Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • adjjob
    Wasserträger
    • 21.06.2009
    • 49
    • adjjob(Pistoleros Deutschland)
    • Germania Karlsruhe (2.Bl.)

Keiner mehr da dann geh ich auch

So

licht

aus:

cool:

verkaufe:nix grad

Kommentar

• lyko1
      Hoffnungsträger
      • 23.09.2008
      • 197
      • Lyko1
      • Linden ( Pistoleros Deutschland )

Zitat von adjjob Beitrag anzeigen
      Keiner mehr da dann geh ich auch

So

licht

aus:

cool:
      Guten Abend.

Ich bin noch da.
      sigpic

Kommentar

• Lulzi
        Neuzugang
        • 13.01.2010
        • 0
        • GarrySpeed
        • SpVgg Fürth Greuther
        • 20.800

Schaut mal rein =)

Meine Vereinszeitung
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Dhelite
          Neuzugang
          • 19.01.2010
          • 23
          • Meister1337
          • Borussia Dortmund Meister 2011

Guten Abend zusammen!
          Fussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?

Kommentar

• KSV Mühlbeck
            Neuzugang
            • 10.04.2010
            • 3
            • Max Weckel 2 Bundesliga
            • !FC-BAYERN-MÜNCHEN! (UFC MITGLIED)

Re: Re: hi

hi alles klar

bock auf simu

Kommentar

• Charly70
              Hoffnungsträger
              • 03.01.2009
              • 230
              • Charly70
              • TSV Stammheim (Pistoleros Deutschland)

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
              Ihr seit alles sturre und stumpfe Böcke durch nichts aus der Ruhe zu kriegen
              jaja ein paar Steinböcke sind bestimmt unter uns:p

Kommentar

• Charly70
                Hoffnungsträger
                • 03.01.2009
                • 230
                • Charly70
                • TSV Stammheim (Pistoleros Deutschland)

Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigen
                hi alles klar

bock auf simu
                hi Max, wer lange fragt verliert nicht gern

Kommentar

• Dhelite
                  Neuzugang
                  • 19.01.2010
                  • 23
                  • Meister1337

Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                  hi Max, wer lange fragt verliert nicht gern
                  Einladung ist raus! :ugly:

Kommentar

• Dhelite
                    Neuzugang
                    • 19.01.2010
                    • 23
                    • Meister1337

hier ist tote hose... aber passt muss noch duschen. gucke eben das simu noch zu ende, dann bin ich weg. also bis morgen!
                    ps: morgen aufm bday um 17uhr, mal gucken ob ich on bin, wenn nicht: viel glück in den ligen

Kommentar

• Robe "El Loco"
                      Hoffnungsträger
                      • 04.09.2009
                      • 102
                      • Robe "El Loco"
                      • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

servus BuBeles ,

wie ich sehe kommen hier immer neue zum vorschein !!!

So bin seit heute wieder aus dem Krankenhaus raus !!!:ugly:

Kommentar

• cuper42
                        Hoffnungsträger
                        • 28.08.2009
                        • 282
                        • cuper42 [1.BuLi][Pistoleros Deutschland]
                        • FC Mirtlar Vadisi

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen

Ihr wißt ja alle, dass wir seit einer halben Ewigkeit, zumindest gefühlt, einen tollen Haufen hier zusammengewürfelt haben.

Mit Uli (icke) haben wir einen "Präsi" verloren, dem wir hier eine ganz Menge zu verdanken haben, was wir auch noch würdigen wollen .

Allerdings haben wir auch viele "Leichen" hier im ganzen Thread und er ist ja nun schon extrem angewachsen (fast 5000).

Da wir nun im Vorstand derzeit zu zweit sind, aber auch hinter den Kulissen fähige Mitglieder haben, die sich Gedanken machen, habe ich mich mit Gert UND Daniel (schnurres) ein wenig herumgeschrieben und wir sind ALLE einer Meinung.

Die erste Seite sieht ja schon ganz gut aus, ABER von der Aufgabenverteilung her wollen wir es anders strukturieren.

