na klar ich bin doch Hambuger und ich hoffe auf das große Derby nächste Saison endlich mal wieder in einem Punktspiel Pauli schlagen ....herrrrrrrlliiichh
ich hab mich hier ja schon einige tage nicht mehr blicken lassen,da ich leider letzte woche ziemlich gestresst war.:eek:
jetzt fängt die schule an und ich hoffe es wird wieder besser.
gestern hat meine neue saison in der 2.liga begonnen.mein mindest ziel ist einen einstelligen tabellenplatz zu erreichen.
gestern ein 0:1 heute ein 2:1
gibt es hier irgendwas neues von den pistoleros,denn ich denke ich kann erst im laufe der woche die seiten nachlesen.
du solltest dich am besten ma vorstellen oder hab ich das verpasst :eek:
okay, dann mach ich das mal
Vorweg, ihr könnt mich alle Chrissie nennen ..
so, ich bin 20 jahre alt.. im oktober schon 21 *kotz*.. naja, egal
ich wohn in winnenden, ca. 20km von stuttgart entfernt, aber ihr kennt wohl alle winnenden, nach dem einen vorfall da. hm
so, auf euern clan bin ich aufmerksam geworden, weil ja.. euern clan kennt ja jeder und ich wollte auch mal ein teil einer großen community werden, weil ich nimmer 'allein' mein fcup spielen möchte (:
Heute war mein letztes ligaspiel und hab 5:0 gewonnen steig jetz in Liga 2 auf und hoffe, dass ich nicht gleich wieder absteige haha..
Also, ich freu mich bissle mit euch quatschen zu können und vllt noch auf paar lustige Simuspiele, ihr wisst ja, ich bin SIMU-GEIL!
Nach meinem ersten Auftritt hier, wurde ich hier schon richtig gut 'begrüßt', super leute = super clan :P *reicht das, zum arschkriechen?* *spass* :P
so, ich bin 20 jahre alt.. im oktober schon 21 *kotz*..
so, auf euern clan bin ich aufmerksam geworden, weil ja.. euern clan kennt ja jeder und ich wollte auch mal ein teil einer großen community werden, weil ich nimmer 'allein' mein fcup spielen möchte
21*kotz ?
Was soll denn da unsere alte garde um carsten und co sagen
Aber mit dem zweiten text haste wohl alles wieder gut gemacht.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
haha, sorry wollte euch ned angreifen xD ..aber i.wie altert man viel zu schnell ..ich war doch erst 16 xD haha
..ja wem sagst du das, gestern war ich noch jung und sprunghaft, heute lieg ich mit tiefkühlpizza auf der couch und muss 22 uhr schnubbeln
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar