,außer wenn Besuch kommtHab auch schon gesagt Sie soll dann kochen,sonst kommen die zu oft
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigengeh doch damit bitte in den transfer thread. dafür ist er doch auch da.
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenda hab ich nen treat aufgemacht, aber da schaut ihr sicher net regelmäßig rein...
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen!!! Ich find kochen auch ganz toll.. Aber jeden Tag wäre es nix für mich. Einmal in der Woche aber koch ich auch selbst. :p
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund wo muss man genau hin in Berlin ?
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenwenn ich mal da bin nehme ich dich beim wort
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigengeh doch damit bitte in den transfer thread. dafür ist er doch auch da.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSpandau,PN wenns so weit ist
Gerne
Ich denke bei Timmy ist das ok
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenda hab ich nen treat aufgemacht, aber da schaut ihr sicher net regelmäßig rein...
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigensry, dass ich hier poste, aber
ich suche nen RM...ab 250...bis 29 Jahre
ihr dürft max. VL spielen!!!
--> max. ca. 10-13 mio
Angebote bitte hier posten, per PN, ingame (Bremen-Gangster) oder via
ICQ (414-034-035)
..danke für Eure Angebote
Gruß
Bremen-GangsterZitat von hsv2212 Beitrag anzeigengeh doch damit bitte in den transfer thread. dafür ist er doch auch da.
Und da er mittlerweile nach einem Jahr Abwesenheit bei F-Cup wieder ne neue Mannschaft hat will er halt einfach nur auf seinen eigenen hinterlassenen Spuren wandern und wieder so erfolgreich werden! Das wird schwer genug, aber als alter Haudegen ist das sicherlich machbar!
Er hatte damals alles gewonnen was es zu gewinnen gibt!! Davon träumen wir doch alle momentan noch hier bei den Pistos! :ugly:
Kommentar
-
-
so Jungs bin dann auch malweg weis net ob ich rechtzeitig zumLigaspiel da bin deshalb jetzt schon allen Viel Glück
adios muchachas !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDa Timmy ein Gründungsmitglied der Pistos war und damals eine der besten Mannschaften hier bei F-Cup überhaupt hatte hab ich jetzt nix dagegen das er uns ab und an hier besucht und auch mal nen Eintrag macht.
Und da er mittlerweile nach einem Jahr Abwesenheit bei F-Cup wieder ne neue Mannschaft hat will er halt einfach nur auf seinen eigenen hinterlassenen Spuren wandern und wieder so erfolgreich werden! Das wird schwer genug, aber als alter Haudegen ist das sicherlich machbar!
Er hatte damals alles gewonnen was es zu gewinnen gibt!! Davon träumen wir doch alle momentan noch hier bei den Pistos! :ugly:
schääääääähm
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigensorry das hatte ich vergessen.
schääääääähm
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenKein Problem! Bist ja noch nie sooo lange dabei uns kannst ihn von daher nicht kennen!
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigener war aber schonmal drinnen und hallo gesagt das hatte ich total vergessen.
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigener war aber schonmal drinnen und hallo gesagt das hatte ich total vergessen.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigennoch einer da?
Kommentar
-
Kommentar