Wie wir uns das genau gedacht haben sei jetzt erst einmal dahingestellt.
                        Nur soviel: Wir werden die ersten Antworten des NEUEN PISTOLEROS DEUTSCHLAND THREAD neu und vor allem ÜBERSICHTLICH gestalten.

Ihr habt richtig gelesen, wir wollen ganz gerne diesen Thread hier schliessen und neu anfangen, damit auf Seite 1 ALLES für jeden sofort zu erkennen ist.

Z.B. haben wir uns gedacht, dass jemand, wenn er ein Turnier erstellen möchte, bei Daniel bescheid sagen kann, und dass Turnier kann dann auf Seite 1 veröffentlicht werden, mit den Daten, Preisen, was auch immer.
                        Ist jetzt nur ein Beispiel.

AKTUELLE Sachen, die den Clan betreffen ODER vielleicht auch wichtig von FCUP sind, werden dort aufgeführt, ....
                        Und noch einiges mehr.

Kommen wir zum nächsten Thema:

MITGLIEDERZAHL:

Nun, das wird jetzt etwas heikel.
                        Wir haben derzeit AKTUELL 31 Mitglieder. Es ist ein eingeschworener "Haufen", wo es einfach GEIL ist mitzumachen.

Durch den Sieg zum BESTEN CLAN, haben wir aber in den vergangenen Tage an "öffentlichem Interesse" extrem zugelegt.
                        Das ist einerseits sehr schön und wir können uns geehrt fühlen, aber wir wollen kein Clan sein, wo jemand nur sagen kann "ich bin da Mitglied", sondern wir wollen das jeder sagen kann, "ich bin stolz ein Pisto zu sein".

Icke hat es damals schon so gehalten und auch ich habe mir mit Gert Gedanken gemacht, wie groß der Clan werden soll / kann / DARF !!!

Auch hier, es ist erschreckend, sind wir uns einig.
                        Ein Platz wird definitiv noch vergeben und dann ev. noch MAX. 3 !!!

Natürlich wollen wir jetzt den derzeit neuen Anwärtern hier keinen Riegel vorschieben, aber wenn ich sehe, wieviele Neue hier in den vergangenen Tagen sind und alle mitmachen wollen, ....

Wir haben VIELE gehabt, die wir schon aus der Liste entfernt haben und von daher gilt auch hier weiterhin:

Es geht nicht von heute auf morgen hier Mitglied zu werden und es reicht auch nicht einfach nur mal reinzukommen und "Hallo wie geht´s - muß wieder weg" zu schreiben.

Derzeit haben EINIGE unserer Lieben hier Prüfungsstreß, Abi oder auch private Probleme und sind deshalb entschuldigt, wie z.B. Steffi. (Ich wurde neulich angesprochen und gefragt warum sie noch geführt wird.)

Natürlich ist jeder willkommen, aber nicht jeder kann Mitglied werde und dafür bitte ich schon jetzt um Entschuldigung.

Das war eingentlich mein/unser Anliegen was wir Euch mitteilen wollten, damit Ihr darüber schon mal informiert seid.

NOCH sind wir in der Planungsphase, die ersten Antworten die von mir erscheinen werden, sollen in neuem Gewand erscheinen , sind bereits in Arbeit, und uns würde noch interessieren:

A) Was haltet Ihr überhaupt von der Idee ???
                        und
                        B) Wenn Ihr ev. noch Ideen habt was man auf die Seite 1 bringen sollte, dann laßt es uns wissen.

In dem Sinne habt Ihr jetzt viel gelesen und wir sind gespannt, wie Eure Rückmeldungen sind.

