ja das ist doch nicht sclecht !!! und vorallem noch blutjung
Edit : 0 - 6
ja ok hast mich in die schranken verwiesen.
hoffe der wird dann so wie ich es mir vorstelle
brauche nur noch nen guten Tw aber nix mehr an kohle da um zu verpflichten
meiner hat nur 175 und ist schon 33
ja ok hast mich in die schranken verwiesen.
hoffe der wird dann so wie ich es mir vorstelle
brauche nur noch nen guten Tw aber nix mehr an kohle da um zu verpflichten
meiner hat nur 175 und ist schon 33
war keine Absicht hab gedacht nach dem ersten knappen Spiel wird es noch knapper ! oj´hja da hast du tatsächlich nacholbedarf !!! Mein Scout ist gerade unterwegs denke das er bis Montag was gefunden hat , mal sehen ob er dir was bringen wird !!
war keine Absicht hab gedacht nach dem ersten knappen Spiel wird es noch knapper ! oj´hja da hast du tatsächlich nacholbedarf !!! Mein Scout ist gerade unterwegs denke das er bis Montag was gefunden hat , mal sehen ob er dir was bringen wird !!
das stimmt der depp ist zwar gut aber nicht gut genug. hätte ich das vorher gewusst und mehr gelesen hätte ich erst nen Tw geholt
guten Abend jungs
Frau war OP heute (Galle) dazu Laktose intoleranz sonst alles gut gelaufen
hoffe hier alles io ,heute wieder verloren vg allen Sieger des tages
ps.schreibt nicht soviel (spass) 60 seiten gelesen
so bis denne bin kaputt schönen Abend noch
guten Abend jungs
hoffe ist alles gut gegangen
gute besserung deiner frau
guten Abend jungs
naja so langs der Frau schnell besser geht scheißen wir doch auf die Ergebnisse !!!
guten Abend jungs
Guten Morgen zusammen! Morgen kann ich wieder mehr spammen... heute ist wieder voller Terminkalender. In dem Sinne: Viel Glück in der Liga, vlt bin ich bis dahin zu Hause. ciao
moin leute mist ich bekomme einfach den ST nicht weg und der ist ja schon 31 jahre man ich weiß nicht was ich da jetzt machen soll da hat jetzt irrgend so ein ideot ein gebot von 7 mio gemacht und jetzt will er nicht mehr verhandeln und ich bekomme keine neuen gebote mehr
moin leute mist ich bekomme einfach den ST nicht weg und der ist ja schon 31 jahre man ich weiß nicht was ich da jetzt machen soll da hat jetzt irrgend so ein ideot ein gebot von 7 mio gemacht und jetzt will er nicht mehr verhandeln und ich bekomme keine neuen gebote mehr
Guten morgen Mc.biba.
Das wird ein Scherzgebot gewesen sein.
Denn bei schwächeren Stärken ist es eher unwahrscheinlich, das jemand einen Spieler diesen Alters sehr gerne haben möchte.
So hart es auch klingen mag.
Denn es wird in zwei drei Tagen jeder Spieler ( in jedem Kader ) wieder ein Jahr älter.
Dann ist der entsprechende / sogenannte Spieler nie mehr Verhandlungsbereit bezüglich auch: Vertragsverlängerung oder weiteren Verkauf.
Leider müsstest Du selber wissen, ob Du ihn gerne weiterbehalten oder abstossen möchtest...
Wenn das entsprechende Alter ( von 31 auf 32 Jahren ) in kürze eingetreten ist.
hast du ihm denn zumindest mal vorher nen 6-jahresvertrag gegeben??
guten Abend jungs
Hallo Ralle, Deiner Frau alles Gute, hatte meine ja auch erst vor kurzem und sie kann schon wieder alles essen was sie mag, OHNE Probleme
Allerdings OHNE Laktose intolleranz, was die Sache wohl etwas anders macht.
So etwas IST zum Kotz...
Gab schon mal den Vorschlag, "Gebot zurückziehen-Button", falls man einen anderen gefunden hat und solche Dinge.
Ansonsten bleibt nur die Variante von Lyko und Gaupele
und damit zusammen einen regnerischen guten Morgen
Kommentar