also der Junge hat den Account im moment zurückgenommen ... will aber definitiv aufhören und mein Kurzer ist schon heiß wie Pommes aus der Friteuse!
Aber dieser IP Konflikt macht mir Sorgen!
Wie gesagt dem Ruffy melden und alles geht seinen Gang. Ich denke das es da keine Probs geben wird :p. Und mit Sicherheit ist er hier gern gesehen. Wir sind doch eine Familie
Wie gesagt dem Ruffy melden und alles geht seinen Gang. Ich denke das es da keine Probs geben wird :p. Und mit Sicherheit ist er hier gern gesehen. Wir sind doch eine Familie
das ist wahr, der Account ist allerdings kein Pisto :p
Acc übernahme musst du am besten mit Bubazack abklären.
Bevor alle eure Acc dicht sind.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Entweder gesperrt oder einen glücklichen Sohn :p. Schwere Entscheidung oder?
So, habe Buba mal ne Mail geschickt ... mal sehen, was er sagt!
Ich darf dem Kurzen aber wohl in keinster Weise helfen, korrekt? Keine Spielertransfers o.ä. und auch keine FS ... seh ich das richtig?
Multi-Account
Jeder Spieler darf pro Land zu jedem Zeitpunkt nur einen Account besitzen.
Spielen mehrere Nutzer über die gleiche IP (Schule, Wohnheim, Familie, ...) so ist eine Anmeldung bei dem zuständigen Gameoperator notwendig.
Die Zuständigen Gameoperatoren kannst du hier finden: http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
Den Nutzern obliegt es nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden. Eine Interaktion zwischen den Accounts (z.B. Spielertransfer) ist nicht erwünscht.
Kommentar