Zitat von huuuub
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAlle on, doch keiner da
damit unser chef icke nicht sauer wird:p
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich mache grade meine pflicht-simus
damit unser chef icke nicht sauer wird:p
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNa dann viel Spaß, mich hats gestern beim Training eingeweicht. Jetz isses ja herrliches Wetter. Sonne, 20 Grad, einfach geil.
erstes mal draußen training :p
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenjo, aber unterm helm kochtst dann doch ein wenig ^^
erstes mal draußen training :pZuletzt geändert von phips 13; 30.03.2010, 17:05.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHELM??? Was machst du denn??? Rad fahren, Hockey??? Oder bist du Torwart beim Fußball und hast das gleiche wie der Petr Cech???
Ne, American Football Wide Receiver, falls es dir was sagt
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenAlso Hockey spiel ich auch, aber da Spiel ich Mittelfeld und brauch keinen Helm :p
Bin essen
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenAlso Hockey spiel ich auch, aber da Spiel ich Mittelfeld und brauch keinen Helm :p
Allen viel Spaß beim Punktesammelnund VG
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDann bist du eher schnell als massig,kann nicht schaden
Allen viel Spaß beim Punktesammelnund VG
ich hab heut den tabellenführer bei mir zu gast
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwünsche allen ebenfalls VE fürs LS
ich hab heut den tabellenführer bei mir zu gast
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWird schon gehen.....Inshallah
ja ich hoffe und wenn nicht is es auch nicht schlimm
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenamin
ja ich hoffe und wenn nicht is es auch nicht schlimm
Allen anderen VG in der Ligapartie.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHy leute
Hab gerade einen IV 29 340 auf dem Markt,und würde ihn gern z.b.an Ralle oder Micha überlassen(oder einen anderen Pisto der sich damit stark verbessern kann)Möchte nicht reich werden dadurch,sondern den ursprünglichen Clangedanken in Erinnerung rufen,der Unterstützung des Kollegen als Ursprung eines Clans als Grundgedanke wieder in den Vordergrund stellt.Dies ist eigentlich doch der Sinn sich zu vernetzen,oder??Wer jetzt darüber nachdenkt,macht auf jeden Fall nichts falschBitte nicht falsch verstehen,aber ein Clan sollte nicht dafür da sein,immer einen Simu Partner zu finden.......und selbst das ist teilweise nicht so einfach
Better finde ich sehr gut diese Einstellung
Loksche ist ja auch schon in den Genuss dieses Gemeinschaftsgedanken gekommen
Icke , Carsten und meine Wenigkeit versuchen hier wieder mal ein reines Pistoleroturnier auf die Beine zustellen und kaum einen interessiert es
wirklich schade
Ichbin leider derzeitnicht in der Lage Spieler für umme gehen zulassen aber ich habe vor ein paar Tagen einen RM 190 angeboten und keinen interessiert es und so denke ich denn das alle Mitglieder genügend starke Spieler haben und es nicht nötig haben
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGanz schnell erst einmal viel Glück allen,
dann werde ich einiges noch nachlesen müssen und dann erfolgt eine kurze Veröffentlichung die etwas wichtiger ist
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenEben FS gegen Carsten, nur 34.... Zuschauer, bei 56.300 Kapazität:eek:
Beim gestrigen FS 38.... von 45.800 Kapazität. Is iwie immer ne so viel. Meistens sinds grade so 38.000
OMG!!!
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenBetter finde ich sehr gut diese Einstellung
Icke , Carsten und meine Wenigkeit versuchen hier wieder mal ein reines Pistoleroturnier auf die Beine zustellen und kaum einen interessiert es
wirklich schade
Ichbin leider derzeitnicht in der Lage Spieler für umme gehen zulassen aber ich habe vor ein paar Tagen einen RM 190 angeboten und keinen interessiert es und so denke ich denn das alle Mitglieder genügend starke Spieler haben und es nicht nötig haben
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHi Carsten, heute unser FS gewesen. du hast 6:0 gewonnen. Ich hab mich von 7 auf 6 Gegentore verbessern können. ABer es hätten max. 4 sein dürfen, mein TW mehrmals unaufmerksam
So, hoffe Ihr habt fleissig Punkte gesammelt.
