kann mir mal jemand bitte den link von wiki schicken
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenkann mir mal jemand bitte den link von wiki schicken
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwikipedia.org
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenkann mir mal jemand bitte den link von wiki schickensigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenne oder kannst du mir die richtigen gastro preise sagen
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwas suchst du denne? abend allerseits amigos
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwas suchst du denne? abend allerseits amigos
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenne oder kannst du mir die richtigen gastro preise sagen
3.97
Kaffee
3.29
Hamburger
5.19
Stadionfritten
3.49
Steaks
6.29
Bier
4.55
Softdrinks
12.61
Pizzaecken
5.31
So habe ich die Preise
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigendie gastro preise und lohnt sich radiostation?
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigendie gastro preise und lohnt sich radiostation?
okayich mach es dir noch einfacher geh mal auf Seite 1 unseres Clans da wirst du möglicherweise fündig !!!! Ist aufjedenfalll heißer Stoff dabei !!!!
Haste aber nicht von mir :ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenStadionwurst
3.97
Kaffee
3.29
Hamburger
5.19
Stadionfritten
3.49
Steaks
6.29
Bier
4.55
Softdrinks
12.61
Pizzaecken
5.31
So habe ich die Preise
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenStadionwurst
3.97
Kaffee
3.29
Hamburger
5.19
Stadionfritten
3.49
Steaks
6.29
Bier
4.55
Softdrinks
12.61
Pizzaecken
5.31
So habe ich die Preisesigpic
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenok danke wo hast du das rausbekommen?
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendurch Tollisigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmensch loksche du spielverderber !!! :mad::p
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenda geht aber noch ein bißchen mehr
Kommentar
-
geht doch madmag
wobei in Spiel 2 auswärts hast du dich doch etwas schwer getan !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenja ok jetzt weiß ich nur noch nicht ob sich die radiostation lohnt oder netZitat von Charly70 Beitrag anzeigenauf jeden Fall da dadurch deine ÖA um 1% pro Tag geringer sinkt
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich lass das so :psigpic
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwer lesen kann ist klar im Vorteil
aber doppelt gemoppelt hält besser wie es scheint !!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenaber doppelt gemoppelt hält besser wie es scheint !!!
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwer lesen kann ist klar im Vorteil
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhab den Button für die Blindenschrift leider nicht gefunden
spaß !!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenja ich möchte ja eure meinung hören aber danke ich finds auch gut
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwas gibts da für Meinungen zu hören, du bekommst nen zusätzlichen Sponsor und senkst dein ÖA Verlust, mit anderen worten du bekommst Geld und im Gegenzug sparst auch noch Geld......gibts noch andere Meinungen????
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwas gibts da für Meinungen zu hören, du bekommst nen zusätzlichen Sponsor und senkst dein ÖA Verlust, mit anderen worten du bekommst Geld und im Gegenzug sparst auch noch Geld......gibts noch andere Meinungen????
ich glaube jetzt nicht mehr selbst wenn würden die jetzt im Keim ersticken !!!!
Gut das seit 2 Tagen meine Radiostation fertig ist !!!sigpic
Kommentar
-
@Charly : Mai BuBi die Simu ist bereits raus !!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen@Charly : Mai BuBi die Simu ist bereits raus !!!
http://forum.fussballcup.de/showthre...171847&page=68
Kommentar
Kommentar