Euer "Präsident" Carsten und "Vize" Gert

das waren ja gefühlte 10 seiten:eek:

kommen wir zur sache:
                        das mit neustrukturierung der ersten seite find ich wirklich gut
                        das soll jetzt nicht heißen eine komplett andere neue erste seite und zwar wie du's auch schon erwähnt hast noch etwas dazu kommt

ich denke aber man kann das noch in diesem thread machen, mit hilfe von nem MOD, so dass er ein paar beiträge in der ersten seite platzieren kann. wenn ich mich täusche, dann sry. könnt die idee in den müll schmeißen, aber wie schon gesagt: neustrukturierung

das mit dem sittings, was biba erwähnte brauchen wir denk ich nicht wirklich
                        wer einen sitter braucht der schreibts hier rein bzw eine pn und einer übernimmt das dann
                        also das war bisher so
                        oder man bestimmt jmd der es natürlich auch selber will der is dann der sitter des clans, was ich damit meinen will ist dass wir dafür keinen neuen beitrag in der ersten seite brauchen
                        Zuletzt geändert von cuper42; 11.05.2010, 23:21.
                        MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                        [Pistoleros Deutschland]
                        sigpic

Kommentar

• Gaupele
                          Stammspieler
                          • 26.11.2008
                          • 585
                          • Gaupele
                          • SG W/M/P

:mad: Der kann auch nichts für sich behalten :mad:

Jetzt aber im Ernst:

Ihr wißt ja alle, dass wir seit einer halben Ewigkeit, zumindest gefühlt, einen tollen Haufen hier zusammengewürfelt haben.

Mit Uli (icke) haben wir einen "Präsi" verloren, dem wir hier eine ganz Menge zu verdanken haben, was wir auch noch würdigen wollen .

Allerdings haben wir auch viele "Leichen" hier im ganzen Thread und er ist ja nun schon extrem angewachsen (fast 5000).

Da wir nun im Vorstand derzeit zu zweit sind, aber auch hinter den Kulissen fähige Mitglieder haben, die sich Gedanken machen, habe ich mich mit Gert UND Daniel (schnurres) ein wenig herumgeschrieben und wir sind ALLE einer Meinung.

Die erste Seite sieht ja schon ganz gut aus, ABER von der Aufgabenverteilung her wollen wir es anders strukturieren.

Wie wir uns das genau gedacht haben sei jetzt erst einmal dahingestellt.
                          Nur soviel: Wir werden die ersten Antworten des NEUEN PISTOLEROS DEUTSCHLAND THREAD neu und vor allem ÜBERSICHTLICH gestalten.

Ihr habt richtig gelesen, wir wollen ganz gerne diesen Thread hier schliessen und neu anfangen, damit auf Seite 1 ALLES für jeden sofort zu erkennen ist.

Z.B. haben wir uns gedacht, dass jemand, wenn er ein Turnier erstellen möchte, bei Daniel bescheid sagen kann, und dass Turnier kann dann auf Seite 1 veröffentlicht werden, mit den Daten, Preisen, was auch immer.
                          Ist jetzt nur ein Beispiel.

AKTUELLE Sachen, die den Clan betreffen ODER vielleicht auch wichtig von FCUP sind, werden dort aufgeführt, ....
                          Und noch einiges mehr.

Kommen wir zum nächsten Thema:

MITGLIEDERZAHL:

Nun, das wird jetzt etwas heikel.
                          Wir haben derzeit AKTUELL 31 Mitglieder. Es ist ein eingeschworener "Haufen", wo es einfach GEIL ist mitzumachen.

Durch den Sieg zum BESTEN CLAN, haben wir aber in den vergangenen Tage an "öffentlichem Interesse" extrem zugelegt.
                          Das ist einerseits sehr schön und wir können uns geehrt fühlen, aber wir wollen kein Clan sein, wo jemand nur sagen kann "ich bin da Mitglied", sondern wir wollen das jeder sagen kann, "ich bin stolz ein Pisto zu sein".

Icke hat es damals schon so gehalten und auch ich habe mir mit Gert Gedanken gemacht, wie groß der Clan werden soll / kann / DARF !!!

Auch hier, es ist erschreckend, sind wir uns einig.
                          Ein Platz wird definitiv noch vergeben und dann ev. noch MAX. 3 !!!

