Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
da sagste was aber von nix kommt nix.Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenging so
, viel Arbeit
aber Wetter top
können froh sein das wir heute nicht in den urlaub fliegen wollten.

Kommentar
-
-
richtig ging garnix mehrZitat von hsv2212 Beitrag anzeigenda sagste was aber von nix kommt nix.
können froh sein das wir heute nicht in den urlaub fliegen wollten.

gut gespielt
Kommentar
-
-
jeppZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenrichtig ging garnix mehr

gut gespielt
danke dir bin doch nur am mauern. muss mal endlich die beste aufstellung mit meinen deppen finden

Kommentar
-
-
suche dir gleichstarke im simuladen und teste was das zeug hältZitat von hsv2212 Beitrag anzeigenjepp
danke dir bin doch nur am mauern. muss mal endlich die beste aufstellung mit meinen deppen finden

Kommentar
-
-
das mache ich schon wie blödZitat von ralle0815 Beitrag anzeigensuche dir gleichstarke im simuladen und teste was das zeug hält

mal geht es gut und im rückspiel verliere ich
Kommentar
-
-
auswärts andere taktik vlltZitat von hsv2212 Beitrag anzeigendas mache ich schon wie blöd

mal geht es gut und im rückspiel verliere ich
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenauswärts andere taktik vllt
nee genau die gleiche deswegen verstehe ich es nicht
zuhause gewinne ich 3:0 und im rückspiel verliere ich 1:0
Kommentar
-
-
mach mal flügel und pressing was ,sag mir die werte malZitat von hsv2212 Beitrag anzeigennee genau die gleiche deswegen verstehe ich es nicht
zuhause gewinne ich 3:0 und im rückspiel verliere ich 1:0

Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmach mal flügel und pressing was ,sag mir die werte mal
80
70
30
20
Kommentar
-
-
nabendZitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIhr beide könntet n Chat gebrauchen :ugly:
,dafür ist das doch hier oder sehe ich das falsch
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIhr beide könntet n Chat gebrauchen :ugly:
gw zum klaren sieg vorhin
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigen80
70
30
20
mach flügel mal 60 und pressing rauf ,ballkontrolle runter
Kommentar
-
-
Ganz ehrlich??? es ist wahnsinn was ihr hier wegschreibt und da gfeht schnell mal was unter. aber alles in alle ists dafür da :ugly:Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend
,dafür ist das doch hier oder sehe ich das falsch

THXZitat von hsv2212 Beitrag anzeigengw zum klaren sieg vorhin
aber deine Zeit kommt
.
MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
habe jetzt 60 50 40 20Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
mach flügel mal 60 und pressing rauf ,ballkontrolle runter 
Kommentar
-
-
gut ich schreibe nix mehr :ugly: soZitat von Daniels007 Beitrag anzeigenGanz ehrlich??? es ist wahnsinn was ihr hier wegschreibt und da gfeht schnell mal was unter. aber alles in alle ists dafür da :ugly:
THX
aber deine Zeit kommt
.
Kommentar
-
-
So war des net gemeintZitat von ralle0815 Beitrag anzeigengut ich schreibe nix mehr :ugly: so

Hehe richtig soZitat von hsv2212 Beitrag anzeigenbin mal kurz zur bude was zum knabbern holen

Schau die Ludolfs, kommt ja nix weiter. Eishockey ist net so dolle :ugly:Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenich schau grad eishockey länderspiel an wer schaut das noch?MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
naja ich finds super aber ist halt geschmackssacheZitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSo war des net gemeint
Hehe richtig so
Schau die Ludolfs, kommt ja nix weiter. Eishockey ist net so dolle :ugly:
ich schau wieder weiter bis später
Kommentar
-
-
dann mach das grinsZitat von Mc.biba Beitrag anzeigennaja ich finds super aber ist halt geschmackssache
ich schau wieder weiter bis später
Kommentar
-

Kommentar