Zitat von hsv2212
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigendu willst doch nicht hsv in deiner liste aufnehmen? :eek::eek::eek::p
hi bin der max hab mal ne frage an dich wie geht das mit den beiträgen(damit der hsv nich so viel schreiben muss hehe)
und dann könn ma simus machen lol
Kommentar
-
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigenHabs gar nicht gesehen. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ich darf auch bald
drücke dir mal fest die daumen das es klappt mit der aufname
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhi bin der max hab mal ne frage an dich wie geht das mit den beiträgen(damit der hsv nich so viel schreiben muss hehe)
und dann könn ma simus machen lol
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenalso bis morgen bye an alle
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigendoch die werden weiterhin blau angezeigtFussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigenmusst unter AUF DEM PLATZ - Das Spiel etwas schreiben! lad ein zum simu
ciao!
hmm dann leere ich einmal cache cookies etc...
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenja versuche es mal.wie gesagt bei mir werden se immernoch blau angezeigtFussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigenMutig, mutig, mich zum Simu einzuladen!
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenach quatsch:p:p:p:pFussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigenSieht nach nem Elfmeterschießen aus
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenlach das währe dann mein erstes
aber in gelbe karten führst du ja wieder... unsportlich wie nichts! :ugly::pFussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigenhatte eben mein erstes, ist richtig geil gemacht^^
aber in gelbe karten führst du ja wieder... unsportlich wie nichts! :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenund das mit agro 10
edit: tja wird wohl nichts mit elfer, hohohoho
edit²: Gluderer fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Miller sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge! keine lust mehr, oder warum machst es mir so einfach?Fussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigenstell auf 20, ist am effektivesten
verlängerung
edit 1:0 für dich
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna dann mach ich das mal
verlängerung
edit 1:0 für dichFussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigenstell auf 20, ist am effektivesten
edit: tja wird wohl nichts mit elfer, hohohoho
edit²: Gluderer fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Miller sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge! keine lust mehr, oder warum machst es mir so einfach?
Kommentar
-
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigenendstand :> spannend bis zur letzten minute bist nachhe ron? dann gibts paar rs muss nu eben zu meiner mam fahren, navi hohlen, brauche des morgen :eek: also bis nachher!
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenja versuche es mal.wie gesagt bei mir werden se immernoch blau angezeigt
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenvllt hast du jmd der im laufe der woche profi wird
habe nen laufender Vertrag bis17.08.2010LM L 30
96
16
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigendanke jungs weiß jetzt ein bisschen mehr bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenhabe nen laufender Vertrag bis17.08.2010LM L 30
96
16
naja schadet nicht
ciao max
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenhmm komisch
naja schadet nicht
ciao max
na mal schauen wie er noch wird
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenAbend Leute
Bin vom Frühschoppen zurück
Nur das schreiben dauert etwas länger:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenlach solange man es noch entziffern kann geht es ja
Die Tastatur ist mein Feind Aber ist ja nicht weiter schlimm, denn hier ist ja nichts mehr los:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDie Tastatur ist mein Feind Aber ist ja nicht weiter schlimm, denn hier ist ja nichts mehr los:eek:
Kommentar
-
Kommentar