Natürlich wollen wir jetzt den derzeit neuen Anwärtern hier keinen Riegel vorschieben, aber wenn ich sehe, wieviele Neue hier in den vergangenen Tagen sind und alle mitmachen wollen, ....

Wir haben VIELE gehabt, die wir schon aus der Liste entfernt haben und von daher gilt auch hier weiterhin:

Es geht nicht von heute auf morgen hier Mitglied zu werden und es reicht auch nicht einfach nur mal reinzukommen und "Hallo wie geht´s - muß wieder weg" zu schreiben.

Derzeit haben EINIGE unserer Lieben hier Prüfungsstreß, Abi oder auch private Probleme und sind deshalb entschuldigt, wie z.B. Steffi. (Ich wurde neulich angesprochen und gefragt warum sie noch geführt wird.)

Natürlich ist jeder willkommen, aber nicht jeder kann Mitglied werde und dafür bitte ich schon jetzt um Entschuldigung.

Das war eingentlich mein/unser Anliegen was wir Euch mitteilen wollten, damit Ihr darüber schon mal informiert seid.

NOCH sind wir in der Planungsphase, die ersten Antworten die von mir erscheinen werden, sollen in neuem Gewand erscheinen , sind bereits in Arbeit, und uns würde noch interessieren:

A) Was haltet Ihr überhaupt von der Idee ???
                          und
                          B) Wenn Ihr ev. noch Ideen habt was man auf die Seite 1 bringen sollte, dann laßt es uns wissen.

In dem Sinne habt Ihr jetzt viel gelesen und wir sind gespannt, wie Eure Rückmeldungen sind.

Euer "Präsident" Carsten und "Vize" Gert

Wow, erstmal ganz großes Lob für die Ausführlichkeit deines Berichtes!

Wenn du solch lange Liebesbriefe damals an deine Angetraute geschrieben hast ist es ja kein Wunder das Sie dich nicht mehr loswerden will auch wenn du den halben Tag hier für das F-Cup-Forum aktiv bist!

Folgendes Smiley trifft es ja fast genau auf den Punkt in Bezug zu dir Carsten!

Und nun will ich natürlich auch noch ein bissel von meinem Senf dazugeben. Weiß nicht ob es wirklich unabdingbar wäre einen neuen Thread aufzumachen. Wenn das möglich wäre wie Cuper es schreibt, wärd ihr dann auch noch für einen neuen Thread?
                          Ich denke jedenfalls die erste Seite sieht ja schon ganz in Ordnung aus. Und ich wäre definitiv dafür, dass unsere Homepage nochmal mehr genutzt werden würde. Oder soll die nun ganz fallen gelassen werden? Werde mich aber noch weitere GEdanken machen welche zusätzlichen Dinge man noch auf der Startseite veröffentlichen könnte. Ist jetzt glaub ich zu spät dafür.
                          Werde gleich mal schlafen gehen.

Kommentar

• BBG_BULL©®
                            Jungtalent
                            • 17.02.2008
                            • 437
                            • Ruffy-D-Monkey
                            • Ruffys-Piratenbande
                            • 77800
                            • Staff

Neuer Thread?
                            Ok.
                            Max 34 - 35 Clanmitglieder?
                            Ok.
                            Carsten als einzigster Offizieller Sprecher?
                            Nicht so gut, denke mal hast selber viel um die Ohren, dann noch DFP etc, da würde eine weitere aktive Stimme gut tun im "Vorstand".

Grüße
                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• Oachkatzal

Was lese ich da:
                              :eek: Ihr schließt die Pissies, endlich mal was positives:p:p

Hi Leute bin wieder vom Urlaub zurück

Kommentar

• Gaupele
                                Stammspieler
                                • 26.11.2008
                                • 585
                                • Gaupele
                                • SG W/M/P

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                Was lese ich da:
                                :eek: Ihr schließt die Pissies, endlich mal was positives:p:p

Na wie wars denn in Madrid?? Hättest du wohl gern das die Pistos zumachen. Aber dem ist nicht so !!
                                Nachti @all!!

