Zitat von G.Keagan
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigensoo 3:0 gewonnen!
traumhaft
und 6.000€ einnahmen im verhätnis zu 400.000€ +
ist auch viel toller!
:mad:
So gleich gehts los Viel Glück allen einen Sieger haben wir ja schonsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigensoo 3:0 gewonnen!
traumhaft
und 6.000€ einnahmen im verhätnis zu 400.000€ +
ist auch viel toller!
:mad:
wünsch euch vg bei Ligaspiel
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenda denkt man um so weiter oben man spielt desto seltener oder gar nicht mehr kommt so etwas vor aber falsch gedacht !!!:ugly:
So gleich gehts los Viel Glück allen einen Sieger haben wir ja schon
najut wünsche allen viel glückFussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
so auf gehts
Heute wartet das Spitzenspiel auf mich ! Ich trete auswärts beim Tabellenersten an (1899 Frankfurt) !!!
Das wird eine harte Nuss der hat alles gewonnen bisher !!:ugly:
Hallo und herzlich willkommen in der Sports Arena des Gastgebers 1899 Frankfurt, 29494 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1899 Frankfurt und Seleccion Espana nicht entgehen lassen.sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso auf gehts
Heute wartet das Spitzenspiel auf mich ! Ich trete auswärts beim Tabellenersten an (1899 Frankfurt) !!!
Hallo und herzlich willkommen in der Sports Arena des Gastgebers 1899 Frankfurt, 29494 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1899 Frankfurt und Seleccion Espana nicht entgehen lassen.Fussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso auf gehts
Hallo und herzlich willkommen in der Sports Arena des Gastgebers 1899 Frankfurt, 29494 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1899 Frankfurt und Seleccion Espana nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
-
zur Halbzeit 1-1 das wird ne knappe Kiste eine Einzelaktion könnte dieses Spiel enttscheiden :ugly::ugly: muahahahasigpic
Kommentar
-
-
2-1 Führung 63 min.:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWas heißt hier alte Socke. Bin blut Jung, kann noch nichts dafür das der Körper was anderes sagt :ugly:
Ich habe für Mai noch folgende FS Termine frei
8.
10. FC Potsdam 03
11. FC Potsdam 03
12.
17.
18.
23.
30. Selccion Espana
Wer Interesse hab bei mir zu spielen bitte kopieren und eintragen
aber bitte immer nur ein Termin
ich spiele gern auch auswärts allerdings erst ab ca. 55000 Stadionkapazität
Meldet euch oder ladet mich gleich ein
was ist denn bei dir los der Mai ist bei dir komplett voll ich kann dich garnicht einladen
Kommentar
-
-
88 min. 2-2
Endstand : 2-2
leider habe ich das Führungstor etwas zu früh geschossen !!!
aber gut ein Punkt beim Tabellenersten auswärts ist okay zu mal der bisher alles gewonnen hat. Damit bleibe ich auch weiterhin ohne Niederlage !!!
allen anderen hoffe ich das ihr spiel auch positiv verlief wenn nicht morgen kanns nur besser werden !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen88 min. 2-2
aber gut ein Punkt beim Tabellenersten auswärts ist okay zu mal der bisher alles gewonnen hat. Damit bleibe ich auch weiterhin ohne Niederlage !!!
allen anderen hoffe ich das ihr spiel auch positiv verlief wenn nicht morgen kanns nur besser werden !
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen88 min. 2-2
allen anderen hoffe ich das ihr spiel auch positiv verlief wenn nicht morgen kanns nur besser werden !Fussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwas ist denn bei dir los der Mai ist bei dir komplett voll ich kann dich garnicht einladen
MAn in letzter Zeit passiert mir das immer öfters.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschade ,gw allen Gewinnern des Tages ,den Verlierern Kopf hoch weiter gehts ,selber 2:3 auswärts gewonnenFussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenthx AufsteigerFussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen18:00:00Asperger Kickers - TSV Stammheim0 : 4
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen18:00:00Asperger Kickers - TSV Stammheim0 : 4
und kriegst ne pn von mirFussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
GW charly
das ist halt :
Unser Charlysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso verabschiede mich erstmal komme nachher nochmal vorbeiFussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
Ich will natürlich wieder unter die Top5 kommen! Letzte Saison war eine sehr erfolgreiche für mich mit Platz vier und über 70 Punkten. Da aber mit Rorup die einzigste Mannschaft von letzter Saison die mich zweimal besiegen konnte nun weg ist, bin ich guter Dinge. Dafür ist aber bekanntermaßen One Piece wieder da. Und gegen den habe ich bisher auch nur Klatschen bekommen. Erinnere nur an das 7:0 vorletzte Saison.
Denke also das One Piece und Meckem den Meister unter sich ausmachen und Real Sülz, Schwarzrot und ich um die Plätze danach kämpfen! Tus Esse Garde kenne ich leider nicht. Mal schauen was möglich ist!
Allen anderen Siegern von heute auch mal HGW!!
Mein Spiel:
18:00:00 SG W/M/P - Grün-Weiß-Ilsenburg2 : 0
Kommentar
-
-
gw dazu...und natürlichauch allen anderen gewinnern...
wünsch euch allen ein schönes wochenende und einen schönen tanz ind en mai
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
Ich will natürlich wieder unter die Top5 kommen! Letzte Saison war eine sehr erfolgreiche für mich mit Platz vier und über 70 Punkten. Da aber mit Rorup die einzigste Mannschaft von letzter Saison die mich zweimal besiegen konnte nun weg ist, bin ich guter Dinge. Dafür ist aber bekanntermaßen One Piece wieder da. Und gegen den habe ich bisher auch nur Klatschen bekommen. Erinnere nur an das 7:0 vorletzte Saison.
Denke also das One Piece und Meckem den Meister unter sich ausmachen und Real Sülz, Schwarzrot und ich um die Plätze danach kämpfen! Tus Esse Garde kenne ich leider nicht. Mal schauen was möglich ist!
Allen anderen Siegern von heute auch mal HGW!!
Mein Spiel:
18:00:00 SG W/M/P - Grün-Weiß-Ilsenburg2 : 0Fussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
nabed jungs
hatte heute spielfrei
hoffe ihr war erfolgreich
Ich habe für Mai noch folgende FS Termine frei
8. Mirlar! Vadisi!
10. FC Potsdam 03
11. FC Potsdam 03
12.
17.