Zitat von hsv2212
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
SIEEEEEEEG!!!!!
Der FC 305 gewinnt hochverdient gegen den Tabellensechsten mit 2:0! Das Team war heute überragend und Freiburg kam zu 2 Chancen im ganzen Spiel, es hätte also auch höher ausgehen können
4 Spiele 2 Siege 2 Niederlagen
Für die erste Saison RL gar nicht so schlecht...
Tore:
1:0 Argilli
2:0 Wetklo
GW an alle Gewinnersigpic
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengw den heutigen siegern selber 2:1 abgekackt :mad:
son mist na das nächste wird wieder deins
und gw an allen die gepunktet haben und an die die niederlagen erlitten haben druff auf dem nächsten gegner
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSIEEEEEEEG!!!!!
Der FC 305 gewinnt hochverdient gegen den Tabellensechsten mit 2:0! Das Team war heute überragend und Freiburg kam zu 2 Chancen im ganzen Spiel, es hätte also auch höher ausgehen können
4 Spiele 2 Siege 2 Niederlagen
Für die erste Saison RL gar nicht so schlecht...
Tore:
1:0 Argilli
2:0 Wetklo
GW an alle Gewinner
Gw dir
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenheute das Spitzenspiel 2.gegen 4. verloren
Arni : Elblax 1:0 das Tor fiel in der 86.Min
alles sah nach einem gerechten UE aus und dann das
so läuft es schon die ganze Saison :mad:
so bis morgen
Kommentar
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenkommt noch
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengw den heutigen siegern selber 2:1 abgekackt :mad:
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenheute das Spitzenspiel 2.gegen 4. verloren
so bis morgen
War auch schon mit Sicherheit das 5. Spiel diese Saison, wo es so kurz vor Schluss fiel, das entscheidende Gegentor gegen mich...sigpic
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengw den heutigen siegern selber 2:1 abgekackt :mad:Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenheute das Spitzenspiel 2.gegen 4. verloren
so bis morgen
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGlückwunsch an alle Punktesammler dieses spieltages und mein beileid derverlierern
Mein Team gewann am 8.spieltag mit 3:0 (1:0)
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDas wird wieder jungs
das sehe ich auch so.die hoffnung stirbt zu letzt. bin jetzt mal wech muss noch mit hund raus und einkaufen. bis später und schönen abend noch ihr lieben
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMoin, muss leider glei wieder weg, hab aber morgen Abend wieder Zeit. Hab derzeut Winterpause, aber trotzdem GW den Punktesammlern aus unserem Clan.
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhast nur leichen inder liga was gw
Kommentar
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigendas sehe ich auch so.die hoffnung stirbt zu letzt. bin jetzt mal wech muss noch mit hund raus und einkaufen. bis später und schönen abend noch ihr lieben
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMoin, muss leider glei wieder weg, hab aber morgen Abend wieder Zeit. Hab derzeut Winterpause, aber trotzdem GW den Punktesammlern aus unserem Clan.
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenWer will darf mich gerne zum FSS einladen hab noch ne menge platzsigpic
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHab dich für den 24.4.
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDankeschön hab sie angenommen! Und soweit alles klar bei dir?
Ein neuer RM, 22 Jahre jung, 370 stark...
Und bei dir???sigpic
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDankeschön hab sie angenommen! Und soweit alles klar bei dir?
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenJa, hab zwar heute verloren, aber hab groß auf dem TM zugeschlagen...
Und bei dir???
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenJa, hab zwar heute verloren, aber hab groß auf dem TM zugeschlagen...
Und bei dir???
gerne auch per pn
brauche auch so einen in der art
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwas hast bezahltZitat von cuper42 Beitrag anzeigenund wie teuer war es
gerne auch per pn
brauche auch so einen in der art
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach nem IV, so ab Stärke 390...
Wenn jemand was hat, bitte bei mir melden...sigpic
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenich schaue mal was geht io gehe happy machen bin dann wieder da
Kommentar
-
Und bei dir???
Ja bei mir läuft es ganz gut in der Liga...kann mich nicht beschweren
Kommentar
Kommentar