Hi Leute, habe mal ein paar Simu rausgehaun!
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
mionZitat von madmag Beitrag anzeigenHi Leute, habe mal ein paar Simu rausgehaun!
na alles klaro bei dir 
läuft
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmion
na alles klaro bei dir 
läuft
nee, bin müde ... und schon seit 6:00 Uhr hoch
Kommentar
-
-
maaaaaaaahhhhhllllllllllllllzzzzzzzzzzzzzeeeeeeeee eeiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttZitat von A.Spanier Beitrag anzeigenMorgäääääääääähhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnn

Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmaaaaaaaahhhhhllllllllllllllzzzzzzzzzzzzzeeeeeeeee eeiiiiiiiiiiiiiittttttttttttt

Dafür ist es wohl noch ein wenig früh oder
Habe gerade erst gefrühstückt
Kommentar
-
-
hmm das ist kackeZitat von madmag Beitrag anzeigenjo ... wie fast immer am Wochenende
,bei den Wetter man man
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDafür ist es wohl noch ein wenig früh oder
Habe gerade erst gefrühstückt
ansichtssache ist schon 11.uhr
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenbin übrigens aus dem Aufstiegskampf raus, seit gestern ... hätte gern Erstligaduft geschnuppert. Aber das bekomme ich ja hier auch zu spüren; Ihr Säcke

Hab jetzt extra mal nur 5400 auf dem Platz
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHab jetzt extra mal nur 5400 auf dem Platz
und, habs nicht gesehen, war am Hubi!
Kommentar
-
-
Hab mich mal wie n Geier auf die nette AS gestürztZitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHab jetzt extra mal nur 5400 auf dem Platz
MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHab mich mal wie n Geier auf die nette AS gestürzt
Läuft bis jetzt ja ganz gut
Kommentar
-
-
Naja gestern hab ich ja wenigstens mal n Tor gegen dich geschafft.Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenLäuft bis jetzt ja ganz gut
MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenso bin auch wieder vom frühstücken da
mahlzeit ihr zweiZitat von hsv2212 Beitrag anzeigenmoin moin

auf Arbeit oder wieZitat von madmag Beitrag anzeigenich hab keine Böcke mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNaja gestern hab ich ja wenigstens mal n Tor gegen dich geschafft.
300-400 AS machen ja keinen Unterschied mehr. Bei Simu`s ist alles möglich....Habe vorgestern sogar gegen Ruffy`s 2. Garde in der Pisto Liga verloren:eek: Wenn das mal nicht die Tabellenführung kostet
Kommentar
-
-
warum ist bei euch sonnenschein? bei mir ist bewölktZitat von hsv2212 Beitrag anzeigenbei dem wetter immer gut

schaut euch mal das video an bitte: http://www.youtube.com/watch?v=517--Dkvmpo
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenwarum ist bei euch sonnenschein? bei mir ist bewölkt
schaut euch mal das video an bitte: http://www.youtube.com/watch?v=517--Dkvmpo
klarer himmel und sonnenschein vom feinsten

Kommentar
-

Kommentar