Zitat von micha1909
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenfür mich wohl nicht mehr
Hey....
Na packst du den Klassenerhalt??
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenfür mich wohl nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensicheres mittelfeld naja werde die klasse halten ,mehr ist nicht drin immer kurz vor schluss kackt meine truppe ab :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensicheres mittelfeld naja werde die klasse halten ,mehr ist nicht drin immer kurz vor schluss kackt meine truppe ab :mad:
Kommentar
-
-
So noch schnell die Bulisimu gegen Chef-1 und Daniels bekommt seine auch noch, aber dann ist für heute Schicht im Schacht
Muß noch auf die alleinige tabellenführung anstossen.
Schade eigentlich, dass die Saison erst 13 Spieltage alt ist
Egal - Bis morgen jungs und Mädels
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo noch schnell die Bulisimu gegen Chef-1 und Daniels bekommt seine auch noch, aber dann ist für heute Schicht im Schacht
Lass es dir schmecken und genieße deine Tabellenführung. Hast es verdientMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHauptsache du bleibst vorerst in der 2.Bundesliga.....und dann kannst du in 2, 3 Monaten in die erste aufsteigen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenEhrenrunden haben wir alle schon hingelegt,das ist normal,keine Sorge.
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHey....
Na packst du den Klassenerhalt??
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenKlar....kommst auch nicht in Abstiegsnot.........(hoffe ich)
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendanke das ich gleich zwei ligen höher spielen darf
Dann bist du in der Oberliga wenn ich mich nicht täusche
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo noch schnell die Bulisimu gegen Chef-1 und Daniels bekommt seine auch noch, aber dann ist für heute Schicht im Schacht
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenOh sorry mein fehler
Dann bist du in der Oberliga wenn ich mich nicht täusche
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenVielleicht kommen wir ja morgen bzw ümorgen mal dazu 5-10 stück am stück zu machen, langsam seh ich net mehr durch was ich schon hatte .
Lass es dir schmecken und genieße deine Tabellenführung. Hast es verdient
Bin morgen ab ca. 17.45 Uhr wohl bis 20.00 Uhr durchgehend da.
Wenn Du da bist, ....
Sorry icke
Ich habe heute wohl einen Lauf
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigennabend bande
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHSV 2212
Las doch mal ne Einladung rüberwachsen. Möchte mal sehen, ob Deine Mannen schon gerade aus laufen können.
lach können schon aber die wollen nie wie ich es will
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen@Daniels........hab noch die Kinder auf dem Platz:eek:
is es nicht jugendfrei, was er da treibt:p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend hier ist wieder was los erst keiner dann fast alle
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwie war dein erster Arbeitstag
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenich darf auch mal hab dich
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHervorragend Nur meine Füße tun mir weh und bin müde Wird zeit das der schnee wieder kommt.......:p
lass den mal wo er hingehört
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHervorragend Nur meine Füße tun mir weh und bin müde Wird zeit das der schnee wieder kommt.......:p
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenlass den mal wo er hingehörtZitat von ralle0815 Beitrag anzeigennee kein schnee ,paar tage noch dann geht das wieder
Nein auf gar kein fall schnee!! bin froh das es jetzt wieder los geht
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNein auf gar kein fall schnee!! bin froh das es jetzt wieder los geht
wurde auch langsam zeit der schnee ging mir auf die n...e
Kommentar
-
Kommentar