Kommentar

• Oachkatzal

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                  Na wie wars denn in Madrid?? Hättest du wohl gern das die Pistos zumachen. Aber dem ist nicht so !!
                                  Nachti @all!!
                                  Super, nur der Heimflug wurde zur Horrorshow.
                                  Erzähle ich Dir aber erst morgen, sonst kannst nicht mehr einschlafen
                                  Wünsch Dir ne gute Nacht

Kommentar

• madmag
                                    Neuzugang
                                    • 16.07.2009
                                    • 10
                                    • madmag (Markus)
                                    • SC Falke Saerbeck
                                    • 69550

Morgen Pistos.

Scheiß Wetter hier und das wo ich ma frei hab :mad::mad::mad::mad:

Ab morgen schönes langes Wochenende ...

Was den Thread betrifft, so ist es eine wirklich gute Idee "Klasse statt Masse"

Was die Mitgliederzahl betrifft so ist hier ja eher "weniger, mehr"

Ich würde mich ebenfalls anbieten, im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten bei der OrGa zu unterstützen!

So und nun bisserl Hausmann spielen!

Kommentar

• NikiGre
                                      Neuzugang
                                      • 30.04.2010
                                      • 0
                                      • FMO
                                      • FMO-Strikers (1. BL)

auch morgen von mir . muss jetzt flott in die schule

habe übrigens gestern überraschend 2:1 gewonnen und nun 5 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz

Gaupele und Makke: ganz herzlichen Dank an Euch, Ihr wißt schon wofür

Kommentar

• the-monster
                                        Der Kaiser
                                        • 05.12.2007
                                        • 39886
                                        • the-monster
                                        • Hamburger Sturm-Truppe
                                        • 77.800
                                        • Pistoleros Deutschland

Zitat von adjjob Beitrag anzeigen
                                        Ich finde es auch sehr gut nen neuen Thread zu eröffnen.
                                        Ich finde es auch gut das ihr den schnurres mit rein nehmt, weil er das mit dem Clan-Battle so hin gekriegt hat was sich nicht ganz einfach raus stellte nachdem einige Clan`s dazu gekommen sind usw.

Als vorschlag könnt ich mir vorstellen das vllt noch ein oder zwei die vllt mehr Zeit hier verbringen ab und zu mal ne Sitting übernehmen falls wir so was brauchen.

Ich steh auf jedenfall hinter euch, und bin stolz ein Pisto zu sein.
                                        Auch wenn ich zu denen gehöre die nicht jeden Tag hier sein können.
                                        LG

Alex
                                        Hallo Alex,

Sitting - Finde es ist eine gute Idee, wird zwar nicht so oft benötigt und läuft anscheinend auch so, aber mal schauen.
                                        Es ist ja auch nicht schlimm, wenn mal nicht jeden Tag on ist - völlig OK.

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                        servus BuBeles ,

wie ich sehe kommen hier immer neue zum vorschein !!!

So bin seit heute wieder aus dem Krankenhaus raus !!!
                                        Und alles OK ????

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                        Wow, erstmal ganz großes Lob für die Ausführlichkeit deines Berichtes!

Wenn du solch lange Liebesbriefe damals an deine Angetraute geschrieben hast ist es ja kein Wunder das Sie dich nicht mehr loswerden will auch wenn du den halben Tag hier für das F-Cup-Forum aktiv bist!

Folgendes Smiley trifft es ja fast genau auf den Punkt in Bezug zu dir Carsten!

