Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigenTag die Damen und Herren!
Kurz zu mir: Bin der Robert, 20 Jahre alt und wohnhaft in Bochum. Bin wen nichts dazwischen kommt mehrmals am Tag online, gilt natürlich auch fürs Forum.
Ich habe mir eine Zeit lang alle Clans angeschaut und schreibe euch meine erste Bewerbung
Warum? - Im Gegensatz zu anderen Clans fand ich euch am von der Struktur am gelungesten; die Sympathie kann ich ja noch nicht bewerten :p
Mein Verein ist der RW Leithe 1919 e.V (auch Privat). Er spielt gerade um den Aufstieg (auch Privat ;P) in die Oberliga (Privat Kreisliga A ~.~ fast dasselbe). Da ich einige neue Spieler nach Ende der Saison bekomme, schätze ich mal, dass ich in der Oberliga direkt oben angreifen werde :>
Mein Stadion hat gerade 45.800 Plätze (44.800 Stehplätze, 1.000 Sitze)(Im Ausbau!)
Managername: Dhelite
Joa^^ ich glaube das waren die wichtigsten Punkte, sollte was fehlen oder offene Fragen vorhanden sein, keine Scheu ;P
Schöne Grüße
Dhelite RW Leithe 1919 e.V
Kommentar
-
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigenohja, du bist mir gleich symphatisch
habe gleich training, dann lass ich nen kasten mit gehen^^
hi ich glaube mit einer kiste kommst du hier nicht weit
auch von mir herzlich willkommen
Kommentar
-
-
Kurz zu mir: Bin der Robert, 20 Jahre alt und wohnhaft in Bochum. Bin wen nichts dazwischen kommt mehrmals am Tag online, gilt natürlich auch fürs Forum.
Ich habe mir eine Zeit lang alle Clans angeschaut und schreibe euch meine erste Bewerbung
Warum? - Im Gegensatz zu anderen Clans fand ich euch am von der Struktur am gelungesten; die Sympathie kann ich ja noch nicht bewerten :p
Mein Verein ist der RW Leithe 1919 e.V (auch Privat). Er spielt gerade um den Aufstieg (auch Privat ;P) in die Oberliga (Privat Kreisliga A ~.~ fast dasselbe). Da ich einige neue Spieler nach Ende der Saison bekomme, schätze ich mal, dass ich in der Oberliga direkt oben angreifen werde :>
Mein Stadion hat gerade 45.800 Plätze (44.800 Stehplätze, 1.000 Sitze)(Im Ausbau!)
Joa^^ ich glaube das waren die wichtigsten Punkte, sollte was fehlen oder offene Fragen vorhanden sein, keine Scheu ;P
Schöne Grüße
Kommentar
-
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigenohja, du bist mir gleich symphatisch
habe gleich training, dann lass ich nen kasten mit gehen^^
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNa hoffen wir doch mal
So, nach Inetproblemen wieder zurück
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenMist du darfst fast alles zu mir sagen aber symphatisch....das geht garnicht
lach du nun wieder
Kommentar
-
-
Schöne Grüße
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigendann mal de spaten schüttelZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschnurres das nenne ich schlussspurt klassegw
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna dann mal dir und auch den anderengw zu euren siegen und den anderen nur nicht hängen lassen so mache ich es auch.
und meine spieler bekommen ab sofort sex verbot bis sie wieder siegen wollen und könnenZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenRespekt
natürlich den rest auch Gw
Leider ist noch nix erreicht, wird ne hammer harte Rückrunde, der Tabellenerste kommt noch, da wird nix zu machen sein (der hat einige Clon-Krieger drinne)...
Und auch gegen einige andere Teams aus dem Mittelfeld hab ich mich in der Hinrunde schwer getan...
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennaja hab jetzt noch 4 Punkte Vorsprung, von daher bin ich zuversichtlichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenMist du darfst fast alles zu mir sagen aber symphatisch....das geht garnicht
darf ich dir ein ausgeben? °.°Fussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDann mal GW...
Ich glaub, ich würd in deiner Liga auch ganz ordentlich mitmischen, nach dem ich dich ja schon besiegt habe...
Und: Willkommen in unserer Runde "Neuer"MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenMist du darfst fast alles zu mir sagen aber symphatisch....das geht garnichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSchau halt weiter ob es dir hier gefällt,und dann werden unsere cheffes sich dazu äußern....herzlich wilkommen erstmal
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
HA...
Ein überragender Schlussspurt des Phönix...
Nach dem der Gegner in der 70. Minute nen Elfer vergab hat sich das Team noch einmal ins Zeug gelegt und eine schon verloren geglaubte Partie doch noch gedreht...
Die 50.005 Zuschauer sind außer sich vor Freude...
Damit steht der Phönix nach diesem Spieltag das erste Mal in dieser Saison auf einem der drei Aufstiegsplätze!!!
GOIL
Weiter so.
Habe selber heute 2:0 gewonnen - 6 Punkte 4:0 Tore
Schöne Grüße
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWillst nochmal?
Komisch dürfen die "alten" das auch? :ugly:
Und: Willkommen in unserer Runde "Neuer"
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWillst nochmal?
Zu laut...
Aber nach meinem Last-Minute-Sieg a la Man U - Bayern kannst mir gern mal die Leviten lesen...
Warte auf ne Einladung...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSchau halt weiter ob es dir hier gefällt,und dann werden unsere cheffes sich dazu äußern....herzlich wilkommen erstmal
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenOk Stinky:p
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenich bin aber mal wieder wech ihr lieben gehe wieder ins kh .
bis morgen jungs in alter frische
bye bye bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenaaaaahhhhh dem Kollegen haben wir schon lange keine Klatsche mehr verabreicht
Kommentar
-
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigennajut, so schnell wie ich gekommen bin, bin ich auch wieder weg, bisschen die beine vertreten, bis später! :>
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigengeht doch, aber symphatisch sagst nicht sonst gibts Ärger
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenOh man, da hab ich wohl wieder mal laut gedacht...
Zu laut...
Aber nach meinem Last-Minute-Sieg a la Man U - Bayern kannst mir gern mal die Leviten lesen...
Warte auf ne Einladung...MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenAch diese Aussagen machen dich noch symphatischer als du eh schon bist
*großkotzmodus ein* Traust dich wohl nicht anzunehmen *großkotzmodus aus*
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenAch diese Aussagen machen dich noch symphatischer als du eh schon bist
*großkotzmodus ein* Traust dich wohl nicht anzunehmen *großkotzmodus aus*sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh:mad:
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenAngenommen...:p
MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenGibts das den??? Du führst :eek::p
Aber zwischen der 88. und 90. MInut (+Nachspielzeit) bin ich eh am gefährlichsten...:p:psigpic
Kommentar
-
Kommentar