Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
2 Spiele noch, da ich den Shark schon hinter mir habe seh ich die sache recht locker, könnte diesmal sogar reichen für die Finalrunde
Das mein Verein auf seine alten Jahre nochmal ins Champions League Finale einziehen wird hätte ich auch nicht gedacht.
Jedenfalls gutes timing solange die alten Spieler noch da sind.
2 Spiele noch, da ich den Shark schon hinter mir habe seh ich die sache recht locker, könnte diesmal sogar reichen für die Finalrunde
Das mein Verein auf seine alten Jahre nochmal ins Champions League Finale einziehen wird hätte ich auch nicht gedacht.
Jedenfalls gutes timing solange die alten Spieler noch da sind.
1 des monats:
2 des monats:
3 des monats:
4 des monats: hsv2212 (heim)
5 des monats:
6 des monats:
7 des monats: hsv2212 (heim)
8 des monats:
9 des monats:
10 des monats:
11 des monats:
12 des monats:
13 des monats:
14 des monats:
15 des monats:
16 des monats:
17 des monats:
18 des monats:
19 des monats:
20 des monats:
21 des monats:
22 des monats:
23 des monats:
24 des monats:
25 des monats:
26 des monats:
27 des monats:
28 des monats:
29 des monats:
30 des monats:
31 des monats:
wenn ihr bock habt an einem oder meheren tagen des monats eine serie zu machen der soll sich hier eintragen ich hoffe ich darf das hier reinposten
Kommentar