Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich glaube es sind zur Zeit nicht viele aus dem Clan online !!!!


    Kannst mich gerne zu einer UMIS einladen !!!

    Kommentar


      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
      ich glaube es sind zur Zeit nicht viele aus dem Clan online !!!!


      Kannst mich gerne zu einer UMIS einladen !!!
      ja gerne robe

      Kommentar


        Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
        ich glaube es sind zur Zeit nicht viele aus dem Clan online !!!!


        Kannst mich gerne zu einer UMIS einladen !!!
        geht schon

        Kommentar


          Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
          geht schon

          wie ich sehe bist du noch gar nicht so lange bei diesem Spiel dabei !!!!

          Kommentar


            Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
            wie ich sehe bist du noch gar nicht so lange bei diesem Spiel dabei !!!!
            ne hab die ganze zeit Fussball m09 gespielt

            Kommentar


              Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
              ne hab die ganze zeit Fussball m09 gespielt
              ah okay und jetzt probierst du dich mal in einem Online-Manager !!!

              Kommentar


                Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                ah okay und jetzt probierst du dich mal in einem Online-Manager !!!
                ja hab mit dem bvb 27 jahre gespiel und davon 25 mal meister

                Kommentar


                  Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
                  ja hab mit dem bvb 27 jahre gespiel und davon 25 mal meister

                  was war mit den anderen 2 Jahren los !!:eek::p

                  mal sehen ob du dein können hier auch in diesem Spiel einbringen kannst !!!

                  Immerhin einmal bist du schon aufgestiegen !!!!

                  Kommentar


                    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                    was war mit den anderen 2 Jahren los !!:eek::p

                    mal sehen ob du dein können hier auch in diesem Spiel einbringen kannst !!!

                    Immerhin einmal bist du schon aufgestiegen !!!!
                    bin ja seit heute tabelnerster 7spieltag 16 punkte

                    Kommentar


                      die anderen 2j 5platz und 3platz

                      Kommentar


                        noch mal simo?ladest du mich ein

                        Kommentar


                          Servus,
                          Na habt ihr alle den Tag gut überstanden? :ugly:
                          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                          Kommentar


                            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                            Servus,
                            Na habt ihr alle den Tag gut überstannden? :ugly:
                            grüst dich ja sicher

                            Kommentar


                              Na da haben die Nürnberger ja doch noch endlich getroffen.

                              Ja mein tag war auch recht ruhig, muss ja morgen wieder Arbeiten.
                              Hab aber wiedermal so einige am strassenrand schlafen gesehen, freaks. :ugly:
                              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                              Kommentar


                                Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                Na da haben die Nürnberger ja doch noch endlich getroffen.

                                Ja mein tag war auch recht ruhig, muss ja morgen wieder Arbeiten.
                                Hab aber wiedermal so einige am strassenrand schlafen gesehen, freaks. :ugly:
                                ne fahr morgen 3 tage nach ungarn fischen

                                Kommentar


                                  Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
                                  ne fahr morgen 3 tage nach ungarn fischen
                                  Na damit kann man mich nicht begeistern, aber wünsch dir viel Spass und maximalen Erfolg.
                                  Ich werd gleich schnubbeln gehen, schicken Abend euch noch.
                                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                  Kommentar


                                    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                    Na damit kann man mich nicht begeistern, aber wünsch dir viel Spass und maximalen Erfolg.
                                    Ich werd gleich schnubbeln gehen, schicken Abend euch noch.
                                    dir auch

                                    Kommentar


                                      Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
                                      noch mal simo?ladest du mich ein
                                      find dich nicht !!! bist du die Tage bei einem Turnier wenn nein schau mal hier Copa del Mar VI oder -> http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=439058
                                      InGame vielleicht hast du ja Lust ?

                                      Kommentar


                                        so dann mache ich doch mal das Licht aus !!!! adios

                                        Kommentar


                                          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                          so dann mache ich doch mal das Licht aus !!!! adios
                                          und jetzt steh ich im dunkeln.. toll

                                          vllt hat ja einer lust nicht zu schlafen wer weis
                                          MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                          [Pistoleros Deutschland]
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Morgen Leute =)

                                            Habe Gestern im 5 Oberliga spiel den ersten sieg errungen und bin nun von platz 13 erstmals auf einen nichtabstiegsplatz =)

                                            Kommentar


                                              Zitat von Lulzi Beitrag anzeigen
                                              Morgen Leute =)

                                              Habe Gestern im 5 Oberliga spiel den ersten sieg errungen und bin nun von platz 13 erstmals auf einen nichtabstiegsplatz =)
                                              Na dann mal weiter so und damit
                                              auch guten Morgen von mir und auch gleich wieder Ciao.
                                              Habe heute "frei" was soviel bedeutet, alles was mal liegengeblieben ist muß aufgearbeitet werden.
                                              Hoffe ich bin heute Nachmittag zurück und dann geit dat ab.

                                              War übrigens angenehm mal keine gefühlten 50 Seiten lesen zu müssen

                                              Also macht´s gut

                                              Wir sind wieder da !!!
                                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                              >> Simu mit der H ST >>

                                              Kommentar


                                                Hallo
                                                Entschuldigung, dass ich störe, aber hat hier jemand lust mit mir eine FS-Serie zu machen?
                                                Ich benötige dringend Geld und finde keine großen Vereine, die mit mir ein FS veranstalten wollen.

