Zitat von Daniels007
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenund was für ein ps3 spiel? und hast du auch fifa auf ps3, dann können wir auch mal online spielen
ich hab das auch
aber die Konsole steht daheim!!!!
madmag007, falls Du mich mal suchen magst!!!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenich hab das auch
madmag007, falls Du mich mal suchen magst!!!
PSN ID: Daniels007
@ Madi: Nachmacher :pMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSo viele Fifaspieler mit PS3 hier und wir haben noch nie gespielt????
@ Madi: Nachmacher :p
Ganz schön blöd von uns, oder????
Meisten gamed da mein Sohn dran rum ... lol ... ich verkacke auch bei FIFA
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenich hab das auch
madmag007, falls Du mich mal suchen magst!!!Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSo viele Fifaspieler mit PS3 hier und wir haben noch nie gespielt????
@ Madi: Nachmacher :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenok find ich super ich werd euch mal hinzufügen, dann können wir mal ein paar partien spielen
bin aber erst Dienstag wieder zu hause!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenGanz schön blöd von uns, oder????
Meisten gamed da mein Sohn dran rum ... lol ... ich verkacke auch bei FIFA
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenok find ich super ich werd euch mal hinzufügen, dann können wir mal ein paar partien spielenMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenund was für ein ps3 spiel? und hast du auch fifa auf ps3, dann können wir auch mal online spielenFC Arsenal_London
Alex Oxlade Chamberlain
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenbin aber erst Dienstag wieder zu hause!!!!Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenAch wir sind alle keine PROs
Jupp bei GelegenheitZitat von Fabregas Beitrag anzeigenJa klaaaar:ugly:... mein Online Name:NiKii_99
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenbin aber erst Dienstag wieder zu hause!!!!
Musst du zum Dienst weiter weg?MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWie Dienstag erst zu Hause?
Musst du zum Dienst weiter weg?
Jo, wenn ich in Lünen fliege sinds knapp 100 km ... und jetzt werden die Tage so lang, dass es sich nicht lohnt heim zu fahren, da ich morgens um 6:00 wieder hier sein müsste ... und überleg mal ich steh im Stau und der Hubi kann nicht einsatzklar gemeldet werden!
ach ja, wenn das mit den Simus nervt, sags bitte!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenJo, wenn ich in Lünen fliege sinds knapp 100 km ... und jetzt werden die Tage so lang, dass es sich nicht lohnt heim zu fahren, da ich morgens um 6:00 wieder hier sein müsste ... und überleg mal ich steh im Stau und der Hubi kann nicht einsatzklar gemeldet werden!
ach ja, wenn das mit den Simus nervt, sags bitte!
Und die Simus stören absolut nicht. Habs dir ja angebotenMfG
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenMag denne wer spielen??MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenImmerzu, lad ein
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenauf die idde bin ich noch nicht gekommen :pMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenOha naja bei 100km ists verständlich.
Und die Simus stören absolut nicht. Habs dir ja angeboten
Kommentar
-
-
Zitat von daniels007 Beitrag anzeigenhast das prob docxh gut gelöst :ugly:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSagemal du spielst wohl mit der WeltauswahlMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSozusagen :ugly:. Wer keine anderen Hobbys hat
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenKein wunder das man solche Buden bekommtMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWas will man machen wenn die 1. Liga gehalten werden soll:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas werde ich nicht schaffen ... da fehlt mir de Kohle .... und wenn es so bleibt wie jetzt .... wird es richtig ernst ... nächste Saison :ugly:MfG
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas werde ich nicht schaffen ... da fehlt mir de Kohle .... und wenn es so bleibt wie jetzt .... wird es richtig ernst ... nächste Saison :ugly:
wie sind die spiele ausgegangen ... hatte nichts gesehen ...
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenAber man darf nicht vergessen das das lange keine Sieggarantie ist. Da vergeht noch viel Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenwie sind die spiele ausgegangen ... hatte nichts gesehen ...
Kommentar
-
-
Moin Moin
habe ml alles von gestern und heute durchgelesen
hoffe es ist alles im Lack
ich muß gleich in ein bekanntes schwedisches Möbelhaus und Jalousinen kaufen
meine rau muss leider heute arbeiten ...Extraschicht wegen des Vulkanausbruchs...deshalb muß ich in diesen Riesenkasten fahren und mit etwas Glück noch die Dinger gleich anbringen
Kommentar
-
Kommentar