HST gewinnt heute beim tabellenletzten !!! mit 1:0 (Ich habe keine 1 davor vergessen)
Egal 3 Punkte für die Schale
Kommentar
-
-
WAS SEHH ICH DENN DA, ICH TRAU MEINEN AUGEN NICHT:eek::eek::eek:
ein 1-1 beim tabellen-1.:eek:
wirklich schade
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHy leute
Hab gerade einen IV 29 340 auf dem Markt,und würde ihn gern z.b.an Ralle oder Micha überlassen(oder einen anderen Pisto der sich damit stark verbessern kann)Möchte nicht reich werden dadurch,sondern den ursprünglichen Clangedanken in Erinnerung rufen,der Unterstützung des Kollegen als Ursprung eines Clans als Grundgedanke wieder in den Vordergrund stellt.Dies ist eigentlich doch der Sinn sich zu vernetzen,oder??Wer jetzt darüber nachdenkt,macht auf jeden Fall nichts falschBitte nicht falsch verstehen,aber ein Clan sollte nicht dafür da sein,immer einen Simu Partner zu finden.......und selbst das ist teilweise nicht so einfachZitat von G.Keagan Beitrag anzeigenBetter finde ich sehr gut diese Einstellung
wirklich schade
Ich verkauf meine (Scou-)Spieler auch immer etwas billiger als es der Markt hergeben würde an unsere Clan-Mitglieder...
Werd das auch weiterhin so handhaben...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenWAS SEHH ICH DENN DA, ICH TRAU MEINEN AUGEN NICHT:eek::eek::eek:
ich würde ja gerne aber bin z.zt. fest geplant
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenÖffentlichkeitsarbeit 98 % !!!
Ist schon komisch mit den Spielern - stimmt !
Ist doch schön
So, hoffe Ihr habt fleissig Punkte gesammelt.
HST gewinnt heute beim tabellenletzten !!! mit 1:0 (Ich habe keine 1 davor vergessen)
Egal 3 Punkte für die Schale
MAl was anderes: Die Veröffentlichung, betrifft die auch mich??? Ich meine im positiven Sinne???
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich würde ja gerne aber bin z.zt. fest geplant
es ist schade den wir etwas größeren Teams hauen ja auch ordentlich Kohle raus
bei mir gab es bisher immer Minimum 500000 pro Team und es war egal welcher Platz
Mir stinkt es nur das es kaum Resonanz gab
warum wurde z.B. nicht geschrieben ich kann erst am .. oder lass uns das Turnier am... machen usw.
oder wie auch immer aber nein das Ding ist schon wieder versandet im Nirgendwo
Kommentar
-
-
wirklich schade
Zwecks unserer Loksche, weiß da jemand was genaueres???
Is ja schon "ewig" her, als er das letzte Mal online war...:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenFind diese Einstellung auch lobenswert...
Ich verkauf meine (Scou-)Spieler auch immer etwas billiger als es der Markt hergeben würde an unsere Clan-Mitglieder...
Werd das auch weiterhin so handhaben...
wenn sie denn darauf reagieren ich habe insgsamt schon mind. 5-6 Spieler hier angeboten und noch nicht einen an einen Pisto verkauft
Kommentar
-
-
wirklich schade
P.S.GW allen Punktesammlern
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMeine ÖA bei 96, wer weiß, deine Fans können mich halt ne leiden.
MAl was anderes: Die Veröffentlichung, betrifft die auch mich??? Ich meine im positiven Sinne???
Du meinst die Öffentlichkeitsarbeit
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenWAS SEHH ICH DENN DA, ICH TRAU MEINEN AUGEN NICHT:eek::eek::eek:
ich würde ja gerne aber bin z.zt. fest geplant
WICHTIGER HINWEIS !!!
Ich habe vorhin folgende Nachricht von unserem Kieler Makke erhalten,
die ich gerne ALLEN mitteilen möchte,
da sie mehr oder weniger auch an alle gerichtet ist
Zitat von MakkeHi Carsten,
ich muss sehr unerwartet für unbestimmte Zeit ins Krankenhaus,
um hoffentlich einen fatalen Verdacht auszuräumen.
Mir bleibt auch leider nicht mehr die Zeit mich hier überall abzumelden.
Ich hoffe, dass ich wiederkomme und würde dann gerne wieder mitmachen!
Könntest Du mich entschuldigen, bitte?
PistLiga, 1. Bl
Drück mir die Daumen und grüß den Rest ganz lieb von mir!
Gruß Makke
Kommentar
-
Kommentar