                                                Danke für eure Aufmerksamkeit

                                                Kommentar


                                                  Gestern im zweiten 2.Ligaspiel den ersten Sieg einfahren können. Ein knappes 1:0 zuhause gegen einen Mitaufsteiger. Drei ganz wichtige Punkte für den Klassenerhalt!

                                                  2. Liga ist schon cool. Zum ersten mal steige ich auf und spiele nicht sofort oben mit sondern muss unten um jeden Punkt zittern. Sich hier nach oben zu arbeiten, sehe ich schon als eine Herausforderung an
                                                  Pistoleros Deutschland

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen

                                                    Die erste Seite sieht ja schon ganz gut aus, ABER von der Aufgabenverteilung her wollen wir es anders strukturieren.

                                                    Wie wir uns das genau gedacht haben sei jetzt erst einmal dahingestellt.
                                                    Nur soviel: Wir werden die ersten Antworten des NEUEN PISTOLEROS DEUTSCHLAND THREAD neu und vor allem ÜBERSICHTLICH gestalten.

                                                    Ihr habt richtig gelesen, wir wollen ganz gerne diesen Thread hier schliessen und neu anfangen, damit auf Seite 1 ALLES für jeden sofort zu erkennen ist.

                                                    Z.B. haben wir uns gedacht, dass jemand, wenn er ein Turnier erstellen möchte, bei Daniel bescheid sagen kann, und dass Turnier kann dann auf Seite 1 veröffentlicht werden, mit den Daten, Preisen, was auch immer.
                                                    Ist jetzt nur ein Beispiel.

                                                    AKTUELLE Sachen, die den Clan betreffen ODER vielleicht auch wichtig von FCUP sind, werden dort aufgeführt, ....
                                                    Und noch einiges mehr.
                                                    Dazu wollte ich mich auch noch äußern. Auch wenn ich gar nicht so viel beizutragen habe.

                                                    Ich halte das für eine gute Idee und denke, dass es allen Pistoleros Spaß machen und den Clan weiterbringen wird. Wollte also eigentlich nur kurz sagen, dass ihr das super macht. Damit das nicht von mir unkommentiert bleibt und wie eine Selbstverständlichkeit aussieht.

                                                    Was meiner Meinung nach auf die ersten Seiten drauf sollte:

                                                    - Vorstellung, Clanphilosophie, Zielsetzung
                                                    - Hinweis über Neuaufnahme von Mitgliedern
                                                    - Mitgliederliste (Stadiongröße, Ligazugehörigkeit schön wär, wenn da dann nicht nur 1. BuLi stehen würde sondern auch welche Liga es konkret ist, z.B. Staffel 1 bei Charly - vielleicht sogar mit Links zu den Mannschaften bzw. Ligatabellen)
                                                    - Claninfos wie Gründungsdatum, Aufgabenverteilung, Erfolge etc.
                                                    - Hinweise auf Turniere aller Art mit Pistobeteiligung
                                                    - Allgemeine Infos zu FCup
                                                    - Vergabe/Suche von FS
                                                    - Markante Überschriften zu allen Unterpunkten



                                                    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen

                                                    Kommen wir zum nächsten Thema:

                                                    MITGLIEDERZAHL:

                                                    Nun, das wird jetzt etwas heikel.
                                                    Wir haben derzeit AKTUELL 31 Mitglieder. Es ist ein eingeschworener "Haufen", wo es einfach GEIL ist mitzumachen.

                                                    Durch den Sieg zum BESTEN CLAN, haben wir aber in den vergangenen Tage an "öffentlichem Interesse" extrem zugelegt.
                                                    Das ist einerseits sehr schön und wir können uns geehrt fühlen, aber wir wollen kein Clan sein, wo jemand nur sagen kann "ich bin da Mitglied", sondern wir wollen das jeder sagen kann, "ich bin stolz ein Pisto zu sein".

                                                    Icke hat es damals schon so gehalten und auch ich habe mir mit Gert Gedanken gemacht, wie groß der Clan werden soll / kann / DARF !!!

                                                    Auch hier, es ist erschreckend, sind wir uns einig.
                                                    Ein Platz wird definitiv noch vergeben und dann ev. noch MAX. 3 !!!
                                                    Das sehe ich ähnlich. Wobei ich nicht denke, dass es so sehr darauf ankommt, ob es nun 30, 35 oder 40 Mitglieder sind. Wichtig ist halt, dass wir nicht zu viele werden, sonst kennt man sich irgendwann nicht mehr gegenseitig. Um das in der Praxis zu managen, braucht man dann eine strikte Obergrenze, damit man irgendwann auch konsequent sagt: "Wir sind voll." Weil man sonst wohl dazu tendieren würde immer noch ein Auge zuzudrücken und immer noch einen mehr aufzunehmen.
                                                    Pistoleros Deutschland

                                                    Kommentar


                                                      Guten Morgen!
                                                      Fussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?

                                                      Kommentar


                                                        Guten Morgen
                                                        sigpic
                                                        2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                                        Simu

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                                          Guten Morgen
                                                          Guten-Morgen-Klatsche? ._. Danke! :p
                                                          Fussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Dhelite Beitrag anzeigen
                                                            Guten-Morgen-Klatsche? ._. Danke! :p
                                                            Sooo schlimm war es doch nicht
                                                            sigpic
                                                            2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                                            Simu

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                                              Sooo schlimm war es doch nicht
                                                              ...
                                                              Fussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X