Und nun will ich natürlich auch noch ein bissel von meinem Senf dazugeben. Weiß nicht ob es wirklich unabdingbar wäre einen neuen Thread aufzumachen. Wenn das möglich wäre wie Cuper es schreibt, wärd ihr dann auch noch für einen neuen Thread?
                                        Ich denke jedenfalls die erste Seite sieht ja schon ganz in Ordnung aus. Und ich wäre definitiv dafür, dass unsere Homepage nochmal mehr genutzt werden würde. Oder soll die nun ganz fallen gelassen werden? Werde mich aber noch weitere GEdanken machen welche zusätzlichen Dinge man noch auf der Startseite veröffentlichen könnte. Ist jetzt glaub ich zu spät dafür.
                                        Werde gleich mal schlafen gehen.
                                        Also nun übertreibe mal bitte nicht

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                        Neuer Thread?
                                        Ok.
                                        Max 34 - 35 Clanmitglieder?
                                        Ok.
                                        Carsten als einzigster Offizieller Sprecher?
                                        Nicht so gut, denke mal hast selber viel um die Ohren, dann noch DFP etc, da würde eine weitere aktive Stimme gut tun im "Vorstand".

Grüße
                                        :eek: Einzigster offizielle Sprecher ???? - Stand das irgendwo ??? -
                                        Nein nein,
                                        derzeit ist Gert ja auch noch da und eine weitere Person, das hatte ich mir auch gedacht, alleine was Abstimmungen angeht.
                                        Hoffe die Wahl wird dann nicht so lange dauern wie beim HSV.

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                        Was lese ich da:
                                        Ihr schließt die Pissies, endlich mal was positives

Aber Dein Hirn ist noch im Urlaub was ???
                                        Nee, alleine wegen Euch würden wir nicht schliessen

Zitat von madmag Beitrag anzeigen
                                        Morgen Pistos.

Scheiß Wetter hier und das wo ich ma frei hab :mad:

Ab morgen schönes langes Wochenende ...

Was den Thread betrifft, so ist es eine wirklich gute Idee "Klasse statt Masse"

Was die Mitgliederzahl betrifft so ist hier ja eher "weniger, mehr"

Ich würde mich ebenfalls anbieten, im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten bei der OrGa zu unterstützen!

So und nun bisserl Hausmann spielen!
                                        Auch von mir dann jetzt einen guten Morgen.
                                        Danke auch für Dein Angebot
                                        Hier schüttet es auch wie aus Eimern

Wir sind wieder da !!!
                                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                        >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• schnurres00
                                          Jungtalent
                                          • 07.07.2009
                                          • 471
                                          • schnurres00
                                          • 1.FC Phönix Karlsruhe
                                          • 75.300

Morgen zusammen...

Bin gespannt auf eure Ideen zwecks unseres neuen Pisto-Threads...

Wenn es so bleibt, wie geplant hab ich ab morgen bis Sonntag frei...

Morgen beginnt meine dritte () Zweitligasaison, mal schauen, ob ich was reißen kann...

Hier mal die Teams:

Falls jemand derzeit auf der Suche nach nem AV ist, hab einen zu verkaufen, 385 stark und 25 Jahre jung...

Gruss schnurres00
                                          sigpic

Kommentar

• the-monster
                                            Der Kaiser
                                            • 05.12.2007
                                            • 39886
                                            • the-monster
                                            • Hamburger Sturm-Truppe
                                            • 77.800
                                            • Pistoleros Deutschland

Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                                            Morgen zusammen...

Bin gespannt auf eure Ideen zwecks unseres neuen Pisto-Threads...

Wenn es so bleibt, wie geplant hab ich ab morgen bis Sonntag frei...

Morgen beginnt meine dritte () Zweitligasaison, mal schauen, ob ich was reißen kann...

Hier mal die Teams:

Falls jemand derzeit auf der Suche nach nem AV ist, hab einen zu verkaufen, 385 stark und 25 Jahre jung...

Gruss schnurres00
                                            Moin moin Schnurri
                                            Bei mir fällt auch heute um 16.15 Uhr der Stift, bzw die Maus und dann geht es Montag weiter

Wir sind wieder da !!!
                                            >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• schnurres00
                                              Jungtalent
                                              • 07.07.2009
                                              • 471
                                              • schnurres00
                                              • 1.FC Phönix Karlsruhe
                                              • 75.300

Moin moin Schnurri
                                              Bei mir fällt auch heute um 16.15 Uhr der Stift, bzw die Maus und dann geht es Montag weiter
                                              Na das hört sich doch gut an, ich muss heut noch von 10-18 Uhr, aber dann is erstmal WE...

