Bin erstmal wieder weg, also bis später!
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
So .. Charlys Premium Tunier ist beendet ..... wir die beiden Teilnehmenden Pistos .... konnten die ersten beiden Plätze erreichen .... mein letztes spiel endete in einem Desaster für Aue was mir nur recht sein kann
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSo .. Charlys Premium Tunier ist beendet ..... wir die beiden Teilnehmenden Pistos .... konnten die ersten beiden Plätze erreichen .... mein letztes spiel endete in einem Desaster für Aue was mir nur recht sein kann
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=195240
insgesamt kommen 51,2 Mio zur AusspielungZuletzt geändert von Charly70; 14.05.2010, 14:49.
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenDazu wollte ich mich auch noch äußern. Auch wenn ich gar nicht so viel beizutragen habe.
Ich halte das für eine gute Idee und denke, dass es allen Pistoleros Spaß machen und den Clan weiterbringen wird. Wollte also eigentlich nur kurz sagen, dass ihr das super macht. Damit das nicht von mir unkommentiert bleibt und wie eine Selbstverständlichkeit aussieht.
Was meiner Meinung nach auf die ersten Seiten drauf sollte:
- Vorstellung, Clanphilosophie, Zielsetzung
- Hinweis über Neuaufnahme von Mitgliedern
- Mitgliederliste (Stadiongröße, Ligazugehörigkeit schön wär, wenn da dann nicht nur 1. BuLi stehen würde sondern auch welche Liga es konkret ist, z.B. Staffel 1 bei Charly - vielleicht sogar mit Links zu den Mannschaften bzw. Ligatabellen)
- Claninfos wie Gründungsdatum, Aufgabenverteilung, Erfolge etc.
- Hinweise auf Turniere aller Art mit Pistobeteiligung
- Allgemeine Infos zu FCup
- Vergabe/Suche von FS
- Markante Überschriften zu allen Unterpunkten
Das sehe ich ähnlich. Wobei ich nicht denke, dass es so sehr darauf ankommt, ob es nun 30, 35 oder 40 Mitglieder sind. Wichtig ist halt, dass wir nicht zu viele werden, sonst kennt man sich irgendwann nicht mehr gegenseitig. Um das in der Praxis zu managen, braucht man dann eine strikte Obergrenze, damit man irgendwann auch konsequent sagt: "Wir sind voll." Weil man sonst wohl dazu tendieren würde immer noch ein Auge zuzudrücken und immer noch einen mehr aufzunehmen.
Da sind einige Punkte ich bereits in meiner neustrukturierten 1. Seite eingearbeitet habe, als Überraschung, und Du machst den Vorschlag hier öffentlich
Bestätigt mich aber darin, das es eine gute Idee ist
Ansonsten vielen Dank für Dein Feedback
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMorgen zusammen
Wünsche allen ein angenehmes Wochenende mit dem 2. Titel für die Bayern und vorallem ein spannendes monaco F1 Rennen
Ich hoffe ebenfalls drauf
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenÄrgerlich das heute 0 Sport zusehen ist :ugly:. Meine Perle freut sich ich nicht
Joggen, Schach,.....
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDann mach doch mit ihr selber Sport
Joggen, Schach,.....
Ähm solange hält Sie nicht durch :eek::p
Jetzt schauen wir n paar Filme. Ist selten das wir mal dafür Zeit findenMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Hallo Pistoleros
sagt mal was geht denn hier ab habe gestern erst soviele Seiten durchgeackert und heute schon wieder naja wir sind halt ein mitteilungsbebürftiger Haufen
wer von euch Burschen hat den Bock auf Simus der möge mich doch dannbitte sofort einladen
@ Charly mit einer AS von 62.. bist du bei dir Meister geworden?
bei mir in der Staffel schaffe ich mit einer fast gleichen AS von 62.. gerade mal eine 3. Platz
ich denke ich werde einfach mal absteigen und dann habe ich auch mal ne Chance Meister zu werden
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSo an Carsten und Potsdam sind Einladungen raus:pMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenÄhm solange hält Sie nicht durch :eek::p
Jetzt schauen wir n paar Filme. Ist selten das wir mal dafür Zeit finden
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSo an Carsten und Potsdam sind Einladungen raus:p
2 Pflichtsimus.
Rück kommt dann aber auch noch
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSo Akku fast leer und ich mache n bissle Pause.
Bis später Männers
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHab auch mal die eine und andere Simu verschickt...
Man is das ein Stress mit dem Auslosen für das Clan-Battle...
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenYo, bis dahin
Tja, gegen Ruffy mußte aber nicht sein
Nee, nur Spass...
Du wirst doch trotzdem weiter kommen, oder???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDas war Absicht, sonst heißt es noch, ich würd Pistos bevorzugen...
Nee, nur Spass...
Du wirst doch trotzdem weiter kommen, oder???
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenWow, zu Hause gegen euch beide nur 1:0 verloren...
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch denke die Chancen sind nicht ganz schlecht. Muß ja nicht gewinnen sondern 2-4 werden
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDas müssen wir ändern Rück kommt
Drück mal auf Liveticker...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDas wirste doch packen...
Gegen Gert gabs im RS ein 4:0...
Drück mal auf Liveticker...
ICH begnüge mich mit 2 Toren
:eek: Ach ja - da auch
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenJa, der Gert muß auch immer übertreiben
ICH begnüge mich mit 2 Toren
:eek: Ach ja - da auch
So, jetzt muss ich dann weg...
Reicht mir leider nicht zum LS...
Aber werd später trotzdem nochmal kurz reinschauen...
Bis dann...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSo is er halt unser Gert...
So, jetzt muss ich dann weg...
Reicht mir leider nicht zum LS...
Aber werd später trotzdem nochmal kurz reinschauen...
Bis dann...
was sein MUSS MUSS sein
sorry:p
Kommentar
-
Kommentar