Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigenHallöle letzten Schultag absolviert. Nur noch diese kack Abschlußprüfungen... aber erstmal 1 1/2 Wochen "Ferien-lernen"
hi alles klar bei dir wie finds mein neues logo cool oder naja aber wenigstens hast ferien lol
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhi alles klar bei dir wie finds mein neues logo cool oder naja aber wenigstens hast ferien lol
Mir gehts gut & dir?Fussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenmoin leute
Simu ist raus :pFussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenalso an alle beide mir gehts gut ist bloß erschreckend wegen gestern was the monster geschrieben hat da komm ich hier bestimmt nicht mehr rein
bin essen bg
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenalso an alle beide mir gehts gut ist bloß erschreckend wegen gestern was the monster geschrieben hat da komm ich hier bestimmt nicht mehr reinFussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigenJoa ich bin ja noch am Fiebern, ob ich es schaffe... bin hier seit ca 3-4 Wochen.. Naja abwarten, was die Zeit mit sich bringt
wenn iich so überlege schreib ich auch schon 2 wochen
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenwie machtn ihr das mit die beiträge ich check das net
Unter einen dieser Themen ein Kommentar schreiben --> 1 BeitragFussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigenAUF DEM PLATZ - Das Spiel <- Klick da drauf
Unter einen dieser Themen ein Kommentar schreiben --> 1 Beitrag
cool danke ich schau mir das mal ein bisschen an
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigencool danke ich schau mir das mal ein bisschen anFussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenalso an alle beide mir gehts gut ist bloß erschreckend wegen gestern was the monster geschrieben hat da komm ich hier bestimmt nicht mehr rein
Von daher nicht den Kopf in den Sand stecken
Hier Mitgleid zu werden dauert seine Zeit, aber es lohnt sich.
Ein schnell zusammengewürfelter Haufen hält nicht lange und das wollen wir hier ja nicht.
GrüßeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen3..4 User will er ja noch eintreten lassen.
Von daher nicht den Kopf in den Sand stecken
Hier Mitgleid zu werden dauert seine Zeit, aber es lohnt sich.
Ein schnell zusammengewürfelter Haufen hält nicht lange und das wollen wir hier ja nicht.
Grüße
ich kämpfe sowieso ich will ja zu den pistos ihr seid einfach ein geiler haufen und selbst wenn ich es nicht schaffe schreibe ich hier drotzdem weiter hehe
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenich kämpfe sowieso ich will ja zu den pistos ihr seid einfach ein geiler haufen und selbst wenn ich es nicht schaffe schreibe ich hier drotzdem weiter heheFussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigenOchneee ich dachte ich werd dich los... :p
denk bloß nich weil du gewonnen hast das ich weg bin ich hab gesagt ich schaus mir:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa das Gert mit drin sitzt weiß ich, aber ich würde mir noch einen wünschen.
Zb Daniels007
Habe 2-3 im Auge (AUTSCH), muß mich noch mal mit Gert beratschlagen und dann den-/diejenigen fragen
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSetz mich gerne dazu, hättet Ihr wenigstens mal vorzuweisen:ugly::ugly:
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenich kämpfe sowieso ich will ja zu den pistos ihr seid einfach ein geiler haufen und selbst wenn ich es nicht schaffe schreibe ich hier drotzdem weiter hehe
Das ist jetzt kein Freibrief, aber auch noch keine Absage.
Wir werden sehen was kommt und wer den "Sprung" schafft.
Auch wenn nicht, darfst Du natürlich hier weiterschreiben UND:
SORRY ! - Muß mich bei Dir entschuldigen, habe nämlich eine MAIL erst heute gelesen.
Von daher Nachrichten, das gillt für alle, PN hier oder INGAME, nicht als Mail, da ich dort kaum noch reinschaue, da ich mich dort aufgrund von blauen Pillen und ihren Angeboten nicht mehr retten kann
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Ich denke mal Du wirst auch noch einen 3. Namen demnächst lesen können.
Habe 2-3 im Auge (AUTSCH), muß mich noch mal mit Gert beratschlagen und dann den-/diejenigen fragen
ABGELEHNT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Hört auf Ruffy und macht Euch keinen Kopf.
Das ist jetzt kein Freibrief, aber auch noch keine Absage.
Wir werden sehen was kommt und wer den "Sprung" schafft.
Auch wenn nicht, darfst Du natürlich hier weiterschreiben UND:
SORRY ! - Muß mich bei Dir entschuldigen, habe nämlich eine MAIL erst heute gelesen.
Von daher Nachrichten, das gillt für alle, PN hier oder INGAME, nicht als Mail, da ich dort kaum noch reinschaue, da ich mich dort aufgrund von blauen Pillen und ihren Angeboten nicht mehr retten kann
cool danke
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigendenk bloß nich weil du gewonnen hast das ich weg bin ich hab gesagt ich schaus mir:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:Fussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenABGELEHNT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Werdet schon sehen, wie weit Ihr ohne meine göttlichen Ratschläge kommt:p:p
Kommentar
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigenwar ja nur 0:7... hab mich geschont
naja mal schaun wie ich mich entwickle und daaannnn schauuuu maaaaa weitaaaaaa freund
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDu warst im KKH??? Wars was schlimmes???sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigennaja mal schaun wie ich mich entwickle und daaannnn schauuuu maaaaa weitaaaaaa freund
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenKopfplatzwunde und verdacht auf Gehirnerschütterung also halb so wild !!!:ugly:Fussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigenIch zitter schon
Dann mal gute Besserung!
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenwoll es hoffen wann bistn wieder drinne? ich geh jetzt erst ma essenFussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
Kommentar