Das einzige was ich machen muss is en bissel Lernen und eventuell meine Facharbeit mal anfangen vorzubereiten...
                                              sigpic

Kommentar

• Dhelite
                                                Neuzugang
                                                • 19.01.2010
                                                • 23
                                                • Meister1337

Mal eben schnelle Guten Morgen Grüße hier lassen, muss zus Schule Letzter Schultag heute, dann kommen ende Mai noch die Abschlußprüfungen und ich habe es geschafft :eek:
                                                Also, bis später!

Kommentar

• the-monster
                                                  Der Kaiser
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 39886
                                                  • the-monster
                                                  • Hamburger Sturm-Truppe
                                                  • 77.800
                                                  • Pistoleros Deutschland

Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                                                  Na das hört sich doch gut an, ich muss heut noch von 10-18 Uhr, aber dann is erstmal WE...

Das einzige was ich machen muss is en bissel Lernen und eventuell meine Facharbeit mal anfangen vorzubereiten...
                                                  Na dann wünsche ich mal viel Spaß
                                                  Habe gerade die 2. Simu geegn Sunshine SV
                                                  1) 3:0 bei ihm gewonnen jetzt 2:2 und Verlängerng.

Bin dann aber mal weg.
                                                  Bis dahin

Wir sind wieder da !!!
                                                  >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• schnurres00
                                                    Jungtalent
                                                    • 07.07.2009
                                                    • 471
                                                    • schnurres00
                                                    • 1.FC Phönix Karlsruhe
                                                    • 75.300

Na dann wünsche ich mal viel Spaß
                                                    Habe gerade die 2. Simu geegn Sunshine SV
                                                    1) 3:0 bei ihm gewonnen jetzt 2:2 und Verlängerng.

Bin dann aber mal weg.
                                                    Bis dahin
                                                    Dann mal GW zum erfolgreichen Simu-Tagesauftakt...

Ich werd mich jetzt auch mal arbeitsfertig machen...

Bis die Tage...

Gruss
                                                    sigpic

Kommentar

• the-monster
                                                      Der Kaiser
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 39886
                                                      • the-monster
                                                      • Hamburger Sturm-Truppe
                                                      • 77.800
                                                      • Pistoleros Deutschland

Zitat von Dhelite Beitrag anzeigen
                                                      Mal eben schnelle Guten Morgen Grüße hier lassen, muss zus Schule Letzter Schultag heute, dann kommen ende Mai noch die Abschlußprüfungen und ich habe es geschafft :eek:
                                                      Also, bis später!
                                                      Viel Erfolg dafür

Wir sind wieder da !!!
                                                      >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• Magics91

Guten Morgen Pistos

Kommentar

• the-monster
                                                          Der Kaiser
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 39886
                                                          • the-monster
                                                          • Hamburger Sturm-Truppe
                                                          • 77.800
                                                          • Pistoleros Deutschland

Zitat von Magics91 Beitrag anzeigen
                                                          Guten Morgen Pistos
                                                          Moin moin

Wir sind wieder da !!!
                                                          >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• Magics91

Moin moin
                                                            Na, alles fit??

Kommentar

• the-monster
                                                              Der Kaiser
                                                              • 05.12.2007
                                                              • 39886
                                                              • the-monster
                                                              • Hamburger Sturm-Truppe
                                                              • 77.800
                                                              • Pistoleros Deutschland

Zitat von Magics91 Beitrag anzeigen
                                                              Na, alles fit??
                                                              Bis auf die Tatsache dass ich schon weg sein müsste ja
                                                              Noch schnell ein paar Pflichtsimus und Deine und dann ist aber Schluß

Wir sind wieder da !!!
                                                              >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

Lädt...