Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenalso ich muss sagen, das beste am spiel war die stimmung
habt ihr die riesige HSV-Wand gesehen? :eek: Nice nice :p
Joa, Jonathan hat mir sehr gut gefallen muss ich sagen
Und was sagt das monster zu gestern?,die kommen locker ins Finale weil die Engländer auch nix gezeigt haben (garnix)
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenWollt mal Fragen wer vom 1.5 bis 1.7 Kein Turnier Hat und eins sucht :ugly:
würde gerns eins machen vor dem Battle Turnier
Du meintest doch Juli, oder hab ich da was verpeilt???(glaubs nämlich bald)
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbin zwar nicht Monster ,Hsv war gut Zuschauer noch besser,die kommen locker ins Finale weil die Engländer auch nix gezeigt haben (garnix)
stimme dir ganz gar zu
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbin zwar nicht Monster ,Hsv war gut Zuschauer noch besser,die kommen locker ins Finale weil die Engländer auch nix gezeigt haben (garnix)
danke für deine zuversicht :p finale im eigenen stadion wär schon was
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenWollt mal Fragen wer vom 1.5 bis 1.7 Kein Turnier Hat und eins sucht :ugly:
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenServus BuBeles ,
bin auch ganz ganz ganz kurz on
Hoffe heute lief für unsere Pistos besser als gestern, da wurde sich ja gut zurückgehalten mit Siegen !!!
Meine Wenigkeit hatte heute sein erstes Regionalligasspiel bestritten und das gleich mal erfolgreich mit 1-0 !!! bin also gut aus den Startlöchern gekommen ist mein Gegner doch einer der stärkeren in meiner Liga !!!
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenbin aber mal wieder wech ab zu meiner enkelin ins kh
der geht es übrings schon wieder besser. sah gestern ganz bescheiden aus überall schläuche zum atmen. war nix für mich .
bis später ihr lieben verrücktenFussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenbin aber mal wieder wech ab zu meiner enkelin ins kh
der geht es übrings schon wieder besser. sah gestern ganz bescheiden aus überall schläuche zum atmen. war nix für mich .
bis später ihr lieben verrückten,man sieht sich
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenthx @ all.
Wird schon. Irgendwie wird doch alles.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwann und wo bin dabei ,habe ja sonst nix vor
gw robe und weiter so
Kommentar
-
-
ich hab in den 2 monaten einige tuniere
du meinst wohl 1.5.-7.5.
bin leider schon belegt
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
ich hab in den 2 monaten einige tuniere
du meinst wohl 1.5.-7.5.
bin leider schon belegtWill nämlich nachher off gehen. Wegen Eltern(sollte heute eig nicht an Laptop, die sagen ich wäre süchtig):mad:.
LÜGE!!! Ich brauch nur meine tägliche Dosis von euch.Da seht ihr mal, wie wichtig ihr seid. Euch kann man (fast) alles erzählen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch noch nicht. Sag wies nun is BesiWill nämlich nachher off gehen. Wegen Eltern(sollte heute eig nicht an Laptop, die sagen ich wäre süchtig):mad:.
LÜGE!!! Ich brauch nur meine tägliche Dosis von euch.Da seht ihr mal, wie wichtig ihr seid. Euch kann man (fast) alles erzählen
:ugly:
Fussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigenzum glück habe ich das mit den eltern seit 2 jahren überstanden ;P kann machen was ich will:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch noch nicht. Sag wies nun is BesiWill nämlich nachher off gehen. Wegen Eltern(sollte heute eig nicht an Laptop, die sagen ich wäre süchtig):mad:.
japp is schon ne geile truppe hier
ich mein jetzt damit nicht nur die hamburger-sturm-truppeZuletzt geändert von cuper42; 23.04.2010, 19:05.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWill auch endlich 18 sein, bist zwar bei allem gleich am Arsch, aber hast Freiheiten, dat glaubste nich.Fussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigeni-wie kommt mir der satz bekannt vor
japp is schon ne geile truppe hier
ich mein jetzt damit nicht die hamburger-sturm-truppe
Carsten is auch okay, aber zusammen isses noch mehr okay
Ich finds geil, das ich damals dem Clan beigetreten bin. Hat mir schon enorm geholfen, vorallem die FS und Turniere. Und ich hab euch chaotischen Haufen kennengelernt.
Kommentar
-
-
ICh Veranstallte Ein Turnier
Tanz In Den Mai :ugly:
Preisgelder können wa gerne beschrechen..
Datum:
1.5 Bis 7.5
1.Besiktas -58-
2.FC Borussia Chemnitz-Furth
3.Ralle FC
4.
5.
6.
7.
8.
Bitte Eintragen
Zuletzt geändert von besiktas 58; 23.04.2010, 19:15.sigpic
Kommentar
-
-
So Leuds, ich weiß jetz von Besi, was ich wissen wollte, nun kann ich/muss ich gehen.
Schönen Abend und bis (hoffentlich) morgen. Mal sehen, wies sich einrichten lässt.
Mit freundlichen Grüßen
dor PhipsorZuletzt geändert von phips 13; 23.04.2010, 19:15.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWill auch endlich 18 sein, bist zwar bei allem gleich am Arsch, aber hast Freiheiten, dat glaubste nich.Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWann sagt Besi, wann das Turnier is??? Will da auch mitmachen. Und Geld gewinnen. Is doch hoffentlich kein Credit-Turnier.
zum alt werden 18.usw. das möchte ich gern nochmal sein
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenICh Veranstallte Ein Turnier
Tanz In Den Mai :ugly:
Preisgelder können wa gerne beschrechen..
Datum:
1.5 Bis 7.5
1.Besiktas -58-
2.FC Borussia Chemnitz-Furth
3.Ralle FC
4.Offheimer Bären
5.
6.
7.
8.
Bitte Eintragen
und bin jetzt ma essen