Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen2900
ehm weiter trainieren tun sie ja trotz lehrgang oder kriegen die spieler da weniger +punkte?Fussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der Gamed!de Arena des Gastgebers RW Leithe 1919 e.V, 45370 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen RW Leithe 1919 e.V und Btc nicht entgehen lassen.
Wuhu neuer Rekord
aber nur fs oder liga kommt ins profil :pFussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend mein LieblingsgegnerFussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigenhui da muss ich mich noch hinarbeiten .. nach dem lehrgang ist trainer & jugendtrainer erstmal auf lvl 9.
ehm weiter trainieren tun sie ja trotz lehrgang oder kriegen die spieler da weniger +punkte?
so bin erstmal weg bis denne rs io
musst annehmen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas training geht weiter ,jetzt wars gut für mich
so bin erstmal weg bis denne rs io
musst annehmenFussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo, DFP und BULI-Liga sind aktuell, Tolli hat mich geärgert und ich bin jetzt wech.
Wünsche noch einen schönen Abend
Den wünsch ich dir auch!
Kommentar
-
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigenwar ja sehr einseitig *hust* :p
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWarum zeigst du nicht deinen 9-0 SiegFussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
nabeed
jetzt heißt's schöön entspannen
habe heute gegen den tabellen-3. mit 3-1 gewonnen und somit bleibt's im oberen tabellen-drittel spannend
an alle sieger des heutigen abends gwZitat von ralle0815 Beitrag anzeigencuper hoffe es hat was genützt das daumen drücken
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
und allen die für Ihre Prüfungen büffeln, ebenfalls TOI TOI TOI (nicht die Toilettenhäuschen)Zitat von Dhelite Beitrag anzeigen._. bei mir fehlt noch: KT, MT, Physik... die drei dicksten Brocken...Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwollt ich doch auchmal bei euch bisschen rumspammen
und hallo sagen
wünsch euren prüflingen auch viel erfolg. auf nen guten abschluss.
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenlol wie dumm bin ich den echt :mad::mad::mad:
ich hab unter meinem Pc 2 Kerzen hingestellt
jetzt ist der pc am ar***
dann hole ihn dort raus :eek:MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhiho melde gehorsamst, die Pistoleros sind um einen Deutschen Meister reicher jiiiiihaaaaa
DFP Pokal und PD-Pokal steht auch noch ausMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhiho melde gehorsamst, die Pistoleros sind um einen Deutschen Meister reicher jiiiiihaaaaa
_HGW zur deiner ersten meisterschaaft
edit: zu spät :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigendann hole ihn dort raus :eek:
links ist ein Loch rechts nen bogen :mad::ugly:
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhiho melde gehorsamst, die Pistoleros sind um einen Deutschen Meister reicher jiiiiihaaaaasigpic
Kommentar
-
-
GW Charly
Jetzt sind wir schon zu dritt
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenGW Charly
Jetzt sind wir schon zu drittZuletzt geändert von Charly70; 03.05.2010, 20:50.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenjup war ne richtig geile und spannende Saison und wichtig war das greuther Fürth hinter mir bleibt, schließlich hat der mein letzten Zeitungsartikel geklautMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWelche Simu zuerst? Du hast beides Heimspiel
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWelche Simu zuerst? Du hast beides Heimspiel
Klau Charly mal noch einen Punkt Sonst gewinnt er auch noch die PD Liga:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenKlau Charly mal noch einen Punkt Sonst gewinnt er auch noch die PD Liga:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenmir wurst, die Entscheidung laß ich dir
Lädst ein möge mal mein Heimrecht nutzen wollen in beiden Partien.
Ich mache dann n Screen für DFP und PD du bestätigst nur :p
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenKlau Charly mal noch einen Punkt Sonst gewinnt er auch noch die PD Liga:eek:MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIch würde sagen erst DFP Pokal dann PD Liga
Lädst ein möge mal mein Heimrecht nutzen wollen in beiden Partien.
Ich mache dann n Screen für DFP und PD du bestätigst nur :p
Das könnte schwer werden
Kommentar
-
-
bin wieder weiter daddeln!
bis späterFussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenok dann wünsch ich dir mal viel Glück
Ich glaub davon brauch ich ne ganze Menge
Du hast nichts zu verlieren. Hast das geschafft wo viele noch hin wollenMfG
Kommentar
-
Kommentar