hab mal ne frage an euch, hoffe ihr könnt mir helfen
also ich habe vor 2 tage eine Gelb-Rote -Karte bekommen, meine ERSTE!
mein dumme IV dachte wohl er müsste das mal ausprobieren^^ ..naja, auf jedenfall, dachte ich, ja gut für das heutige spiel ist der typ gesperrt, aber dann für morgen weider aufm feld.. aber er ist immernoch gesperrt, geht da snoch weg, oder muss ich noch ein spiel ohne den auskommen?
hab mal ne frage an euch, hoffe ihr könnt mir helfen
also ich habe vor 2 tage eine Gelb-Rote -Karte bekommen, meine ERSTE!
mein dumme IV dachte wohl er müsste das mal ausprobieren^^ ..naja, auf jedenfall, dachte ich, ja gut für das heutige spiel ist der typ gesperrt, aber dann für morgen weider aufm feld.. aber er ist immernoch gesperrt, geht da snoch weg, oder muss ich noch ein spiel ohne den auskommen?
Danke
Chrissie
hallo ,vor 2 tagen der ist normalerweise 1tag gesperrt
hallo ,vor 2 tagen der ist normalerweise 1tag gesperrt
ähm, ja stimtm das war ja gestern.. :P aber wann wird der dann wieder freigeschaltet.. dachte nach dem heutigen spiel ist der weider einsatzbereit oder muss ich bis morgen warten?
ähm, ja stimtm das war ja gestern.. :P aber wann wird der dann wieder freigeschaltet.. dachte nach dem heutigen spiel ist der weider einsatzbereit oder muss ich bis morgen warten?
glaube heute Nacht schaust sonst morgen früh nach aber nicht vergessen :p
Preisgelder würd ich gerne allen das gleiche anbieten
Also Ca.300.000 Für Jeden
Dann Mach ich ganz wenig nur Minus
also das wird ein Tanz in den mai cup für unsere Pistos
ehm wer nen 200+ stürmer mit maximal 24 jahre los werden möchte, bin grad am sparen, brauche unbedingt ein für nächste saison
--> einfach daten shcicken und was ihr haben wollt
dankö
Preisgelder würd ich gerne allen das gleiche anbieten Also Ca.300.000 Für Jeden Dann Mach ich ganz wenig nur Minus also das wird ein Tanz in den mai cup für unsere Pistos
Preisgelder würd ich gerne allen das gleiche anbieten Also Ca.300.000 Für Jeden Dann Mach ich ganz wenig nur Minus also das wird ein Tanz in den mai cup für unsere Pistos
Kommentar